Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
19.11.2025 13:16:07 behrens hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr gemeinsame Reisen eine Partnerschaft stärken können. Wenn man die gewohnte Umgebung verlässt, zeigt sich nicht nur eine neue Welt, sondern oft auch eine neue Seite am Partner. In solchen Momenten entstehen unerwartete Gespräche und eine Nähe, die im Alltag manchmal fehlt. Das gemeinsame Bewältigen von kleinen Herausforderungen unterwegs hat unsere Beziehung gefestigt und das Vertrauen zwischen uns wachsen lassen. Die Zeit fernab von Stress und Routinen hat uns ermöglicht, intensiver zu kommunizieren und uns in ungewohnten Situationen neu kennenzulernen. Das schätzt man später umso mehr und es wirkt lange nach. Besonders hilfreich fand ich dabei die Inhalte auf datingurlaub.com. Der Artikel „Wie Reisen deine Beziehungsdynamik verändert“ bietet sehr wertvolle Einblicke dazu, wie gemeinsame Erlebnisse und das bewusste Miteinander auf Reisen tiefere Verbindungen schaffen können. Den Artikel findest du hier: https://www.datingurlaub.com/reisen-veraendert-die-beziehungsdynamik/ Diese Perspektiven haben uns inspiriert, die gemeinsamen Momente bewusster zu genießen und die Beziehung in ihrer Tiefe zu stärken. Deshalb kann ich nur empfehlen, sich mit den Gedanken und Tipps auf dieser Seite zu beschäftigen, wenn man als Paar wachsen und die Zeit miteinander intensiv nutzen möchte.
sarra44
19.11.2025 12:42:09 sarra44 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Ich liebe es gute Bücher zu lesen zum Beispiel zum Beispiel Paul Auster. Schau mal hier Moon Palace (Paul Auster) | BuchHilfe.net | Lektürehilfen – Zusammenfassungen – Inhaltsangaben
anne01
19.11.2025 10:01:34 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.10.2015  |  Kommentare: 0

Flibanserin Viagra für die Frau kann töten

Flibanserin Viagra für die Frau kann töten
Die Folge ist nicht der kleine Tod/Orgasmus – sondern Pflicht der Frau für Mist des Mannes


So schreibt das Medium Österreich – OE24 (wie Medien rund um die Welt) und verharmlost mit:

„Jetzt ist Viagra für die Frau am Markt.

Was die rosa Pille wirklich bewirkt – wie gefährlich sie ist.

Die Sex-Pille steuert die Libido der Frau, ist eine Art Feinabstimmung der weiblichen Hormone.

Der Wirkstoff Flibanserin hebt die Konzentration der Hormone Dopamin und Nor¬adrenalin, senkt den Spiegel des lusthemmenden Hormons Serotonin. So soll der weibliche Sexualtrieb ge¬steigert werden. Allerdings ist der Wirkmechanismus nicht vergleichbar mit Viagra – das hilft bei körperlichen Aussetzern.

Flibanserin hingegen ist ein Psychopharmakum. Es setzt Hormone frei und kann so die Lust auf Sex steigern.

Größter Nachteil: Es muss täglich und über mehrere Wochen eingenommen werden, und nicht – wie Viagra – erst kurz vor dem Sex.

Da Flibanserin direkt ins vegetative Nervensystem eingreift, kann es zu Schlaf- und Herzrhythmusstörungen kommen.

Vorerst ist die „rosa Sex-Pille“ nur in den USA erhältlich, keine EU-Zulassung.“


Die Frau ist nicht geil, weil sie den Mann bedient, mit Suppe, Wäsche oder sei es nur mütterlicher Aufmerksamkeit – das alles kastriert und macht den Mann zum Kind und die Frau zu seiner Mutter und die echten Kinder sind die Spielzeuge, wie Reitpferde im Stall.

Die Frau ist nicht geil, denn warum sollte sie auf das Ficken mit einem Bubi, egal wie jung oder alt geil sein, mit einem Bubi wird gekuschelt und nicht gefickt, und trotzdem soll sie ficken und muss es mit Flibanserin – weil das der Kindmann jetzt erwartet und fordert.

Allein die biologischen Folgen des Medikamentes durch die Auswirkungen auf Cholesterin – daraus Testosteron und daraus Östrogen sind fürchterlich – psychischen Folgen des Müssens, obwohl der Kindmann im Bett nur Scheiße baut, sind fast so fürchterlich wie die Szenen von „Fifty Shades of Grey“.

Flibanserin bringt keine Orgasmus – sondern maximal Geilheit und damit die Frau noch öfter und verstärkt unbefriedigt und damit frustriert ist.

Der Orgasmus der Frau findet laut weltweiter Datenerhebung auf Grund des Frau Mann Verhältnisses in Form von Mutter Kindmann nur in den Köpfen der Männer aber tatsächlich so gut wie nicht statt. Datenerhebung und Fragebogen unter ARGE Psychosomatik/Loosreport – Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner www.loosreport.com, siehe auch „Die hormonelle Gestimmtheit“ Dr. Julia Rüsch.



Maria Stieger


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 3
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 6
saunieren
Anzahl Postings: 10
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...