Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.12.2013  |  Kommentare: 0

Penisschläge und Schamlippenverlängerung

Penisschläge und Schamlippenverlängerung
Sicht auf den Orgasmus der Frau in Ruanda.

Der beste Sex ist ein befriedigender Sex. Und zwar sowohl für die Frau als auch für den Mann. Absichtlich steht hier die Frau an der ersten Stelle. Denn wo die männliche Ejakulation selbstverständlich ist, ist der Orgasmus der Frau ein Regen in der Wüste.

Nur ca. 10% der Frauen haben ihn je erlebt. Seit Jahrzehnten wird gerätselt, welche Funktion der Orgasmus der Frau zu erfüllen hat. Dabei ist sexuelles Verlangen und vor allem das Verlangen nach Befriedigung ein Verlangen, das einfach da ist und gelöscht werden will, auch wenn dies seine einzige Funktion sein mag.

Auf der Suche nach dem Mister O ist die Menschheit besonders erfinderisch geworden. In den USA wird sehr offen und direkt darüber gesprochen wie und wo man Sex hat und welche Stellungen dabei ins Spiel kommen. Pornos und Sex-Spielzeug sind beinahe zum Alltag neben Zähneputzen und Duschen geworden. Es werden neue Techniken ausgedacht, weil die alten nicht mehr funktionieren. Frau und Mann haben Sex an öffentlichen Plätzen, weil sie so erst richtig geil werden. Und alles dreht sich nur ums eine, ums Sehnlichste: wie bekommt frau einen Orgasmus?

Durch Penisschläge zum Orgasmus?!

Die Einwohner von Ruanda behaupten, das richtige Rezept entdeckt zu haben. Mittels "Kunyaza" soll eine Frau einen Orgasmus besonderer Qualität erreichen können. Während des Sex hält der Mann den durch vaginale Penetration angefeuchteten Penis zwischen zwei Fingern und schlägt damit rhythmisch und mit steigender Geschwindigkeit zuerst auf die kleinen Schamlippen, dann auf den Scheidenvorhof und anschließend auf die Klitoris der Frau.  Laut den Bewohnern sollte diese Technik den Frauen ein himmlisches Vergnügen bereiten.

Als Zeichen dafür, dass eine Frau einen Orgasmus hatte, gilt die so genannte weibliche Ejakulation. Als weibliche Ejakulation (im 17. Jahrhundert als „Freudenfluss“ bezeichnet) wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexueller Erregung bezeichnet.

Die Bewohner von Ruanda glauben, dass je mehr Sekret beim Höhepunkt ausgestoßen wird, desto intensiver war der Orgasmus der Frau. Eine Frau, die nicht ejakuliert, enttäuscht den Mann und macht ihn unglücklich. Es sei dann auch die Schuld der Frau und nicht die Unfähigkeit der Mannes.

Es kann jedoch nicht Beweis dafür sein, dass eine Frau, die den Höhepunkt erlebt hat, zwanghaft auf einer Wasserlacke liegen muss bzw. eine Frau, die nach dem Höhepunkt nicht ejakuliert, zu keinem Orgasmus gekommen ist.

Gukuna - Schamlippenverlängerung

Um ihre Attraktivität zu erhöhen und besonders gut bei den Männern anzukommen, wird in Ruanda ein Ritual ausgeübt, das "Gukuna" genannt wird. Gukuna bedeutet Schamlippenverlängerung und hat nichts mit einem operativen Eingriff zu tun, sondern wird mittels Langziehen der Haut im Alter vor der Geschlechtsreife durch die Mädchen selbst durchgeführt. Große Schamlippen sollen für Männer besonders attraktiv sein und erhöhen außerdem die Wirkung von Kunyaza.

Zwangsheirat und Minderwertigkeit der Frau – das ist die Realität

Einerseits wird in Ruanda gesagt, dass Lustbefriedigung der Frau wichtig ist. Andererseits wird die Freiheit der Frau nach wie vor beschränkt. Denn nach wie vor werden Ehen arrangiert, Frauen der Zugang zur Ausbildung und höherer Bildung verweigert, Frauen das Schicksal von Hausfrauen und Müttern beschert.

Vor allem irritiert die Vorstellung, dass eine Frau einem Mann gefallen will. Ist es nicht männliche Unsicherheit? Wegen der erhöhten Konkurrenz? Wohl leben die Bewohner von Ruanda in einer verkehrten Realität: hier ist die Konkurrenz nicht männlich, sondern weiblich.

VS

Foto: PinkyellJM


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 9
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 9
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 5

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...