Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gerdi55
18.11.2019 08:10:16 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up: Hallo ihr Lieben, ich habe selbst permanent Make up (dunkelblaue Lidschatten) und bin damit sehr zufrieden. Bei mir kam der Wunsch auf, als ich meinen neuen Job angenommen hatte und ich mich auf einmal jeden Tag perfekt schmicken musste. Nach kurzer Zeit hat mir die morgenliche Schminkroutine einfach zu lange gedauert. Draufhin habe ich mich mal umgehört, welche Möglichkeiten es gibt und wie viel ich investieren müsste. Ich habe mich dann relativ schnell für eine Tättowierung entschieden, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten war. Die Tättowierung war zwar nicht ganz schmerzfrei und mit fast 300€ auch nicht ganz billig, dafür muss ich nur alle eineinhalb Jahre zur Nachfärbung kommen und ich kann mir morgens jede Menge Zeit sparen. Wenn du aus dem Raum Wiesbaden kann ich dir das Kosmetikstudio Wiesbaden empfehlen, dort war ich auch, ich verlinke dir mal deren Webseite unten. Auch wenn die Antwort etwas spät kommt hoffe ich dir bzw. anderen die Entscheidung etwas leichter gemacht  zu haben.   Liebe Grüße   Link: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/blog/     
hanne
15.11.2019 10:26:50 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
hanne
15.11.2019 10:19:38 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
hanne
15.11.2019 10:04:10 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.09.2015  |  Kommentare: 0

Lieber auf Wolke elf mit mir

Lieber auf Wolke elf mit mir
Ski und Skibekleidung von Atomic

Philipp Dittberners Lied „Wolke 4“ scheidet bekanntlich die Geister. Was ist nun besser? Das lodernde Feuer der Lust und Begierde, das nach kurzer Zeit nur noch als trauriger Rest seiner selbst als Asche dahinglost, nachdem es verbrannte Erde hinterlassen hat; oder von vorne herein sein Süppchen auf mittlerer Flamme beständig dahinköcheln lassen, damit die Liebe, wie besagte Suppe, ohne große Höhen und Tiefen auskommt?


Wir sagen: Nichts von beiden. Mit solchen Fragen beschäftigen wir uns nämlich erst gar nicht. Und jetzt, wo der Winter vor der Tür steht und wir den Schnee schon förmlich riechen können, schon gar nicht mehr! Zumindest nicht mehr seit wir nämlich auf Wolke 11 zu Hause sind.


Der Cloud evelen XT ist unser neuer monochromer Freund aus dem Hause Atomic. Der schnittige Allrounder begleitet uns von St. Anton über St. Moritz bis zum Märchenlift in Wald am Schoberpass mit dem Junior.


Der Ski bietet extrastarke Performance und innovative Renntechnologien – unter anderem Full Sidewall, Light Woodcore, Densolite Core und Titanium Stabilizer. Zusätzlich ist der Cloud Eleven XT mit einem Race Rocker ausgestattet. XT steht dabei für „Cross Turn“, denn sein Multi Radius Sidecut liefert den perfekten Mix aus Riesentorlauf- und Slalom-Performance.


Das sagt Atomic und die Hälfte davon verstehen wir nicht einmal. Muss aber auch nicht sein. Für uns zählt die Freude am Fahren, der Spaß am Loslassen, das Streben nach dem perfekten Schwung (Nein, nicht der Einkehrschwung! Der geht immer.) und das Genießen der Lust an der geschmeidigen Bewegung. Himmlisch!



Halt mich warm!

Als wir das Atomic Paket mit der Skibekleidung bekommen haben, war der erste Gedanke: Mist, die haben die Hälfte der Sachen nicht eingepackt. In das winzige Paket passt gerade mal die Fleece Jacke.

Wir nehmen alles zurück und sind beeindruckt. Im Päckchen fanden Platz besagte Cliffline Microfleece Zip Neck W Jacke, die Treeline 2L Light Jacket W und die Treeline 2L Pant. Tatsache!

Die Atomic Treeline 2L Light Jacket W ist eine der leichtesten Jacken auf dem Markt – warm genug für jeden Berg und so leicht, dass wir sie beim Tragen kaum spüren. Das winddichte und wasserfeste Pertex-Material schützt vor Wind und Nässe. Die PrimaLoft Silver-Isolierung hält extrawarm und an kälteempfindlichen Bereichen ist Thermaflect-Lining eingesetzt, das die Körperwärme reflektiert. So hält uns die Jacke trocken und warm, ohne unsere Bewegungsfreiheit durch allzu viel Volumen einzuschränken.

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass dieser Hauch einer Jacke a) überhaupt warm halten kann und b) so dermaßen warm hält. Dasselbe gilt für die Treeline 2L Pant – optimale Bewegungsfreiheit gepaart mit wohliger Wärme.

Die Farbkombination aus Türkis und kräftigem Rot ist absolut top.

Wer es extra warm haben möchte, so wie wir, der greift zusätzlich zur Cliffline Microfleece Zip Neck W Jacke. Dieses Leichtgewicht ist ebenfalls ein Wärme-Schwergewicht. Das spezielle Thermagrid-Material ist unglaublich warm und leicht, seine Micro-Grid-Struktur macht den Midlayer zugleich atmungsaktiv und flexibel. Außerdem ist er antibakteriell behandelt, damit du wir uns darin den ganzen Tag lang frisch fühlen. Dieses Microfleece wurde speziell für die Anforderungen am Berg entwickelt und hält allen Wetterbedingungen stand.

Wann endlich kommt der Winter, damit wir wieder auf Wolke Elf können!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 6
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 12
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 6
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...