Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.04.2010  |  Kommentare: 0

„Blickwechsel – Österreichische Fotografie Heute“

„Blickwechsel – Österreichische Fotografie Heute“
Vom .04.2010 bis 16.05.2010 findet im Westlicht die Fotografieausstellung „Blickwechsel – Österreichische Fotografie Heute“ statt.

Westlicht ist ein Ort, an dem die technischen Mittel der Fotografie mit den künstlerischen Aspekten vermischt werden. Information und kreative Leistung werden an einem Ort verbunden und schaffen es, die Besucher zu überraschen.

Die aktuelle Ausstellung „Blickwechsel – Österreichische Fotografie Heute“ legt den Fokus vor allem auf junge Talente, die Werke an der Schnittstelle zwischen bildender Kunst, Installation und Fotografie präsentieren.

So projiziert die Künstlerin Selina de Beauclair erotische Bilder auf menschliche Körper oder Oberflächen. Durch diese doppelte Körperlichkeit wird der pornographische Inhalt verändert und die Fotos wirken malerisch. Auch Robert Lima widmet sich menschlichen Körpern: Die fotografischen Dokumentationen ihrer aktionistischen Performances sind sensible Bestandsaufnahmen von Weiblichkeit, Schmerz und dem Sprengen gesellschaftlicher Konventionen. Ein weiteres junges Talent stammt aus Kärnten: Markus Guschelbauer schafft Werke zwischen Natur und Künstlichkeit, in dem er natürliche Erscheinungen durch eine Plastikfolie aufnimmt.





Neben jungen Künstlern finden aber auch etablierte ihren Platz in dieser Ausstellung, wie Martin Walde oder Helmut und Johanna Kandl.

Die Liste der Aussteller ist lang: Anatoliy Babiychuk, Selina de Beauclair, Hubert Blanz, Mark Glassner, Dorothee Golz, Markus Guschelbauer, Helmut und Johanna Kandl, Roberta Lima, Michail Michailov, Rita Nowak, Judith Pichlmüller, Agnes Prammer, Nikolaus Schletterer, Nina Rike Springer, Kamen Stoyanov, Martin Walde, Julia Willms, Andrea Witzmann, und Erwin Wurm.





Von jedem Künstler werden am 29. April Werke versteigert. „Blickwechsel – Österreichische Fotografie Heute“, vom .04.2010 bis 16.05.2010 im Westlicht in der Wiener Westbahnstraße.


(dw)

Foto: Michail Michailov, Julia Willms, Hubert Blanz




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...