Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
10:26 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
hanne
10:19 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
hanne
10:04 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
ontiongg
12.11.2019 10:33:08 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hatte ich vorher nie drüber nach gedacht, aber wenn man Single ist, dann kann man sich ja schon austobben. Wenn ich in einer Beziehung unglücklich gewesen wäre hätte ich keine Lust wieder eine neue Beziehung zu starten. Dafür ist es genau ideal. Beide Partner wissen worum es geht und es können keine Missverständnisse entstehen. Wer hat den schon Erfahrungen  gesammelt? 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.02.2012  |  Kommentare: 0

Adele gibt erstes Interview nach Operation

Adele gibt erstes Interview nach Operation
Adele spricht im Interview über ihre Stimmband-Operation und wie es zu dieser kam.

Wie die 23-jährige Sängerin ('Rolling in the Deep') gegenüber '60 Minutes'-Moderator Anderson Cooper verrät, bekam sie die Blutung an ihren Stimmbändern, die sie dazu zwangen, sich unters Messer zu legen, erstmals bei einem Auftritt fürs französische Radio zu spüren. "Es war, als hätte jemand einen Vorhang über meinen Hals gelegt.

Es fühlte sich an, als würde in meinem Hals etwas aufplatzen", erinnert sich die Britin an den Moment, in dem ihre Stimme versagte.

Im November letzten Jahres folgte dann die nötige Operation - Laserchirurgie, wie Adele enthüllt. "Sie strahlen einen Laser in deinen Hals, schneiden den Polypen ab, stoppen die Blutung und reparieren alles", beschreibt sie die Prozedur.

Anschließend musste die Musikerin sich per Handy mit ihrer Umwelt verständigen - wollte dabei aber nicht auf ihr unflätiges Vokabular verzichten. "Ich habe eine App auf meinem Handy, das jedes Wort ausspricht, das man eingibt. Aber das tolle ist, dass ich gerne fluche. Bei den meisten Apps kann man nicht fluchen, aber ich habe eine gefunden, bei der man das kann", gibt Adele voller Freude preis. "Also kann ich meinen Standpunkt immer noch deutlich klar machen."

Am Sonntag, 12. Februar, wird sie indes bei den Grammy Awards wieder auf die Bühne treten, weiß jedoch, dass sie ihre Stimme noch immer schonen muss. "Wenn ich auf eine 200 Termine umfassende Welttournee gehen würde, würde das nur wieder passieren", ist Adele sich bewusst.

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen