Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.09.2023 20:26:06 jenny hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Unsere Outfits sind in der Regel an kulturelle und gesellschaftliche Normen gebunden, was bedeutet, dass wir nicht immer die Freiheit haben, unseren spezifischen Geschmack durch unsere Alltagsstile auszudrücken. Dessous-Sets hingegen müssen solchen Normen nicht entsprechen, da sie nur für unsere Augen bestimmt sind. Diese Freiheit kann für die Trägerin therapeutisch sein, da sie es ihr ermöglicht, Sets in Stilen zu tragen, die ein echtes Spiegelbild ihrer Kreativität sind Dessous bekommt man online unter https://www.fleur-dessous.de
jenny
22.09.2023 20:05:04 jenny hat ein Thema kommentiert Superfood:  Jede Woche erwachen türkische Viertel zum Leben, wenn Händler auf lokalen Märkten Stände aufbauen, um ihre Produkte zu verkaufen. Auf diesen Märkten beziehen die meisten türkischen Haushalte ihre Lebensmittelzutaten. An Markttagen herrscht dort eine lebhafte Atmosphäre mit viel Gedränge und Feilschen, während die Verkäufer um Aufmerksamkeit konkurrieren und die Käufer durch die Stände schlendern. Die Landschaft hier besteht aus farbenfrohen und schillernden Gewürzen mit einem Hauch von Aroma hochwertiger frischer Lebensmittelzutaten. Daher sind Basare die besten Orte, um Ihre kulinarische Tour durch türkische Gerichte zu beginnen. Türkische Lebensmittel gibt es unter https://shop.kochdichturkisch.de
jeremy27
22.09.2023 15:30:52 jeremy27 hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?:  Ich habe diesen Hochzeit mit dem Catering Service vor kurzem für eine Firmengala genutzt und war überwältigt von dem Maß an Individualität, das sie angeboten haben. Durch die Möglichkeit, Menüs zu kombinieren und Gerichte speziell für unsere Veranstaltung zu kreieren, konnten wir unsere Kunden und Kollegen beeindrucken. Das Essen war nicht nur köstlich, sondern auch elegant präsentiert und hinterließ bei allen Anwesenden einen bleibenden Eindruck. Die Flexibilität des Teams und seine Liebe zum Detail machten den Planungsprozess zu einem Kinderspiel.
selosandis
20.09.2023 13:05:04 selosandis hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!:  Ich kann nicht anders, als meine Begeisterung zu teilen! Wir hatten einen unglaublichen Toastmaster auf unserer Hochzeit! Es war eine echte Show, nicht nur ein Programmablauf. Die Gäste waren begeistert und ich hatte das Gefühl, dass meine Hochzeit dank dieses Toastmasters wirklich unvergesslich war Russiche Tamada für eine Hochzeit. Er hat von der ersten Minute an eine Atmosphäre des Feierns und der Freude geschaffen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.01.2012  |  Kommentare: 0

Arctic Monkeys: Keine Europa- Festivals

Arctic Monkeys: Keine Europa- Festivals
Die Arctic Monkeys wollen in diesem Sommer nicht in Europa auftreten

Während die britische Rockband plant, in diesem Sommer auf dem Coachella Festival für Musik und Kunst im kalifornischen Indio aufzutreten, schließen die Musiker um Frontmann Alex Turner andere große Shows in diesem Jahr aus. "Wir werden keine machen, ich denke nicht", antwortet Turner im Interview mit 'BBC Radio 1' auf die Frage, ob die Band ein europäisches Festival beehren werde. Zudem plane die Gruppe zwar, in den kommenden Wochen neues Material zu veröffentlichen, eine ganze Platte werde es aber nicht geben. "Ich denke nicht, dass es eine EP sein wird", erklärt der 26-Jährige. "Wir gehen bald mit The Black Keys auf Tour und bevor wir losziehen und das machen, werden wir ein neues Lied herausbringen."

Wie man einen Chart-Hit auf die Beine stelle, habe Turner indes sowieso vergessen, gesteht er und bezieht sich damit darauf, dass die neueren Werke der Band nicht komplett an vorherige Erfolge anknüpfen konnten. "Ich habe verdammt nochmal vergessen, wie man das macht. Ich weiß nicht mehr, was das ist; es ist heutzutage ein anderes Klima", weiß der Brite. Das Singen sei ihm indes noch nie leicht gefallen und er müsse auf diesem Gebiet regelmäßig an sich arbeiten. "Ich war nie ein Sänger. Ich musste es üben und [auch] Melodien zu schreiben ist etwas, was mir nicht natürlich zugefallen ist. Ich habe lieber Texte geschrieben", erinnert sich Turner. "Ich arbeite immer noch daran, aber ich denke wir kommen der Sache näher, wenn es ums Singen geht."


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen