Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
anger
07.08.2020 19:31:11 anger hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Hast du einen eigenen Blog? :)
anger
07.08.2020 19:30:49 anger hat ein Thema kommentiert Webseite:  Bis jetzt hast du sicherlich eine Webseite für dich erstellt, aber ehrlich gesagt kann jeder eine Webseite haben. Du musst einen Weg finden, wie du an neue Kunden kommen kannst.   Selbst kann ich dir natürlich Werbung empfehlen, also wie du sicherlich weißt, gibt es verschiedene Werbetypen und die Werbung im Fernsehen finde ich am besten.   Aber auf https://www.heiko-grauel.com kannst du den Profisprecher Heiko Grauel finden, solltest du einen guten Sprecher für eine Werbung auf deiner Seite brauchen, er spricht auch für Hörbücher, Dokumentationen, Erklärfilme und vieles mehr.     Mit seiner Arbeit bin ich selbst echt zufrieden! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.02.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Presemitteilung: John Wick: Chapter 2

PR/ Presemitteilung: John Wick: Chapter 2
   
Keanu Reeves begeistert Berlin

Regie: Chad Stahelski
Mit: Keanu Reeves, Bridget Moynahan, Laurence Fishburne, Ruby Rose, Peter Stormare, Common u.v.a.

                        
Hier geht's zum Trailer.


Berlin, 07. Februar 2017 – KEANU REEVES ist zurück und härter denn je! Gestern präsentierte der charismatische Darsteller gemeinsam mit Regisseur CHAD STAHELSKI in Berlin die Fortsetzung des jetzt schon als Kult-Actioner gehandelten JOHN  WICK. Für JOHN WICK: KAPITEL 2 reisten beide extra in die deutsche Hauptstadt, um Journalisten gut gelaunt Rede und Antwort zu stehen.

Abends kamen dann auch noch die zahlreichen Fans auf ihre Kosten.

KEANU REEVES und CHAD STAHELSKI wurden mit frenetischem Applaus im Kino in der Kulturbrauerei empfangen, wo der Film im Rahmen der SOCIAL MOVIE NIGHT das erste Mal dem deutschen Publikum gezeigt wurde. Die glücklichen Gewinner der exklusiven Tickets waren dann auch mehr als begeistert von dem Action-Spektakel über den ruhelosen Auftragskiller John Wick und lobten vor allem die hervorragend choreografierten Kampfszenen, die knallharten Stunts und natürlich ihren Helden KEANU REEVES.
 


Concorde Filmverleih bringt den Film am 16. Februar 2017 in die deutschen Kinos.


Zum Inhalt des Films: John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...
 

Kinostart am 16. Februar 2017
 

Bild & Text: © 2017 Concorde Filmverleih GmbH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...