Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.06.2014  |  Kommentare: 0

Bis dass der Tod uns scheidet

Bis dass der Tod uns scheidet
Ein Film von Josh Boone, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, wird zur Nummer 1 der US-Kinocharts.

Gemeinsam alt werden, gemeinsam sterben sind die romantischen gesellschaftlichen Vorstellungen, die uns seitens der Medien von klein auf anerzogen werden. Daher erregt eine Kindergartenliebe beim Publikum viel mehr Aufmerksamkeit als eine starke unabhängige Liebe einer jungen Frau zu einem erwachsenen Mann, wie im polnischen Film „Sara“ (die 16-jährige Tochter einer reichen kriminellen Autorität verliebt sich in einen 40-jährigen Mann, den ihr Vater als Bodyguard und Fahrer anstellte).

Diese Woche ist die Nummer 1 der US-Kinocharts der Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, der von zwei Teenagern erzählt, die beide an Krebs leiden. Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) werden von deren Eltern in eine Anstalt für krebskranke Menschen geschickt, wo beide einander kennenlernen. Nach einem kurzem Kampf um die Zuneigung von Hazel gewinnt Gus ihre Aufmerksamkeit. Dass beide im Bett eine Katastrophe sind, was Hazel selbst feststellt, stört sie nicht. Hauptsache ist, keiner von den zweien ist alleine. Diese Kindergartenliebe, die dem Zuschauer so romantisch, poetisch und berührend erscheint, ist der Killer für die beiden jungen Leute.  

Für weitere Informationen über gleichgeschlechtliche Beziehungen und hormonbedingte Ursachen von Krebs fragen Sie Frau Dr. Julia Rüsch, Ärztin für Allgemeinmedizin und Psychosomatik, www.ruesch.info.


Foto: Josh Boone/ Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...