Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

maike
00:35 maike hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?: Warum rufst du nicht einfach einen Anwalt zur Rate? Ich meine es ist ja nicht schwer einen zu finden, musste selbst mal einen suchen und haben unter Mietrecht Leipzig gefunden. Damals war es ein Mietproblem, in der Wohnung, wo meine Oma gelebt hatte. Ich denke damit fährst du besser, zumindestens was die Beratung angeht.
hanne
16.08.2019 14:09:07 hanne hat ein Thema kommentiert den Kinderwunsch erfüllen:  Hallöchen zusammen! Das tut mir aber sehr leid für deine Schwester. Ist trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen, da es genug Alternativen gibt den Kinderwunsch zu erfüllen. Von der Möglichkeit einer Leihmutterschaft aus vielen osteuropäischen Ländern habe ich bereits gehört. Insofern es gesetzlich vertretbar ist, spricht nichts dagegen. Ihr solltet auch früh genug damit beginnen das Kinderzimmer einzurichten. Neben dem Babybett, ist ein Wickeltisch klappbar eine hervorragende Möglichkeit, um das Baby platzsparend zu wickeln. Liebe Grüße an alle, Hanne!
meinkonto
15.08.2019 13:17:51 meinkonto hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Die Küche ist das wichtigste Ort in der Wohnung. Ich suche immer meine Impressionenen auf Pinterest. Übrigens beim Transport und Aufbau der Küche hilft Ihnen gerne www.umzugsfirma-stark.de ein Umzugsunternehmen i´n Berlin
anger
14.08.2019 14:50:50 anger hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!:  Wie war Madagascar?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.05.2013  |  Kommentare: 0

Cannes für heute abgesagt?! Nicht mit uns!

Cannes für heute abgesagt?! Nicht mit uns!
Cannes 2013 - Tag 4

Hier in der Glamourstadt an der Côte d'Azur schüttet es unaufhörlich. Was die Veranstalter dazu veranlasste, kurzerhand alle Events, Screenings und sonstige Happenings für heute abzusagen. Was ist ein Film Festival ohne Filmvorstellungen?

In einer so glamourösen Stadt wie Cannes, in der sich in der Zeit vom 15. bis 26. Mai so viele Stars, Sternchen, Fotografen, Fans und Schaulustige herumtreiben, gibt es immer etwas zu sehen, immer viel zu erleben.

Kaum regnet es "wie aus Schaffeln", boomt die Gastronomie wie es sonst nicht möglich wäre. Denn nich nur die Cafés, die man hier alle zwei Meter (und das ist keine Übertreibung) finden kann, sind jetzt zum Bersten voll. Restaurants, Clubs, Steak Häuser, Clubs und Bars sind gesteckt voll mit Menschen aller Alters- und Berufsschichten. Vom kleinen Mann bis zum Megastar, alle wollen sie einen Platz im Warmen  und Trockenen ergattern.

Selbst, oder gerade WENN, Sie mit Kleinkind unterwegs sind, gibt es irgendwo einen Platz für Sie. Kaum vergleichbar mit der anti-Kinderfreundlichkeit der Wiener. Hier ein Eis, da ein Ballon - überall wird geholfen, das schon müde Kind zu besänftigen, das vor lauter Spaß, das es tagsüber hatte, abends schon gar nicht mehr geradeaus schauen kann.

Wenn die Kleinen dann von der Müdigkeit überwältigt wurden und man beide Hände zum Steak-Schneiden frei hat, kann man sich in aller Ruhe überlegen, wie es weiter geht.

Nun ist es 2:15, der Hunger gestillt und das Gemüt beruhigt. Ringsherum interessante Leute, jeder Mensch mit seiner einzigartigen Geschichte. Mit dem Mann vom Tisch nebenan, der ein Fotoequipment mit sich trägt, das mehrere tausend Euro wert ist, unterhält man sich, weltmännisch wie man ist, auf Englisch. Um dann zu erfahren, der kommt ja aus Deutschland. Nun gut, im Akzente Erkennen müssen wir uns wohl noch etwas verbessern.


Sollte sich das Wetter nicht bessern, wird uns schon noch so einiges einfallen, das getan werden kann, um den Aufenthalt an der azurblauen Küste interessant zu gestalten.


Sabine Stenzenberger

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Rafaele Rivera

 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...