monikkee
21.06.2024 14:53:04 monikkee hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich würde mich auf alle Fälle an einen SEO Experten wenden. Mein Mann hat für sein Bau Firma wo er arbeitet die hier beauftragt auftrag.jetzt/marketing-bauunternehmen/ Das ist schon sehr wichtig.
monikkee
21.06.2024 14:47:07 monikkee hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Ich lese auch gerne Christa Wolff ,
jenny
20.06.2024 19:35:13 jenny hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Regelmäßige Reinigung und Wartung sind nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch zur Wahrung der Integrität des Glases unerlässlich. Wird dies vernachlässigt, kann dies später zu arbeitsintensiven und kostspieligen Reinigungsverfahren führen. In einigen schweren Fällen kann eine Restaurierung erforderlich sein, um das Glas in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, was ein kostspieliges Unterfangen sein kann. Professionelle Hilfe gibt es unter https://inova-clean.de
jenny
20.06.2024 19:27:53 jenny hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Bilderrahmen aus Kunststoff haben die Art und Weise revolutioniert, wie wir unsere wertvollen Erinnerungen und Kunstwerke präsentieren. Diese Rahmen bieten eine Kombination aus Haltbarkeit und Stil und sind eine leichte und kostengünstige Option zum Dekorieren verschiedener Räume. Ihre Vielseitigkeit ist unübertroffen und ermöglicht eine nahtlose Integration in jeden Einrichtungsstil, von minimalistisch bis eklektisch. Die Optionen aus klarem Acryl beispielsweise bieten eine moderne Note und rücken das Foto oder Kunstwerk in den Mittelpunkt, ohne dass ein schwerer Rahmen ablenkt.

12.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema Oktober„fest“ – Beautyprodukte für Extremsituationen

O‘zapft is: So heißt es alle Jahre wieder, wenn das Oktoberfest seine Pforten für Besucher aus aller Welt öffnet. Doch volle Festzelte oder rasante Achterbahnfahrten stellen extreme Anforderungen an das Styling. Damit neben Dirndl auch Make-up und Frisur fesch ausschauen, müssen sich die Madl vor der Riesen-Gaudi mit speziellen Beautyprodukten „aufbrezeln“.

Prädikat „longlasting“: So bleibt das Make-up in Form
Beim Schunkeln im Bierzelt gerät man schnell ins Schwitzen: Ideal sind daher wasserresistente und wischfeste Texturen. So versprechen viele Make-ups, ein besonders langanhaltendes Ergebnis zu erzielen und den Teint dabei den ganzen Tag über wie frisch geschminkt aussehen zu lassen. Zusätzlich sorgt der Griff zum Puderdöschen für einen schnellen Matt-Effekt. Wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, der packt noch sogenannte Blotting Papers, also Papiertücher, die überschüssigen Talg absorbieren, in die Handtasche. Wasserfeste Wimperntusche und wischfester Eyeliner, Lidschattengrundierung oder langhaftende Cremelidschatten verleihen dem Augen-Make-up bombensicheren Halt. Und längst sind neben Lippenstiften auch Glosse langanhaltend und überdauern Essen, Trinken und Busseln auf dem Oktoberfest problemlos über mehrere Stunden!

„Schwitzefrei“: Alles für ein frisches Körpergefühl
Mit Antitranspirantien beweisen Feierwütige einen guten Riecher, denn diese reduzieren die Aktivität der Schweißdrüsen um sage und schreibe bis zu 60 %. Gut zu Fuß ist außerdem, wer auch seine Füße optimal auf das Großereignis vorbereitet: Mit 600 pro Quadratzentimeter haben unsere Laufwerkzeuge nämlich genauso viele Schweißdrüsen wie die Achselhöhlen. Spezielle Cremes oder Sprays erfrischen und beleben müde Füße und haben zudem eine desodorierende Wirkung. Für den kleinen Frischekick zwischendurch eignen sich ein Thermalwasserspray im Pocketformat und Erfrischungstücher.

Standhaft bleiben auf dem Oktoberfest: Das Hairstyling
„O’zopft is“: Was wäre die Wiesn ohne die dazugehörige Flechtfrisur? Um das aufwendige Haarkunstwerk für das größte Volksfest der Welt zu „konservieren“, kann man schon während des Stylens einzelne Haarsträhnen mit Haarspray fixieren. So werden sie elastisch und lassen sich einfacher frisieren. Die fertige Frisur sollte abschließend aber noch großzügig mit Haarlack fixiert werden. Dieses verleiht besonders starken Halt.

So beweist das Styling garantiert langen Atem!

Text: beautypress.de