Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
anger
07.08.2020 19:31:11 anger hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Hast du einen eigenen Blog? :)
anger
07.08.2020 19:30:49 anger hat ein Thema kommentiert Webseite:  Bis jetzt hast du sicherlich eine Webseite für dich erstellt, aber ehrlich gesagt kann jeder eine Webseite haben. Du musst einen Weg finden, wie du an neue Kunden kommen kannst.   Selbst kann ich dir natürlich Werbung empfehlen, also wie du sicherlich weißt, gibt es verschiedene Werbetypen und die Werbung im Fernsehen finde ich am besten.   Aber auf https://www.heiko-grauel.com kannst du den Profisprecher Heiko Grauel finden, solltest du einen guten Sprecher für eine Werbung auf deiner Seite brauchen, er spricht auch für Hörbücher, Dokumentationen, Erklärfilme und vieles mehr.     Mit seiner Arbeit bin ich selbst echt zufrieden! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.09.2011  |  Kommentare: 0

Hobbits aufgepasst!

Hobbits aufgepasst!
Eine Vorschau auf die RingCon 2011

Jedes Jahr seit mittlerweile zehn Jahren treffen sich Fantasy-Fans aus Deutschland und Umgebung, um die renommiertesten Stars aus Film und Fernsehen zu treffen und ihre Begeisterung für das Genre mit Freunden und Fremden zu zelebrieren.
Im Rahmen einer drei Tage andauernden Veranstaltung mit Podiumsdiskussionen, Performances und Workshops, können sich vom Hardcore-Fantasy-Fanatiker bis zum Harry Potter-Fan verhexen, verwandeln und in Bann ziehen lassen.


Auch dieses Jahr, bei der RinCon 2011, werden verschiedenste Stars aus bekannten Vertretern des Fantasygenres erwartet. Von Stars der Serie True Blood bis zur Herr der Ringe-Trilogie, versammeln sich Filme-Macher und -Verehrer, um ihre gemeinsame Begeisterung und Erfahrungen und Wünsche auszutauschen.


Dank der Organisatoren und zahlreicher freiwilliger Helfer, ohne die diese Veranstaltung gar nicht möglich wäre, wird seit 10 Jahren alljährlich ein Event zusammengestellt, das die Herzen so mancher Anhänger höher schlagen lässt.


Machwerke, vor allem mit dem Thema „Vampire und Werwölfe“ boomen – nicht zuletzt dank der erfolgreichen Twilight-Franchise - und sind Stars der Serien True Blood, The Vampire Diaries, Buffy und Angel zu Gast, was so manchen Blutsauger aus seinem Sarg holen dürfte.
So kommen dieses Jahr auch Fans der Serie „True Blood“ auf ihre Kosten. Schauspieler wie Sam Trammell und Nelsan Ellis lassen auf angeregte Diskussionen und Einblicke in die neue Staffel hoffen (Anm.: Die vierte Staffel „True Blood“ läuft derzeit auf HBO. Die Staffel wird, wenn die RingCon stattfindet, schon beendet sein).  


Hochkarätige Schauspieler wie Leonard Nimoy, mit der beispielsweise die RingCon ‘05 trumpfen konnte, und weitere, zählen seit Jahren zu den Stargästen, die die Fans alljährlich zu Frage-Antwort-Spielchen nötigen können.


Zu weiteren Gästen zählen dieses Jahr auch Bronson Pelletier (Twilight), Tom Felton (Harry Potter), Charisma Carpenter (Buffy/Angel), David Anders (The Vampire Diaries), Ted Raimi (Herkules/Xena), Sara Canning (The Vampire Diaries), Casey LaBow (Twilight), Renée O'Connor (Xena/Herkules), Jonathan Harding (Herr der Ringe), u.v.m.!


Neben den Panels und Autogrammstunden der Promis, können sich die Liebhaber des Genres bei Performances verzaubern lassen, Vorträge diverser Experten anhören oder auch zahlreiche Workshops zum Thema Zauber, Magie und mittelalterliches Handwerk besuchen.
Wem also die alljährlich stattfindende COMICON in San Diego zu weit weg ist, es sich aber nicht nehmen lassen will, Stars und Starlets hautnah zu erleben und auszufragen, der leiste sich doch mal die Fahrt zum Mittelerde, Hogwarts oder Mystic Falls der RingCon, wo Fantasie real wird – oder, so wie ich, den Flug dorthin :D .

Wo?
Maritim Hotel, Bonn

Wann?
14.-16. Oktober 2011

Tickets und Übernachtungsmöglichkeiten können direkt auf der Homepage der RingCon online erworben bzw. Infos eingeholt werden.

Weitere Infos auf www.ringcon.de

 

Sabine Stenzenberger



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...