Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
14.11.2018 15:14:09 mariam hat ein Thema kommentiert Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?: Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, sonst nichts
mariam
14.11.2018 15:13:34 mariam hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Ich stelle mir gerne vor, dass ich Sex mit einem älteren Mann (60+) habe.
mariam
14.11.2018 15:08:15 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Unser Jahr beginnt mit einer Rundreise in Island! Ich bin schon sehr gespannt, da wir im Winter nach Island reisen und es dort ja um diese Jahreszeit die meiste Zeit dunkel ist. Das wird sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber hoffentlich werden wir mit Nordlichtern entschädigt!
babsi
14.11.2018 14:11:39 babsi hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Von mir, vor allem zu größeren Eingriffen, ein klares NEIN!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.11.2012  |  Kommentare: 0

Editors Choice ( Teil 2 )

Editors Choice ( Teil 2 )
   
Haare optimal gepflegt mit Haarmaske und Öl

Als Beauty-Redakteurin weiß ich eins – der Preis steht oft nicht für die Qualität. Was ist dann ein Parameter für Qualität? Viele Produkte zu testen, bis frau das richtige gefunden hat, kostet auch viel Geld. Deswegen sind Testberichte so beliebt. Ich habe für Sie einige Produkte getestet und werde nur die besten in diesem Artikel vorstellen. Das sind meine Favoriten:

DUCRAY NUTRICERAT Ultra-Nutritiv-Haarmaske

Die intensiv nährende Haarmaske enthält Shoreabutter und den Nutri-Lipid-Komplex, der das Haar repariert und schützt und der Kopfhaut Geschmeidigkeit verleiht. Pflegende Wachse umhüllen das Haar mit einem feinen Schutzfilm und sorgen für optimale Kämmbarkeit.
 
Testbericht: Ich bin ein bisschen besessen von Haarprodukten und immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt. Diese Maske habe ich einmal pro Woche verwendet (einmal oder zweimal bin ich sogar eingeschlafen ohne sie auszuwaschen). Gleich nach der ersten Anwendung waren die Haare geschmeidig und leicht zu stylen. Wenn Ihre Haare trocken sind und wirksame Pflege brauchen, dann ist diese Haarmaske das Richtige für Sie. Was ich Ihnen noch dazu empfehlen kann, ist das DUCRAY NUTRICERAT Ultra Nutritiv Shampoo. Das Shampoo hinterlässt schon bei der Haarwäsche ein glattes Gefühl, produziert genug Schaum und pflegt die Haare.     
                                                                                                                                                                               
           http://die-frau.at/upload/nutricerat-ultra-nutritiv-shampoo-druckaufloesung[1].JPG              http://die-frau.at/upload/nutricerat-ultra-nutritiv-haarmaske-druckaufloesung.jpeg          

Wenn wir schon über Haare reden, will ich Ihnen etwas vorstellen, wovon ich gleich nach der ersten Anwendung begeistert war: ASE ELIXIR ULTIME ltd. EDITION BY JADE JAGGER.
 
Dieses Haaröl ist phänomenal! Die Haare sind so sanft, glanzvoll und erinnern mich an die Haare, die ich hatte, als ich 15 Jahre alt war, bevor ich sie mit verschiedenen Bleichmitteln, Strähnen, Föhnen etc. gequält habe. (Das einzige, was ich meinen Haaren erspart habe, war die Glättung.) Dieses Haaröl ist so gut, dass ich gerade am Überlegen bin, meine Haare wieder zu bleichen… Ich denke, das sagt alles.
 
Die Oléo-Komplex-Technologie. Das Öl ist für jeden Haartyp geeignet. Es ist eine Kombination von folgenden Ölen: Pracaxi-Öl, Argan-Öl, Mais-Öl und Kamelien-Öl.

                                                          http://die-frau.at/upload/elixir_ultime_limited_edition_by_jade_jagger_.jpg

Noch ein Produkt, das die Haare rettet, aber jetzt geht’s um „die Schwachstelle“ von uns allen, die nicht so gerne ihre Haare schneiden lassen – die Spitzen. Folgende Szene: Die Haare schauen gesund aus, sie strahlen, sitzen perfekt….bis frau die Spitzen sieht. Und dann geht alles in den Wind. Frau bekommt das gleiche Gefühl wie in einem Designer-Shop: Frau ist begeistert von dem tollen Kleid, vom Design, von der Farbe… bis frau den Preis sieht. Aber es gibt das „Geld“, das Ihnen helfen wird, „das Kleid“ nach Hause mitzunehmen – und es heißt: SHINE SO BRIGHT von LUSH!
 
Shine so Bright-Inhaltsstoffe: Olivenöl, frische Eier aus Freilandhaltung, Fairtrade-Kokosöl. Der Duft ist eine Mischung aus Orangenblüten, Absolute, Grapefruit, Neroli und Rosenholz-Öl. Vegetarisch.

                                                  http://die-frau.at/upload/Shine So Bright Open.jpg      
 
Blond ohne Gelbstich - Wella SP System Professional

Ein weiteres Produkt ist mehr für den spezifischen Haartyp, nämlich Blond, aber in diesem Fall Fake Blond. Alle die ihre Haare bleichen und diesen perfekten „Swedish Blond“-Look haben wollen, wissen, dass frau ständig mit einem hässlichen Gelbstich kämpfen muss. Aber es gibt ein bestimmtes Shampoo, das Ihnen dabei helfen kann – das neue SP Silver Blond Shampoo!

Das Shampoo enthält ein speziell entwickeltes blaues Pigment, das die kühlen Farbtöne im Haar verstärkt und Gelbstiche neutralisiert. Neben der Veredelung des Farbtons garantiert das Shampoo auch eine Extra-Portion Pflege. Denn es verfügt über den Active Moisture Complex, eine innovative Technologie der SP-Hydrate-Serie.
 
Aus dieser Serie es ist noch ein weiteres Produkt zu empfehlen: die Haarmaske! Ja, ich kann nicht ohne Haarmaske, und die passt perfekt zur Shampoowirkung! Ich empfehle diese Produkte für die, die ihre Haare blond, aber auch gesund haben wollen (und NIE gelb).



                                http://die-frau.at/upload/SP_Silver Blond Shampoo.jpg                                  http://die-frau.at/upload/SP_Hydrate_Mask.jpg

Bevor ich diesen Artikel beende, will ich Ihnen noch ein Öl vorstellen. Last but not least: PHYTO SUBIL ELIXIR! Ich verwende es immer vor dem Waschen. Ein paar Tropfen sind genug und wirken ziemlich schnell. Nach der Verwendung bekommen die Haare ein leichtes Gefühl und einen Glanz. Ich liebe dieses Produkt vor allem, wenn ich in der Eile bin und keine Zeit habe, ein Öl 20-30 Minuten einwirken zu lassen. Muss ich mehr sagen? Schnell, wirksam und riecht so gut… Frau könnte das sogar „Perfektion“ nennen.
 
Und ich habe einen Tipp für Sie – lassen Sie Overnight wirken, Sie werden in der Früh nach der Haarwäsche positiv überrascht sein.

Die Ölkombination: Öle aus Eigelb, Maiskeimen, Karanja und Kamelie.

                                                        http://die-frau.at/upload/Subtil_Elixir_300.jpg

Sandra Bakula

Titelfoto: L'Oréal
Weitere Fotos: Pierre Fabre Dermo-Cosmétique (Ducray),Kérastase Lush, Wella System Professional SP, Phyto


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen