Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.05.2010  |  Kommentare: 0

Heul, Naomi, heul!

Heul, Naomi, heul!

Unser schwarzer Panther Naomi -ach ich schlag so gern- Campbell hat es schon wieder getan. Nein, nicht wieder ihre puertorikanischen Hilfsheerschaaren krankenhausreif geprügelt, sondern erneut Reue geschworen, und dies vor einem Millionenpublikum. In Tante Oprahs Show, in der sich die Stars gerne die Klinke in die Hand geben und über privates lamentieren, konnten wir ein wahres Wasserkraftwerk an Tränen verfolgen. Da saß sie nun mit ihren gazellenartigen Mannequin-Beinchen und einer bombastischen Tempobox und schluchzte vor sich hin.

Sie beichtete die längst bekannten Drogen- und Alkoholexzesse und gelobte Läuterung. Sie wäre in Therapie und arbeite an sich. Eigentlich ein Anlass, der zu Lobeshymnen animieren sollte, jedoch folgte die Ernüchterung auf dem Fuße. Miss Campbell klärte uns danach auf, dass sie bereits seit 10 (!) Jahren diese regelmäßigen Psycho-Sessions frequentiere. Ein kleiner Tipp am Rande: Vielleicht sollte man mal den Therapeuten wechseln? Denn die Resultate, die dieser Pseudo-Seelenbefrieder erzielte, sind mehr als fragwürdig. Eine grün und blau geprügelte Haushälterin, mehrere halbinvalide Fotografen und schlussendlich auch ein paar demolierte Mitreisende, die mehr oder weniger freiwillig in den Genuss von La Campbells Streicheleinheiten kamen. Als Patentochter des Friedensnobelpreisträgers Nelson Mandela hätte man ihr wohl etwas mehr Contenance und stoische Ruhe zugetraut, aber nichts da. Stattdessen fährt sie in konstanten Abständen ihre manikürten Krallen aus und spielt das wilde Raubtier vom Catwalk. Und mindestens genauso oft, wie sie die Modebibeln zierte, ist sie Stammgast im Gerichtssaal und Konsorten. Da sitzt sie nun auf der amerikanischen Geständniscouch und gibt sich reumütig und weltgewandt. Wer ihr wohl diese Erdung geschenkt hat? Ihr russischer Lover oder doch die enge (Trink-)Freundschaft zum eisgekühlten Vodka. Man muss sich schließlich mit den Einheimischen gut stehen, als neue (Bett-)Gespielin eines Moguls aus dem kalten Osten.

Was uns die gezielt inszenierte (PR-)Aktion vor Augen führt, das merken versierte Klatschmäuler ganz schnell: Diese derartige Unverschämtheit und Scheinheiligkeit dieser Glitzerschickeria kennt einfach keine Grenzen mehr. Halb Amerika windelweich prügeln und dann ein paar Krokodilstränen in einer Talk-Show vergießen und alles ist wieder gut? Das kann auch nur in einem größenwahnsinnigen Land vom gegenüberliegenden Ufer des Teiches geschehen. Denn an diesen Fake-Faktor kommen nicht mal die unzähligen „Reality-Shows“ heran.

xoxo Euer Gossipdave

Foto: image.net


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen