susi
25.06.2019 15:25:14 susi hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Ich habe da eine ganz andere Idee. Einfach mal immer fasten, aber natürlich nur im Intervall. Einfach mal ein paar Tage in der Woche 16 Stunden nichts essen. Ist super einfach und so schnell, wie die Pfunde purzeln könnt ihr gar nicht gucken. Falls jemand von euch das mal testen will, da kann ich nur dieses Buch empfehlen. Und so passen auch Süßigkeiten in meinen Plan
mariam
25.06.2019 11:41:58 mariam hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Mann und ich reisen am liebsten nach Skandinavien! Nachdem wir schon in Schweden und Dänemark waren, geht es in diesem Jahr nach Norwegen. Da uns die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch im Alltag sehr wichtig sind, haben wir uns für einen Reiseveranstalter entschieden, der auf sanften Tourismus spezialsiert ist. So werden wir mit einem Elektroauto nach Norwegen fahren! Das E-Auto wird uns wie ein ganz normaler Mietwagen zur Verfügung gestellt. Wir holen das Fahrzeug schon in Deutschland ab. Danach fahren wir weiter in Richtung Norden. Mit der Fähre geht es ab Dänemark über das Meer rüber nach Norwegen. Gebucht haben wir diese besondere Norwegen-Rundreise bei https://www.skandinavientrips.de/norwegen/rundreisen/_74 http://die-frau.de/forum/reise/1/21 table { }tr { }col { }br { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Verdana; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }
aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße

22.03.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung : Kid Icarus: Uprising startet auf Nintendo 3DS

PR/ Pressemitteilung :  Kid Icarus: Uprising startet auf Nintendo 3DS
Schöpfer von Super Smash Bros. liefert neues Action-Abenteuer mit packenden Kämpfen,

Endlich kann’s losgehen! Mit Kid Icarus: Uprising startet am 23. März eines der außergewöhnlichsten Nintendo 3DS-Spiele. Besitzer des mobilen Handhelds dürfen sich auf ein unvergessliches Abenteuer freuen, voller Action und eindrucksvoller 3D-Grafiken. Bis zu sechs Spieler gleichzeitig können diesen Titel gemeinsam im Multiplayer-Modus genießen. Neben Features wie Streetpass, Spotpass oder Augmented Reality, die das Spiel unterstützt, feiert zudem ein bekannter Nintendo-Held sein Comeback: Der sympathische Engel Pit hat seine Fans schon im Original von Kid Icarus auf dem Nintendo Entertainment System (NES) begeistert. Masahiro Sakurai, der Schöpfer von Super Smash Bros., lädt mit diesem neuen, zeitlosen Titel sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler zu einer epischen Abenteuerreise ein.

In Kid Icarus: Uprising muss sich Pit gegen die finstere Göttin Medusa und ihre Unterwelt-Armee behaupten. Mit Hilfe von Palutena, Göttin des Lichts und Beschützerin der Menschen, nimmt er es zu Lande und in der Luft mit seinen Gegnern auf. Denn jedes Kapitel des Spiels gliedert sich in Luft- und Boden-Kämpfe. Die Spieler können Spannung und Action noch weiter steigern, dank eines nahezu unbegrenzten Arsenals an Waffen, die es zu sammeln gilt. Ob Bogen, Kanone oder Klaue - jede Waffenkategorie hat ihre spezifischen Eigenschaften und erfordert eine entsprechende Spielweise. Es ist sogar möglich, zwei Waffen zu einer noch mächtigeren zu verschmelzen oder diese via Streetpass mit anderen Besitzern des Spiels auszutauschen.

Nicht weniger als sechs Spieler, die jeweils über einen Nintendo 3DS und einm Exemplar von Kid Icarus: Uprising verfügen, können in den neuen Multiplayer-Varianten miteinander wetteifern. Im Modus „Hell gegen Finster“, in dem jeweils drei gegen drei Spieler antreten, ist Teamgeist gefragt, während in „Jeder gegen Jeden“ nur der eigene Erfolg zählt. Waffen und Fähigkeiten, die ein Spieler im Singleplayer-Modus erworben hat, darf er auch in den Multiplayer-Versionen nutzen. So ist ein starker Anreiz gegeben, einzelne Szenarien mehrfach durchzuspielen, um sich für die Scharmützel in den Mehrspieler-Modi die bestmögliche Bewaffnung zu sichern.

Mit jedem Exemplar von Kid Icarus: Uprising erwirbt der Käufer sechs AR-Karten. Mittels der integrierten Kamera des Nintendo 3DS kann er die hierauf abgebildeten Charaktere und Items des Spiels virtuell zum Leben erwecken. Dreht er die Karten so, dass sie mit dem Fußende aneinander liegen, nehmen sie auf Befehl den Kampf miteinander auf. Mitglieder des Club Nintendo finden im Sternekatalog weitere AR-Karten zum Spiel, mit denen sie ihre Sammlung erweitern können. Die 250 Sterne, die sie für die Registrierung des Spiels erhalten, können sie beispielsweise gleich gegen zwei Club Nintendo-Pakete eintauschen. Jedes davon enthält sechs zufällig ausgewählte AR-Karten, von denen einige womöglich sehr selten sind.

Eigens für Kid Icarus: Uprising hat Nintendo auch ein spezielles Steuerungsschema entwickelt: Die Spieler halten die Konsole in ihrer linken Hand, während sie mit dem Touchpen in der rechten ihre Gegner auf dem Touchscreen anvisieren. Mit Hilfe eines beiliegenden Ständers können sie den Nintendo 3DS auch aufrecht vor sich hinstellen. Hinzu kommt eine alternative Steuerung für Linkshänder mit Hilfe des Schiebepad Pro.

Ob mit links oder rechts, ob am Boden oder am Himmel, Kid Icarus: Uprising ist in jedem Fall ein packendes Action-Abenteuer, das dem mobilen 3D-Spiel völlig neue Facetten hinzufügt - und das sich kein Nintendo 3DS-Fan entgehen lassen sollte.

Tags:kind, spiel, kid, icarus, nintendo, 3ds