Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Wie man die italienische Riviera noch besser genießen kann...

Wie man die italienische Riviera noch besser genießen kann...
   
Royal Hotel ***** L Sanremo

An der italienischen Riviera, mit einer  wunderschönen Aussicht aufs Meer, befindet sich das Royal Hotel ***** L Sanremo. Die Geschichte des Hotels geht weit in die Vergangenheit zurück, in die Zeit wo Königin Margret das Hotel genossen hat.  Seit dieser Zeit hat sich vieles geändert aber eines ist gleich geblieben - das Hotel bietet  Luxus, Service und italienischen Stil und das alles auf hohem Niveau.

Lage und Angebot

Nur 50 Minuten entfernt von Nizza oder 30 Minuten von Monte-Carlo befindlich, ist das Hotel leicht erreichbar und leicht zu finden. Das Gebäude ist umgeben von einem wunderschönen privaten Garten, in dem sich ein Pool mit geheiztem Meereswasser befindet. Die Kapazität und der Standard des Royal***** L Hotels entspricht einem 5 Sterne Hotel: 126  Zimmer und Suiten, 19 davon sind Junior Suiten und 17 Deluxe Suiten- alle mit Klimaanlage, Plasma TV, Wi-Fi und was wichtig zu erwähnen ist – viele dieser bieten einen  Ausblick auf das Meer.  Weitere  Angebote des Hotels sind die Konferenz/Meeting Räumlichkeiten, ein Festsaal, ein Fitness Studio, der Haarsalon, Garagen, 24 Stunden Zimmer Service und vieles mehr…

                     http://die-frau.at/upload/royal.jpg

                                                               Das Restaurant und die Bar

Das Restaurant war für uns ein besonderes Erlebnis. Das Essen das wir gekostet haben ist für jeden empfehlenswert.  Vom Fisch über Reis in der Champagner- Sauce oder Hummer, alles war köstlich und wunderbar. Die heimischen Weine die uns serviert wurden, hatten eine leichte Note die perfekt zum Abendessen passte und eine Harmonie schufen.  Der Saal bzw. das Restaurant, Flora di Murani, bietet Weine an, die man in exklusiven Restaurants findet, mediterrane und internationale Küche, eine Salat-Bar, ein Buffet oder à la carte Menü. Und nach dem Abendessen haben wir die Live Musik in der Piano-Bar genossen. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass das Personal nicht nur freundlich und professionell ist, sondern auch sehr humorvoll, was uns sehr gut gefallen hat.

                              http://die-frau.at/upload/10 Ristorante Fiori di Murano.jpg

                                                                     Royal Wellness und Sport

Was ich besonders genossen habe war der Spa-Bereich. Ausgestattet mit einer Sauna, Hammam, ein Pool mit Hydromassage, eine emotionale Dusche und die Ecke mit Kräutertee, Obst und Saft. In der Lounge des Royal Wellness kann man sich entspannen, oder einfach den Pool oder die Sauna genießen, was wir jeden Tag gemacht haben. Natürlich sind auch diverse Massagen und andere Behandlungen angeboten worden,  wie auch die „Entspannungs-Wolke“. Ich habe dieses Angebot getestet und ich muss sagen, dass es so angenehm war, dass ich fast eingeschlafen bin. Die Produkte die verwendet werden, sind von Decleor und Payot Paris für Männer, was auch zeigt auf welchem Niveau sich das Royal Wellness befindet.

                            http://die-frau.at/upload/39 Wellness.jpg


Sanremo ist eine schöne kleine italienische Stadt, die nicht nur für ihre Musik Festivals bekannt ist, sondern auch für die schönen Fahrradstrecken. Die 20km lange Strecke geht direkt neben dem Meer entlang und ist sicher interessant für alle die einen aktiven Urlaub vorziehen. Für jene die mehr eine andere Art Adrenalin lieben, gibt es ein Casino das nur 2 Minuten vom Hotel entfernt ist.
Royal Hotel ***** L Sanremo hält was es verspricht und Sie werden wie wir sicher jeden Moment genießen. Es ist empfehlenswert.

Sandra Bakula


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 6
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 12
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 6
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...