11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben.
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße

15.06.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Pitbull mit Special Guest Sean Paul

Live zu Gast in Wien

Im vergangenen Jahr profitierten u.a. Enrique Iglesias („I Like It"), Usher („Dj Got US Fallin' In Love") und Jennifer Lopez („On The Floor") von der "Charts-Garantie" des kubanoamerikanischen Rappers. Aber auch seine eigenen Singles schaffen es in schöner Regelmäßigkeit ganz nach oben in die internationalen Charts. Zu seinen Hits zählen „I Know You Want Me (Calle Ocho)", „Hotel Room Service“, „Hey Baby (Drop It to the Floor)“, „Give Me Everything“, „Rain Over Me“ und „International Love” aus diesem Album. Im Moment startet er mit dem Titelsong „Back In Time“ in Men in Black III weltweit durch.

Am 4. Juli 2012 ist er live in der Wiener Stadthalle zu sehen mit Special Guest Sean Paul. Support der Show sind die Trackshittaz.

Bild: pitbullmusic.com
Text: skalarmusic.at