Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
herthab
12.04.2024 14:57:22 herthab hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?:  Genau das ist das Problem, was gehört zu Schönheitsoperationen und was nicht. Wobei mich die Frage gar nicht so triggert. Ich habe mir angewöhnt, das was ich mache vor niemandem zu rechtfertigen. Und wenn jemand meint, ich hätte keine Erlaubnis  mir meine Besenreisser entfernen zu lassen, ist das sein Problem, und nicht meines. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen
karsandra
12.04.2024 12:52:25 karsandra hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ja es gibt da schon sehr sanfte gute Beruhigungs Mittel. Ich habe ja auch Flugangst und bei längeren Flügen hilft mir das oft um gut zu entspannen.Ich finde es auch wichtig sich gut über die Pillen zu informieren und habe da das hier gefunden www.arztphobie.com/pille/pille-vergessen/ Kann ich nur empfehlen sich da zu informieren.
karsandra
12.04.2024 12:49:22 karsandra hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Ja eine gute Freundin musste damals auch ihre Hochzeit absagen. Zum Glück konnte vor Monaten alles nachgeholt werden.Die Hochzeit war am Schiff, und der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Gut das alles noch geklappt hat.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.10.2013  |  Kommentare: 0

Zarka Who?

Zarka Who?
„City Muse“ der Herbst-Winter Look 2013 von Sisley

Samstagabend in Paris. Die Fashion-Week versetzt die gesamte Stadt in freudige Aufregung. Nachdem wir nach Sonnenuntergang dem Montmartre unseren obligaten Besuch abgestattet hatten, beschließen wir noch einen Tee im Café de Flore zu nehmen.

Intellektuelle wie Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir, Künstler wie Alberto Giacometti und Pablo Picasso waren Stammgäste in diesem Café am Boulevard Saint Germain. Karl Lagerfeld, der ganz in der Nähe des Cafés wohnt, ist häufig hier anzutreffen. Die Geschichte des Cafés ist also geprägt von Größen ihres Metiers.

An besagtem Abend allerdings hatten wir Pech: Wir trafen nur auf Guillaume Zarka. Der Kurzzeit-Geliebte von Sylvie van der Vaart und seine Freunde beherrschten Dank ihrer unzurückhaltenden, dafür aufdringlichen Art das ansonsten stilvolle Lokal.

Es scharten sich immer mehr Damen rund um Zarka und seine männlichen Begleiter versuchten, die eine oder andere davon abzustauben. Der Höhepunkt des Unangenehmen war, als der Ex-Sylvie tatsächlich seine Sitznachbarin aufforderte, sich auf einen anderen Stuhl zu setzen, weil er sich doch lieber mit einer anderen Dame der Runde eingehender unterhalten wollte. Selbstredend, dass die beiden Damen auch taten, wie ihnen geheißen…

Fassungslos bestaunen wir das Spektakel, fragen uns, was um alles in der Welt Frau van der Vaart damals geritten hat und wir verspüren eine tiefe Zufriedenheit: Selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen, gehören sicher nicht zu seinem Beuteschema.


Wir sind die „City Muse“!

Wir zeigen unserer Chanel Tasche noch ein wenig von ihrer Heimatstadt und schlendern Richtung Boulevard Saint Michel. Immer wieder kreuzen sich unsere Blicke mit jenen männlicher Passanten (Wie viele schöne Menschen kann so eine Stadt eigentlich vertragen?!). Wir erregen Aufmerksamkeit. Zum einen tun wir das, weil wir einfach wir sind: unendlich feminin in einem schwingenden Dior Entwurf, genauso wie in unseren Biker-Boots. Zum anderen haben wir das perfekte Make-Up für unsere Attitude gefunden: „City Muse“ von Sisley.

Für die Augen verwenden wir Nuancen mit magnetischer Anziehungskraft. Besonders betont werden sie vom Phyto-Ombre Glow Silver.

Der Mund zeigt sich entschlossen feminin in zwei neuen, ausdrucksstarken Nuancen des Phyto-Lip Gloss: Die N°8 Pink ist ein tiefe, leidenschaftliche Farbe, und die N°9 Plum, ein barocker, sinnlicher Lila-Ton.  Der Gloss ist nichts für Schüchterne. Gut so!

Perfekter Teint und frische Ausstrahlung machen jedes Make-Up erst komplett. Der neue Highlighter-Blush L’Orchidée Rose von Sisley ist unser kleiner Liebling. Es steht uns frei, ihn für einen reinen Teint über das gesamte Gesicht, oder seine „Blütenblätter“ als Rouge zu verwenden. Mit seinen Mikropigmenten und feuchtigkeitsspendenden Extrakten von weißer Lilie, legt er sich wie ein zartrosa Schleier auf die Haut und schenkt uns einen märchenhaften Teint.

Ein starkes Make-Up für starke Frauen!


KWH

Cafe de Flore bei Nacht: Urheber Paris ecrivain10
Basilique du Sacré-Coeur de Montmartre bei Nacht: Urheber Anna Lena


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen