Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam_22
19.12.2025 10:11:08 mariam_22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Hey, benötigst du immer noch Hilfe bei deinem Umzug in Hamburg? Oder kannst du inzwischen uns einen positiven Umzugsbericht liefern, der uns weitere Tipps gibt, was bei einem Umzug in einer Großstadt zu beachten ist. LG
sarra44
18.12.2025 16:35:41 sarra44 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?: Das hier klingt auch ganz interessant,Frau sucht Mann in Luzern
bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.10.2015  |  Kommentare: 0

Flibanserin Viagra für die Frau kann töten

Flibanserin Viagra für die Frau kann töten
Die Folge ist nicht der kleine Tod/Orgasmus – sondern Pflicht der Frau für Mist des Mannes


So schreibt das Medium Österreich – OE24 (wie Medien rund um die Welt) und verharmlost mit:

„Jetzt ist Viagra für die Frau am Markt.

Was die rosa Pille wirklich bewirkt – wie gefährlich sie ist.

Die Sex-Pille steuert die Libido der Frau, ist eine Art Feinabstimmung der weiblichen Hormone.

Der Wirkstoff Flibanserin hebt die Konzentration der Hormone Dopamin und Nor¬adrenalin, senkt den Spiegel des lusthemmenden Hormons Serotonin. So soll der weibliche Sexualtrieb ge¬steigert werden. Allerdings ist der Wirkmechanismus nicht vergleichbar mit Viagra – das hilft bei körperlichen Aussetzern.

Flibanserin hingegen ist ein Psychopharmakum. Es setzt Hormone frei und kann so die Lust auf Sex steigern.

Größter Nachteil: Es muss täglich und über mehrere Wochen eingenommen werden, und nicht – wie Viagra – erst kurz vor dem Sex.

Da Flibanserin direkt ins vegetative Nervensystem eingreift, kann es zu Schlaf- und Herzrhythmusstörungen kommen.

Vorerst ist die „rosa Sex-Pille“ nur in den USA erhältlich, keine EU-Zulassung.“


Die Frau ist nicht geil, weil sie den Mann bedient, mit Suppe, Wäsche oder sei es nur mütterlicher Aufmerksamkeit – das alles kastriert und macht den Mann zum Kind und die Frau zu seiner Mutter und die echten Kinder sind die Spielzeuge, wie Reitpferde im Stall.

Die Frau ist nicht geil, denn warum sollte sie auf das Ficken mit einem Bubi, egal wie jung oder alt geil sein, mit einem Bubi wird gekuschelt und nicht gefickt, und trotzdem soll sie ficken und muss es mit Flibanserin – weil das der Kindmann jetzt erwartet und fordert.

Allein die biologischen Folgen des Medikamentes durch die Auswirkungen auf Cholesterin – daraus Testosteron und daraus Östrogen sind fürchterlich – psychischen Folgen des Müssens, obwohl der Kindmann im Bett nur Scheiße baut, sind fast so fürchterlich wie die Szenen von „Fifty Shades of Grey“.

Flibanserin bringt keine Orgasmus – sondern maximal Geilheit und damit die Frau noch öfter und verstärkt unbefriedigt und damit frustriert ist.

Der Orgasmus der Frau findet laut weltweiter Datenerhebung auf Grund des Frau Mann Verhältnisses in Form von Mutter Kindmann nur in den Köpfen der Männer aber tatsächlich so gut wie nicht statt. Datenerhebung und Fragebogen unter ARGE Psychosomatik/Loosreport – Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner www.loosreport.com, siehe auch „Die hormonelle Gestimmtheit“ Dr. Julia Rüsch.



Maria Stieger


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 3
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 6
saunieren
Anzahl Postings: 10
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...