Freizeit > Highlights
PR/Pressemitteilung: Pitbull mit Special Guest Sean Paul
15.06.2012
Im vergangenen Jahr profitierten u.a. Enrique Iglesias („I Like It"), Usher („Dj Got US Fallin' In Love") und Jennifer Lopez („On The Floor") von der "Charts-Garantie" des kubanoamerikanischen Rappers. Aber auch seine eigenen Singles schaffen es in schöner Regelmäßigkeit ganz nach oben in die internationalen Charts. Zu seinen Hits zählen „I Know You Want Me (Calle Ocho)", „Hotel Room Service“, „Hey Baby (Drop It to the Floor)“, „Give Me Everything“, „Rain Over Me“ und „International Love” aus diesem Album. Im Moment startet er mit dem Titelsong „Back In Time“ in Men in Black III weltweit durch.

Am 4. Juli 2012 ist er live in der Wiener Stadthalle zu sehen mit Special Guest Sean Paul. Support der Show sind die Trackshittaz.

Bild: pitbullmusic.com
Text: skalarmusic.at

die-frau.de