Erogene Zonen, von denen Sie nicht einmal wussten, dass Sie sie haben:
1. Haare
Die Kopfhaut ist sehr empfindlich, weshalb das Spielen mit den Haaren oder das Streicheln des Kopfes sehr aufregend sein kann. Ein Großteil der Frauen mag es, wenn man ihr Haar durchstreicht oder den Kopf massiert.
2. Beine
Sie brauchen keine perfekten Beine zu haben, die „heißen“ Punkte sind bei den meisten Frauen die gleichen: Die Innenseite der Oberschenkel, die Unterseite der Knie, die Gelenke und die Zehen. Wenn Ihr Partner Sie von unten beginnend massiert, streichelt, liebkost und knabbert, wird Sie das in Ekstase versetzen.
3. Ohren
Ohren sind sehr empfindliche Körperteile. Vom Zuflüstern von Zärtlichkeiten, übers Küssen und Lecken bis hin zum Knabbern: Lassen Sie sich auf ein Feuerwerk der Lust ein.
4. Rücken
Der Rücken ist eine meist vernachlässigte Zone, obwohl er so viele Möglichkeiten bietet. Lassen Sie sich massieren, küssen, lecken, streicheln oder mit Schokolade Wörter auf die Haut schreiben. Bei den Gefühlen, die dabei ausgelöst werden, bleibt niemand cool.
5. Bauch
Bauch und Bauchnabel sind sehr empfindsam und ein Streicheln und Küssen wird Sie Ihre eventuellen Pölsterchen vergessen lassen, und Sie in ungeahnte Sinnlichkeit entführen.
6. Der Hals und das Schlüsselbein
Die Nerven in diesem Bereich sind mit den Nerven im Genitalbereich verbunden. Während Sie Ihr Partner in diesem Bereich küsst, leckt, knabbert, kann er den Rest Ihres Körpers erforschen. Zurücklehnen und genießen!
7. Der Bereich unter und um die Brust
Außer den Brustwarzen soll er sich auch mal dem Rest Ihrer Brust widmen, der auch sehr empfindsam ist. Besonders empfindlich reagiert die Brust auf Wärme und Kälte. Hier empfiehlt sich ein Spielchen mit Eiswürfeln…
Lassen Sie Ihren Partner wissen, was Ihnen gefällt. Probieren Sie etwas Neues aus, und lassen Sie ihn Ihren Körper entdecken. Ihm wird es gefallen, und Sie werden Dinge spüren, die Sie nicht für möglich gehalten haben…
(kh)