Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
07:42 asia hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:   Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Karte aus Kork, die ich als Pinnwand nutzen kann. Ich möchte damit Reiseerinnerungen, Wunschziele oder kleine Notizen festhalten. Selbstverständlich will ich die Karte auch als stilvolle Wanddeko nutzen :) Warum eine Korkkarte? Kork ist ein umweltfreundliches, nachwachsendes Material. Karten aus diesem Material eignen sich für das Anpinnen von Fotos, Tickets, Ideen oder Reisezielen. Auf dem Markt gibt es viele stilvolle Varianten, die zu verschiedenen Einrichtungsstilen passen. Ich habe ein schönes Angebot bei Canvascale entdeckt (https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/spanienkarte/ ). Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop oder eine andere Empfehlung?
anne01
30.06.2025 10:06:25 anne01 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Beim Spielen dieses Niedersachsen Quiz kann ich wunderbar abschalten und entspannen. Die 19 Fragen drehen sich rund um Niedersachsen und bringen eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Fakten, geschichtlichen Ereignissen und kleinen Besonderheiten aus dem Alltag mit. Es macht richtig Freude, die eigenen Kenntnisse auf die Probe zu stellen, denn immer wieder tauchen Details auf, über die ich selbst als jemand aus der Region staune und die ich so vorher noch nicht kannte. Besonders mag ich, dass man sich Zeit lassen und in Ruhe überlegen kann, ohne jeglichen Druck. Die Fragen sind so gewählt, dass sie zum Nachdenken anregen und manchmal auch überraschen – so bleibt die Neugier bis zur letzten Frage erhalten. Während ich das Quiz spiele, kann ich richtig gut abschalten und merke, wie ich den Kopf frei bekomme. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz, weil das Quiz gleichzeitig unterhält und fordert. Für mich ist das die perfekte Möglichkeit, zwischendurch auf andere Gedanken zu kommen, neue Informationen über Niedersachsen zu entdecken und vielleicht sogar ein paar kleine Erfolgserlebnisse zu sammeln. Wer Lust hat, sein Wissen spielerisch zu testen und dabei ein wenig zu entspannen, sollte sich dieses Quiz wirklich mal anschauen. Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!
jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.10.2013  |  Kommentare: 0

Zarka Who?

Zarka Who?
„City Muse“ der Herbst-Winter Look 2013 von Sisley

Samstagabend in Paris. Die Fashion-Week versetzt die gesamte Stadt in freudige Aufregung. Nachdem wir nach Sonnenuntergang dem Montmartre unseren obligaten Besuch abgestattet hatten, beschließen wir noch einen Tee im Café de Flore zu nehmen.

Intellektuelle wie Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir, Künstler wie Alberto Giacometti und Pablo Picasso waren Stammgäste in diesem Café am Boulevard Saint Germain. Karl Lagerfeld, der ganz in der Nähe des Cafés wohnt, ist häufig hier anzutreffen. Die Geschichte des Cafés ist also geprägt von Größen ihres Metiers.

An besagtem Abend allerdings hatten wir Pech: Wir trafen nur auf Guillaume Zarka. Der Kurzzeit-Geliebte von Sylvie van der Vaart und seine Freunde beherrschten Dank ihrer unzurückhaltenden, dafür aufdringlichen Art das ansonsten stilvolle Lokal.

Es scharten sich immer mehr Damen rund um Zarka und seine männlichen Begleiter versuchten, die eine oder andere davon abzustauben. Der Höhepunkt des Unangenehmen war, als der Ex-Sylvie tatsächlich seine Sitznachbarin aufforderte, sich auf einen anderen Stuhl zu setzen, weil er sich doch lieber mit einer anderen Dame der Runde eingehender unterhalten wollte. Selbstredend, dass die beiden Damen auch taten, wie ihnen geheißen…

Fassungslos bestaunen wir das Spektakel, fragen uns, was um alles in der Welt Frau van der Vaart damals geritten hat und wir verspüren eine tiefe Zufriedenheit: Selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen, gehören sicher nicht zu seinem Beuteschema.


Wir sind die „City Muse“!

Wir zeigen unserer Chanel Tasche noch ein wenig von ihrer Heimatstadt und schlendern Richtung Boulevard Saint Michel. Immer wieder kreuzen sich unsere Blicke mit jenen männlicher Passanten (Wie viele schöne Menschen kann so eine Stadt eigentlich vertragen?!). Wir erregen Aufmerksamkeit. Zum einen tun wir das, weil wir einfach wir sind: unendlich feminin in einem schwingenden Dior Entwurf, genauso wie in unseren Biker-Boots. Zum anderen haben wir das perfekte Make-Up für unsere Attitude gefunden: „City Muse“ von Sisley.

Für die Augen verwenden wir Nuancen mit magnetischer Anziehungskraft. Besonders betont werden sie vom Phyto-Ombre Glow Silver.

Der Mund zeigt sich entschlossen feminin in zwei neuen, ausdrucksstarken Nuancen des Phyto-Lip Gloss: Die N°8 Pink ist ein tiefe, leidenschaftliche Farbe, und die N°9 Plum, ein barocker, sinnlicher Lila-Ton.  Der Gloss ist nichts für Schüchterne. Gut so!

Perfekter Teint und frische Ausstrahlung machen jedes Make-Up erst komplett. Der neue Highlighter-Blush L’Orchidée Rose von Sisley ist unser kleiner Liebling. Es steht uns frei, ihn für einen reinen Teint über das gesamte Gesicht, oder seine „Blütenblätter“ als Rouge zu verwenden. Mit seinen Mikropigmenten und feuchtigkeitsspendenden Extrakten von weißer Lilie, legt er sich wie ein zartrosa Schleier auf die Haut und schenkt uns einen märchenhaften Teint.

Ein starkes Make-Up für starke Frauen!


KWH

Cafe de Flore bei Nacht: Urheber Paris ecrivain10
Basilique du Sacré-Coeur de Montmartre bei Nacht: Urheber Anna Lena


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...