Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.12.2009  |  Kommentare: 0

Jahreshoroskop 2010 Fische

Jahreshoroskop 2010 Fische
Was hält das Jahr 2010 für Sie bereit?

Liebe: Die Besserung, die Sie in Ihren Beziehungen erfahren haben, wird im Frühling wieder etwas abfallen. In dieser Zeit werden Sie vermutlich Dinge aus der Vergangenheit lösen. Dazu werden Sie genügend Energie, Willen und Optimismus haben. Der Jupiter in Ihrem Zeichen hilft Ihnen dabei und bringt Klarheit in so manche Verwirrung. Reife und Selbstkontrolle werden weiterhin von Ihnen verlangt. Viele Beziehungen werden sich verbessern und jene, die noch alleine sind, werden eine reiche Liebesernte haben. Günstige Zeiten für Liebe sind 12.2. – 7.3., 21.5. – 14.6. und 9.9. bis zum Jahresende.

Job:
Mit dem Jupiter in Ihrem Zeichen werden viele Dinge besser werden. Es werden sich neue und gute Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bieten, vor allem in den Bereichen, die Sie auf die lange Bank geschoben haben. Erwarten Sie keine sensationellen Entwicklungen, alles wird Schrittweise vorangehen, dafür angenehm und ohne größere Schwierigkeiten. Es liegt an Ihnen, die Augen offen zu halten, verfolgen Sie die Situation aufmerksam und nutzen Sie jede Gelegenheit, die sich Ihnen bietet. Anfang August ist finanzieller Stress möglich, bei dem Sie nicht wissen, ob Sie sich in eine riskante Zusammenarbeit einlassen sollen oder nicht. Wiegen Sie alle Vor- und Nachteile sorgfältig ab und fällen Sie erst dann eine Entscheidung. Verlassen Sie sich auf Ihre Stärke.

Gesundheit: Probleme mit Ihrem Lebens- oder Herzrhythmus werden schon in der zweiten Hälfte des Jänners aufhören. Ihre Stimmung und Lebensfreude werden merklich wachsen. So werden Sie voll von Optimismus alle Begünstigungen spüren und fähig sein, diese zu genießen. Im Zeitraum von April bis Juli kann eine alte depressive Stimmung zurückkehren und es ist möglich, dass Sie zwischen verschiedenen Gemütsregungen schwanken, die Sie auslaugen. Der Jupiter in Ihrem Zeichen beeinflusst Sie positiv, es hängt nur von Ihnen ab, wie Sie Situationen meistern. Die zweite Jahreshälfte wird ruhiger und angenehmer.

(kh)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 13
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 15
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 17
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...