Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.02.2012  |  Kommentare: 0

Adele gibt erstes Interview nach Operation

Adele gibt erstes Interview nach Operation
Adele spricht im Interview über ihre Stimmband-Operation und wie es zu dieser kam.

Wie die 23-jährige Sängerin ('Rolling in the Deep') gegenüber '60 Minutes'-Moderator Anderson Cooper verrät, bekam sie die Blutung an ihren Stimmbändern, die sie dazu zwangen, sich unters Messer zu legen, erstmals bei einem Auftritt fürs französische Radio zu spüren. "Es war, als hätte jemand einen Vorhang über meinen Hals gelegt.

Es fühlte sich an, als würde in meinem Hals etwas aufplatzen", erinnert sich die Britin an den Moment, in dem ihre Stimme versagte.

Im November letzten Jahres folgte dann die nötige Operation - Laserchirurgie, wie Adele enthüllt. "Sie strahlen einen Laser in deinen Hals, schneiden den Polypen ab, stoppen die Blutung und reparieren alles", beschreibt sie die Prozedur.

Anschließend musste die Musikerin sich per Handy mit ihrer Umwelt verständigen - wollte dabei aber nicht auf ihr unflätiges Vokabular verzichten. "Ich habe eine App auf meinem Handy, das jedes Wort ausspricht, das man eingibt. Aber das tolle ist, dass ich gerne fluche. Bei den meisten Apps kann man nicht fluchen, aber ich habe eine gefunden, bei der man das kann", gibt Adele voller Freude preis. "Also kann ich meinen Standpunkt immer noch deutlich klar machen."

Am Sonntag, 12. Februar, wird sie indes bei den Grammy Awards wieder auf die Bühne treten, weiß jedoch, dass sie ihre Stimme noch immer schonen muss. "Wenn ich auf eine 200 Termine umfassende Welttournee gehen würde, würde das nur wieder passieren", ist Adele sich bewusst.

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen