Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
sarra44
10.12.2025 12:09:36 sarra44 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Für uns ist es Luxus uns hier einen kompetenten Winterdienst zu leisten für unser Wohnhaus in Berlin Winterdienst Berlin  Das ersparrt uns viel Arbeit.
behrens
10.12.2025 10:50:22 behrens hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??: Wir haben letztes Jahr eine Silvestertorte bei What do you fancy love in der Knesebeckstraße bestellt und waren sehr zufrieden. Die machen individuelle Torten nach Wunsch. Mehr Infos findest du unter https://www.whatdoyoufancylove.de/silvestertorte-mit-wow-effekt-sweet-new-year/ Bei uns war es eine Champagner-Torte mit Golddekor. Die Champagner-Creme passt perfekt zum Anstoßen um Mitternacht. Andere beliebte Geschmacksrichtungen sind Espresso-Mousse, Zartbitterschokolade oder Pistazien-Crème. Letztere hatte eine Kollegin bestellt und alle waren begeistert. Falls du Gäste mit Unverträglichkeiten hast, bieten die auch vegane und glutenfreie Varianten an. Die pflanzliche Karamell-Haselnuss-Version schmeckt übrigens genauso gut wie die klassische. Bei der Dekoration würde ich dir Metallic-Zahlen "2026" oder eine Mirror Glaze in Dunkelblau empfehlen. Goldene Schokoladenperlen sehen aus wie Sektbläschen. Ein Highlight war bei einer anderen Party essbares Konfetti im Inneren der Torte, das beim Anschneiden herausrieselte. Wunderkerzen machen sich gut für den Moment vorm Anschneiden. Die Konditorei liefert in ganz Berlin. Unsere Torte für 16 Personen kostete 85 Euro. Du solltest mindestens zwei Wochen vorher bestellen, da sie zum Jahresende viel zu tun haben. Guten Rutsch!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
27.09.2014  |  Kommentare: 0

Star Skin

Star Skin
Diorskin Star

Nathalie Portman ist zweifelsohne einer der weiblichen Superstars unserer Zeit. Egal ob in „Die Herzog“ als Aristokratin mit Esprit und Herz, die alle Welt in ihren Bann zieht, oder als anmutige Ballettänzerin in „Black Swan“, für welche Rolle sie den Oscar erhielt, überzeugt die Schauspielerin mit ihrer Ausstrahlung und ihrem strahlenden Auftreten. Besonders auffallend an ihr, ist dieser unwiderstehliche Glow ihrer perfekten Haut.

Für alle jene unter uns, die schon längere Zeit neidisch auf ihren Porzellan – Teint schielen, aber keinen blassen Schimmer haben, wie sie selbst zu einem solchen kommen könnten, gibt es jetzt richtig gute Nachrichten!

Dior hat erkannt, dass in jeder Frau ein Star steckt, der nur ab und an ein wenig Hilfe braucht, um den Weg ins Spotlight zu finden.

Viele von uns kämpfen mit unebenmäßigem Teint und Pigmentflecken. Erfahrungsgemäß und gemeinerweise werden diese Problemchen mit zunehmendem Alter nicht geringer– zumindest nicht von allein.

Dior hat DAS Produkt für Frauen entwickelt, das zum einen für Soforthilfe und zum anderen nachhaltig für einen natürlichen Glow sorgt. Diorskin Star ist eine ultraleichte Foundation die tatsächlich mit der Haut verschmilzt. Nach dem Auftragen sieht man kein Make-up mehr, sondern nur perfekten Teint und wunderschöne Haut mit maximaler Leuchtkraft.
In einem zweiten Schritt verspricht diese Foundation einen „Brightening“-Effekt. Im Laufe der Anwendung sollen Unregelmäßigkeiten wie Pigmentflecken anhaltend reduziert werden.

Diorskin Star verspricht somit Glow und Perfektion eines Studio-Make-ups, kombiniert mit dem nachhaltigen Strahlen eines pflegenden Aufhellers.
Die-frau testet Diorskin Star erst seit kurzem und können wir daher über den Langzeit Effekt noch nichts sagen. Für uns ist die aufhellende Wirkung aber auch lediglich ein Bonus eines Produktes, in welches wir uns auf Anhieb verliebt haben.

Diorskin Star wird morgens aufgetragen und hält den ganzen Tag. Farbe und Strahlkraft bleiben unverändert den ganzen Tag über. Dank seiner zwölf Nuancen lässt sich das Make-up für jeden Hautton maßschneidern und so sitzt es auch: wie eine zweite Haut. Unebenheiten werden ausgeglichen und das Strahlen der Haut maximiert, ohne ihr die Natürlichkeit zu nehmen. Diese Foundation dient der Haut der Frau und tritt, sobald ihre Dienste geleistet sind, in die zweite Reihe, um die Trägerin in diesem „Je ne sais quoi“-Strahlen zu hinterlassen. Man kann nicht benennen, woher es kommt, es ist einfach da und bringt den Star in uns an die Oberfläche und dorthin, wo wir hingehören: Ins Spotlight!


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...