Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.09.2011  |  Kommentare: 0

Hobbits aufgepasst!

Hobbits aufgepasst!
Eine Vorschau auf die RingCon 2011

Jedes Jahr seit mittlerweile zehn Jahren treffen sich Fantasy-Fans aus Deutschland und Umgebung, um die renommiertesten Stars aus Film und Fernsehen zu treffen und ihre Begeisterung für das Genre mit Freunden und Fremden zu zelebrieren.
Im Rahmen einer drei Tage andauernden Veranstaltung mit Podiumsdiskussionen, Performances und Workshops, können sich vom Hardcore-Fantasy-Fanatiker bis zum Harry Potter-Fan verhexen, verwandeln und in Bann ziehen lassen.


Auch dieses Jahr, bei der RinCon 2011, werden verschiedenste Stars aus bekannten Vertretern des Fantasygenres erwartet. Von Stars der Serie True Blood bis zur Herr der Ringe-Trilogie, versammeln sich Filme-Macher und -Verehrer, um ihre gemeinsame Begeisterung und Erfahrungen und Wünsche auszutauschen.


Dank der Organisatoren und zahlreicher freiwilliger Helfer, ohne die diese Veranstaltung gar nicht möglich wäre, wird seit 10 Jahren alljährlich ein Event zusammengestellt, das die Herzen so mancher Anhänger höher schlagen lässt.


Machwerke, vor allem mit dem Thema „Vampire und Werwölfe“ boomen – nicht zuletzt dank der erfolgreichen Twilight-Franchise - und sind Stars der Serien True Blood, The Vampire Diaries, Buffy und Angel zu Gast, was so manchen Blutsauger aus seinem Sarg holen dürfte.
So kommen dieses Jahr auch Fans der Serie „True Blood“ auf ihre Kosten. Schauspieler wie Sam Trammell und Nelsan Ellis lassen auf angeregte Diskussionen und Einblicke in die neue Staffel hoffen (Anm.: Die vierte Staffel „True Blood“ läuft derzeit auf HBO. Die Staffel wird, wenn die RingCon stattfindet, schon beendet sein).  


Hochkarätige Schauspieler wie Leonard Nimoy, mit der beispielsweise die RingCon ‘05 trumpfen konnte, und weitere, zählen seit Jahren zu den Stargästen, die die Fans alljährlich zu Frage-Antwort-Spielchen nötigen können.


Zu weiteren Gästen zählen dieses Jahr auch Bronson Pelletier (Twilight), Tom Felton (Harry Potter), Charisma Carpenter (Buffy/Angel), David Anders (The Vampire Diaries), Ted Raimi (Herkules/Xena), Sara Canning (The Vampire Diaries), Casey LaBow (Twilight), Renée O'Connor (Xena/Herkules), Jonathan Harding (Herr der Ringe), u.v.m.!


Neben den Panels und Autogrammstunden der Promis, können sich die Liebhaber des Genres bei Performances verzaubern lassen, Vorträge diverser Experten anhören oder auch zahlreiche Workshops zum Thema Zauber, Magie und mittelalterliches Handwerk besuchen.
Wem also die alljährlich stattfindende COMICON in San Diego zu weit weg ist, es sich aber nicht nehmen lassen will, Stars und Starlets hautnah zu erleben und auszufragen, der leiste sich doch mal die Fahrt zum Mittelerde, Hogwarts oder Mystic Falls der RingCon, wo Fantasie real wird – oder, so wie ich, den Flug dorthin :D .

Wo?
Maritim Hotel, Bonn

Wann?
14.-16. Oktober 2011

Tickets und Übernachtungsmöglichkeiten können direkt auf der Homepage der RingCon online erworben bzw. Infos eingeholt werden.

Weitere Infos auf www.ringcon.de

 

Sabine Stenzenberger



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...