anger
15.01.2020 17:59:19 anger hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen: Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte fragen, ob du am Ende eine Lösung für die Schlafstörungen finden könntest?   Falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir empfehlen eine Massage mal auszuprobieren. Eine tolle Massage kannst du auch bei dem Massagestudio in halle bekommen, falls du natürlich in der Umgebung oder in der Nähe von Halle bist.   Dort habe ich letztens eine Wellness Massage bekommen und bin damit echt zufrieden, sie bieten auch andere Arten von Massagen an und die Preise sind echt gut.   Hoffe, dass ich euch einen guten Tipp mal gegeben habe!   LG
mariam
15.01.2020 15:25:10 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Die Kanaren sind natürlich auch immer eine Reise wert. Ich war bereits auf fünf kanarischen Inseln. Als nächstes Ziel steht in diesem Jahr La Palma an. Dort haben wir ein Ferienhaus mit Pool gebucht. Gefunden haben wir die Unterkunft auf https://www.lapalma-sonne.de/. Wir haben uns dafür entschieden, weil sich das Haus auf der sonnigen Westseite der Insel befindet. La Palma ist nämlich durch ein Gebirge quasi in der Mitte getrennt. Durch die Berge stauen sich die Wolken an der Ostseite der Insel, weswegen es dort oft bewölkt und regnerisch ist. Aber im Urlaub wollen wir selbstverständlich möglichst viel Sonne genießen!! :-)
13.01.2020 18:59:04 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?:  Ich habe mir extra für meinen Urlaub Meraner Land gefütterte Winterstiefel gekauft, die hoffentlich auch längeren Schneewanderungen standhalten werden. Der Wetterbericht zeigt nämlich momentan viel Schnee in dem Skigebiet an. Sonst habe ich immer total schnell kalte Füße bekommen, aber dieses Mal bin ich für den Winterurlaub bestens gerüstet!
trockenerbse
10.01.2020 17:19:38 trockenerbse hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Eigentlich keinen. Ich laufe viel im Wald rum. Aber ist das Sport oder artgerechte Haltung?

30.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pressemitteilung:Pflege für trockenes und sprödes Haar von alverde NATURKOSMETIK

In der kalten Jahreszeit benötigt nicht nur die Haut, sondern auch das Haar besonders intensive Pflege.

Der ständige Temperaturwechsel und die trockene Heizungsluft greifen das Haar an, sodass es sich schnell spröde und strohig anfühlt. Um dem Vorzubeugen bietet die dm-Marke alverde NATURKOSMETIK die neuen Nutri-Care Haarpflegeprodukte an. Shampoo und Spülung pflegen mit wertvollem Mandel- und Arganöl und können das Haar effektiv vor dem Austrocknen bewahren. Die wertvollen Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau können für Feuchtigkeit und Glanz sorgen. Die perfekte Ergänzung: Die reichhaltige Repair-Haarbutter mit Avocadoöl und Sheabutter. Sie kann das Haar reparieren, kräftigen und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen.

alverde NATURKOSMETIK Nutri-Care-Shampoo Mandel Argan (NEU ab November 2012)

Das Nutri-Care-Shampoo von alverde schenkt dank seiner nährstoffreichen Rezeptur mit pflegendem Argan- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau intensive Pflege und regeneriert die spröde Haaroberfläche. Die Rezeptur mit Betain und einem Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis versorgt das Haar mit wichtiger Feuchtigkeit und schützt es vor dem Austrocknen. Milde Tenside reinigen sanft und schonend. Die Formulierung mit einem pflanzlichen Keratin-Komplex sowie Lecithin macht das Haar eschmeidig und leicht kämmbar. Ideal auch für die Pflege von lockigem Haar.

alverde NATURKOSMETIK Nutri-Care-Spülung Mandel Argan (NEU ab November 2012)

Die Nutri-Care-Spülung mit einem Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis schenkt dem Haar die notwendige Feuchtigkeit. So kann es optimal vor dem Austrocknen geschützt werden und Spliss kann zudem vorgebeugt werden. Die Rezeptur mit pflegendem Argan- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau versorgt das Haar mit intensiver Pflege. Besonders für trockenes und lockiges Haar geeignet.

alverde NATURKOSMETIK Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter

Die Haarbutter mit Sheabutter, Kakaobutter und Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau kann strapaziertes, brüchiges Haar reparieren und kräftigen. Die Rezeptur mit einem pflanzlichen Keratinkomplex versorgt das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit. Stumpfes Haar erhält einen natürlichen Glanz. Locken werden definiert und widerspenstiges Haar gebändigt. Vor und nach der Haarwäsche anwendbar.

Foto & Text: Herbert Arthen