Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

silvyeis
20.10.2017 15:32:38 silvyeis hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Also ich kann dazu nur sagen, dass eine tiefgreifende Änderung der Lebensumstände es wirklich bringt! Ich litt auch mal an ziemlich mieser Akne, aber als ich begonnen habe auf meine Ernährung, meinen Schlaf und meine Ruhepausen zu achten hat sich vieles wieder eingependelt, darunter auch meine Haut. Eine ganzheitliche Betrachtung Deines Körpers entscheidet vieles. Meine 16-jährige Nichte leidet auch schlimm an Akne, sie hat sich neulich dieses Ebook von Pixil geholt. Ich habe es mir mal angeguckt und es scheint ein guter Einstieg in das Thema zu sein. Und ganz wichtig: Fahr ans Meer! Nach 3 Wochen an der Adria war meine Haut frisch wie nie :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
sternchen
19.10.2017 11:44:40 sternchen hat ein Thema kommentiert Seriöse Gewinnspiele: Ich mache keine Gewinnspiele mehr mit. Ein paar mal habe ich das versucht. Das Einzige was ich gewonnen habe, waren unendlich viele Werbeanrufe bei denen man mir was andrehen wollte. Nein danke
sternchen
19.10.2017 11:42:39 sternchen hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle: Ich habe mir auch eine Faszienrolle gekauft und ich komme damit gar nicht zurecht. Mir tut das einfach nur sau weh. Ist das normal? Hat von euch auch jemand Probleme damit?
sternchen
19.10.2017 11:41:10 sternchen hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich bin ehrlich gesagt ein Sportmuffel. Aber ich versuche zumindest regelmäßig auf dem Hometrainer zu trainieren und etwas Gymnastik zu machen. Allein schon weil mir das bei meinen Rückenschmerzen echt gut tut.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.05.2011  |  Kommentare: 0

Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex
Nur eine aus der Einsamkeit resultierende Phantasie, oder doch die reelle Chance auf eine Vollführung des Aktes?

Das Resultat eines einsam verbrachter Abends: Ein Glas Rotwein und gedanklich in alte Zeiten versunken – plötzlich taucht die Sehnsucht nach vergangenen Liebesnächten mit dem Ex-Partner auf. Wie schön es wäre, wenn dieser hier und jetzt die Bedürfnisse befriedigt. Voraussetzung dafür:  Für diesen einen heißen Moment, die Vergangenheit und Trennung zu vergessen, sich hinzugeben, zu genießen und letztendlich befriedigt erneut getrennte Wege zu gehen.

Ist es Sex wert, das mögliche Feuer dahinter neu zu entfachen?

Einige Frauen würden meinen, nicht zurück zu blicken und sich nach einem neuen Liebhaber umzuschauen. Doch was, wenn Frau den Gedanken an den Sex mit dem Ex nicht los wird?

Meist ist bereits klar, dass derjenige weiß, wo sich die Lustzonen befinden, welche Phantasien geäußert wurden und welche die bevorzugten Stellungen sind. Warum also die Energie dazu aufwenden sich jemanden Neuen zu suchen, wenn es ohnehin nur für eine - oder ein paar – Liebesnächte sein soll?

Sofern sich beide einig sind und es auf sexueller Basis beschränkt ist, werden vermutlich keine Steine in den Weg gelegt werden. Sollte Frau sich doch noch etwas mehr als nur Sex daraus erhoffen, ist es ratsam, sich trotz allem ein emotionales Schutzschild aufzubauen und sich  - vor lauter Sehnsucht / Lust - die eigentliche Absicht - den Geschlechtsverkehr - vor Augen halten.

Der Ex, Ex-Ex und der neue Lover - das Vergleichsspiel

Assoziierungen zwischen den Ex-Partnern sind normal und liegen in der Natur des Menschen.

Auch, wenn man diese nicht auszusprechen vermag. Heimlich wird zwischen der Potenz, Größe u.a. verglichen.  So auch, wenn sich eine neue, potentielle Partnerschaft anbahnt. Ob dieser einfühlsamer, besser im Bett ist - oder es in sexueller Hinsicht einfach so verläuft, wie in der letzten Beziehung - bleibt vorerst abzuwarten. Das Problem taucht erst dann auf, wenn Frau sich dermaßen auf solche Vergleiche versteift, dass sie aufgrund dessen letztendlich sexuell frustriert ist und nicht fortfahren möchte, obwohl die restliche Harmonie in der Beziehung in Ordnung zu sein scheint.

Hier sollte man versuchen, dem mentalen Hindernis auf den Grund zu gehen und die Causa dieser Problematik zu hinterfragen. Ist der Ex wirklich der „Ideale“ im Bett gewesen, oder sind immer noch Gefühle im Spiel? Dann ist es fair, sich dem neuen Partner zu öffnen und das Emotionsdilemma anzusprechen.


(mca)

 

Fotos: zena.hr



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Reiche ich ihm nicht.. ?
Anzahl Postings: 4
Das leidige Thema...Männer
Anzahl Postings: 6
Sexspielzeug?
Anzahl Postings: 15
Risikolebensversicherung
Anzahl Postings: 9

Der Mann des Tages

Nathan Marlow

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?