Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
18.07.2025 20:33:50 jenny hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Familienbilder sind für Senioren sehr wichtig. Kunststoff-Bilderrahmen bieten eine einzigartige Kombination aus Erschwinglichkeit, Haltbarkeit, Sicherheit und Stil. Ihre Vielseitigkeit macht sie in nahezu jeder Umgebung einsetzbar, vom Wohnbereich bis zum gewerblichen Bereich. Für alle, die eine kostengünstige und pflegeleichte Möglichkeit zur Bildpräsentation suchen, sind Kunststoffrahmen nach wie vor eine intelligente und zuverlässige Wahl. Kunststoffrahmen bekommt man unter https://www.kunststoff-bilderrahmen.de
jenny
18.07.2025 20:28:34 jenny hat ein Thema kommentiert Trends 2014:  Diamanten dienen auch als eine Art Rüstung. In einer Welt, in der das Aussehen zählt, vermittelt Diamantschmuck eine Botschaft – von Erfolg, Selbstvertrauen oder sogar Unbesiegbarkeit. Kulturell überschreiten Diamanten Grenzen. In Indien ist Diamantschmuck fester Bestandteil von Hochzeitsritualen. Im Westen ist er mit Heiratsanträgen und Jubiläen verbunden. In der Hip-Hop- und Popkultur ist er ein Symbol dafür, es geschafft zu haben. Der Diamant passt sich an, behält aber stets seinen Glanz und sein Prestige.
cloudy791
12.07.2025 19:46:00 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Supervision und Coaching sind unverzichtbare Instrumente für den Aufbau leistungsstarker Teams. Supervision bringt Klarheit und Kontrolle; Coaching bringt Erkenntnisse und Wachstum. Führungskräfte, die beide Ansätze anwenden, schaffen Teams, die nicht nur effizient, sondern auch motiviert und geschlossen sind. In einer Welt, in der Teamarbeit oft der Motor für Innovation und Erfolg ist, ist die Investition in Supervision und Coaching kein Luxus – sie ist eine Notwendigkeit.
asia
01.07.2025 07:42:26 asia hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:   Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Karte aus Kork, die ich als Pinnwand nutzen kann. Ich möchte damit Reiseerinnerungen, Wunschziele oder kleine Notizen festhalten. Selbstverständlich will ich die Karte auch als stilvolle Wanddeko nutzen :) Warum eine Korkkarte? Kork ist ein umweltfreundliches, nachwachsendes Material. Karten aus diesem Material eignen sich für das Anpinnen von Fotos, Tickets, Ideen oder Reisezielen. Auf dem Markt gibt es viele stilvolle Varianten, die zu verschiedenen Einrichtungsstilen passen. Ich habe ein schönes Angebot bei Canvascale entdeckt (https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/spanienkarte/ ). Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop oder eine andere Empfehlung?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.04.2010  |  Kommentare: 0

Ob er gut im Bett ist?

Ob er gut im Bett ist?
Kann die Art, wie er geht, tanzt, spricht und isst, wirklich Auskunft darüber geben, wie gut er im Bett ist?

Schon lange existiert der Mythos, dass Männer, die gut tanzen, auch gut im Bett sind. Manche behaupten auch, dass sie anhand der Körpersprache, dem Sprechen oder gar den Essgewohnheiten die „Bettqualität“ beurteilen können. Ja, sogar die Größe einzelner Körperteile wie Hände und Füße bringen Leute in Verbindung mit der Penisgröße und stellen sie somit mit gutem Sex gleich. Doch das war gestern!

Tatsächlich sind völlig andere Faktoren für seine Fähigkeiten im Bett verantwortlich, und an erster Stelle steht: die Frau. Ja sie haben richtig gehört. Uns Frauen verdanken Männer, ob sie gut im Bett sind bzw. werden oder nicht. Nicht etwa, indem wir uns als Matratze zur Erforschung der weiblichen Zonen hingeben, sondern indem wir anleiten. Wer hat ihn noch nicht erlebt, den richtig miesen Sex? Und wer hat dem Mann gesagt, dass der Sex richtig mies war?

Für jene unter uns, die auf Mr. Perfect warten, der genau weiß, was er tun muss, um uns in unerahnte Höhen zu befördern, gibt es eine schlechte Nachricht: Ihn gibt es nicht. Generell muss man sich eines bewusst machen: Das Verstehen des anderen Geschlechts ist allein auf Grund der unterschiedlichen Funktionsweise des Gehirns nur bedingt möglich. Und Gedankenlesen kann auch niemand. Die Lösung liegt in der Kommunikation.

Aus Körpersprache, Sprache und Verhalten kann man zwar teilweise auf den Charakter eines Menschen schließen, manchmal auch auf Vorlieben, aber nicht auf seine Qualitäten beim Sex.

Die Rolle der Frau, die nicht ewig warten will, bis er checkt, was sie will, ist klar: Sagen oder zumindest zeigen, was gefällt und was nicht. Denn nur auf diesem Weg kommt man zu einem guten und gesunden Sexualleben.

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 9
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 10
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...