Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
anger
07.08.2020 19:31:11 anger hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Hast du einen eigenen Blog? :)
anger
07.08.2020 19:30:49 anger hat ein Thema kommentiert Webseite:  Bis jetzt hast du sicherlich eine Webseite für dich erstellt, aber ehrlich gesagt kann jeder eine Webseite haben. Du musst einen Weg finden, wie du an neue Kunden kommen kannst.   Selbst kann ich dir natürlich Werbung empfehlen, also wie du sicherlich weißt, gibt es verschiedene Werbetypen und die Werbung im Fernsehen finde ich am besten.   Aber auf https://www.heiko-grauel.com kannst du den Profisprecher Heiko Grauel finden, solltest du einen guten Sprecher für eine Werbung auf deiner Seite brauchen, er spricht auch für Hörbücher, Dokumentationen, Erklärfilme und vieles mehr.     Mit seiner Arbeit bin ich selbst echt zufrieden! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Wie man die italienische Riviera noch besser genießen kann...

Wie man die italienische Riviera noch besser genießen kann...
   
Royal Hotel ***** L Sanremo

An der italienischen Riviera, mit einer  wunderschönen Aussicht aufs Meer, befindet sich das Royal Hotel ***** L Sanremo. Die Geschichte des Hotels geht weit in die Vergangenheit zurück, in die Zeit wo Königin Margret das Hotel genossen hat.  Seit dieser Zeit hat sich vieles geändert aber eines ist gleich geblieben - das Hotel bietet  Luxus, Service und italienischen Stil und das alles auf hohem Niveau.

Lage und Angebot

Nur 50 Minuten entfernt von Nizza oder 30 Minuten von Monte-Carlo befindlich, ist das Hotel leicht erreichbar und leicht zu finden. Das Gebäude ist umgeben von einem wunderschönen privaten Garten, in dem sich ein Pool mit geheiztem Meereswasser befindet. Die Kapazität und der Standard des Royal***** L Hotels entspricht einem 5 Sterne Hotel: 126  Zimmer und Suiten, 19 davon sind Junior Suiten und 17 Deluxe Suiten- alle mit Klimaanlage, Plasma TV, Wi-Fi und was wichtig zu erwähnen ist – viele dieser bieten einen  Ausblick auf das Meer.  Weitere  Angebote des Hotels sind die Konferenz/Meeting Räumlichkeiten, ein Festsaal, ein Fitness Studio, der Haarsalon, Garagen, 24 Stunden Zimmer Service und vieles mehr…

                     http://die-frau.at/upload/royal.jpg

                                                               Das Restaurant und die Bar

Das Restaurant war für uns ein besonderes Erlebnis. Das Essen das wir gekostet haben ist für jeden empfehlenswert.  Vom Fisch über Reis in der Champagner- Sauce oder Hummer, alles war köstlich und wunderbar. Die heimischen Weine die uns serviert wurden, hatten eine leichte Note die perfekt zum Abendessen passte und eine Harmonie schufen.  Der Saal bzw. das Restaurant, Flora di Murani, bietet Weine an, die man in exklusiven Restaurants findet, mediterrane und internationale Küche, eine Salat-Bar, ein Buffet oder à la carte Menü. Und nach dem Abendessen haben wir die Live Musik in der Piano-Bar genossen. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass das Personal nicht nur freundlich und professionell ist, sondern auch sehr humorvoll, was uns sehr gut gefallen hat.

                              http://die-frau.at/upload/10 Ristorante Fiori di Murano.jpg

                                                                     Royal Wellness und Sport

Was ich besonders genossen habe war der Spa-Bereich. Ausgestattet mit einer Sauna, Hammam, ein Pool mit Hydromassage, eine emotionale Dusche und die Ecke mit Kräutertee, Obst und Saft. In der Lounge des Royal Wellness kann man sich entspannen, oder einfach den Pool oder die Sauna genießen, was wir jeden Tag gemacht haben. Natürlich sind auch diverse Massagen und andere Behandlungen angeboten worden,  wie auch die „Entspannungs-Wolke“. Ich habe dieses Angebot getestet und ich muss sagen, dass es so angenehm war, dass ich fast eingeschlafen bin. Die Produkte die verwendet werden, sind von Decleor und Payot Paris für Männer, was auch zeigt auf welchem Niveau sich das Royal Wellness befindet.

                            http://die-frau.at/upload/39 Wellness.jpg


Sanremo ist eine schöne kleine italienische Stadt, die nicht nur für ihre Musik Festivals bekannt ist, sondern auch für die schönen Fahrradstrecken. Die 20km lange Strecke geht direkt neben dem Meer entlang und ist sicher interessant für alle die einen aktiven Urlaub vorziehen. Für jene die mehr eine andere Art Adrenalin lieben, gibt es ein Casino das nur 2 Minuten vom Hotel entfernt ist.
Royal Hotel ***** L Sanremo hält was es verspricht und Sie werden wie wir sicher jeden Moment genießen. Es ist empfehlenswert.

Sandra Bakula


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 7
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 12
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 9
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...