Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ste1enjones
13.10.2026 22:46:49 ste1enjones hat ein Thema kommentiert Restaurant in Hamburg?: [QUOTE=sonjam982] Guten morgen, wir sind am Wochenende mit 5 Mädels in Hamburg und da möchten wir abends auch noch schön essen gehen, könnt ihr uns ein schönes Restaurant mit einer großen Speisekarte empfehlen? [/QUOTE]   Guten Morgen! Für fünf Mädels würde ich etwas suchen, wo jede auf der Speisekarte etwas findet – italienisch oder Tapas sind da immer eine gute Wahl. Apropos schöne Abende und Gesellschaft: Manchmal entdecke ich auch gern neue Möglichkeiten, online interessante virtuelle Charaktere kennenzulernen. Bei td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai kann man sogar eine virtuelle Beziehung aufbauen. Schon verrückt, was heute alles möglich ist!  
kaka88
03.10.2026 18:04:49 kaka88 hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Entdecken Sie das Angebot eines Unternehmens, das sich auf den Verkauf polnischsprachiger Bücher auf dem deutschen Markt spezialisiert hat. Hier finden Sie eine große Auswahl an Titeln für Erwachsene, Jugendliche und Kinder – von beliebten Romanen bis hin zu Sachbüchern und Ratgebern. Zum Sortiment gehören auch Schulbücher, Lernmaterialien und ausgewählte Spiele. Das Angebot wird regelmäßig um Neuerscheinungen und beliebte Titel erweitert, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer eine polnische Buchhandlung mit einem vielfältigen Angebot an polnischen Büchern sucht, sollte sich dieses Angebot unbedingt ansehen.
dawid151
29.09.2026 13:17:07 dawid151 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Zdecydowanie mogę Wam poelcić srpawdzić stronę https://billbordy.pl/billboard-reklama-jak-polaczyc-ooh-z-dzialaniami-online/ , na której znajdziecie portal informacyjny Billboardy z najróżniejszymi artykułami na temat reklamy zewnętrznej, billboardów i reklamy na billboardach. Wszystkie informacje w tym temacie oraz liczne porady znajdziecie na stronie. 
behrens
23.09.2026 10:49:26 behrens hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?:  Hallo zusammen, zu den schönsten Formen des Verwöhnens zählt für mich ein ausgedehntes Bad mit anschließender Körperpflege. Ein Überraschungsmenü oder ein Schmuckstück vom Partner bereiten große Freude, und dieses kleine Pflegeritual genießt ihr zu Hause, sobald ihr euch einen ruhigen Moment für euch selbst einrichtet. Den krönenden Abschluss bildet dabei eine reichhaltige Body Butter, deren cremige Textur die Haut geschmeidig und zart macht. Im Vergleich zu einer leichten Lotion wirkt sie gehaltvoller und schmilzt auf der warmen Haut, wodurch das Einmassieren selbst zu einem kleinen Genussmoment wird. Wissenswertes zur Anwendung findet ihr im Glossareintrag der NINON Kosmetik Akademie unter https://ninon-akademie.de/glossar/body-butter/, wo die Body Butter als Pflege für trockene Hautstellen wie Ellenbogen, Knie oder Fersen beschrieben ist. Dort erfahrt ihr auch, dass die Pflege auf der noch leicht feuchten Haut ihre schönste Wirkung entfaltet, weshalb sie ihren idealen Platz direkt nach dem Bad oder der Dusche hat. Ein sanftes, kreisendes Einmassieren verwöhnt dabei zugleich die Sinne, und die Haut fühlt sich im Anschluss weich und gepflegt an. In der kalten Jahreszeit schenkt sie strapazierter Haut wohltuende Pflege, und nach einem Sonnentag beruhigt sie die Haut ebenso. Für das Gesicht empfiehlt der Eintrag eine eigene Gesichtscreme, da die reichhaltige Butter für die Pflege des Körpers gedacht ist. Eine hübsch verpackte Body Butter eignet sich zudem wunderbar als kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin, die Mutter oder den Partner, und zusammen mit einem flauschigen Handtuch und einer Duftkerze wird daraus ein liebevolles Verwöhnpaket. Bei der Auswahl hilft ein Blick auf den Duft, denn von blumig über fruchtig bis zu warmen Vanillenoten findet jede Beschenkte ihre eigene Note. Für empfindliche Haut rät der Glossareintrag zu einem Blick auf die Inhaltsstoffe und zu einer milden Variante, sodass sich auch sensible Naturen an diesem Geschenk erfreuen. Mit einer schönen Karte dazu wird aus der Pflege eine Geste, die im Gedächtnis bleibt. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.05.2010  |  Kommentare: 0

Lindsay’s Totalschaden

Lindsay’s Totalschaden

Liebe Klatschionistas, keine Angst, ich will hier nicht über verschrottete Automobile der Traumfabrik Z-Starlets fabulieren, sondern vielmehr auf menschliche Katastrophen hinweisen. Mein Mitleid hält sich vor allem in Hollywood sehr in Grenzen. Denn Millionen am Konto, ein Dutzend lästiger Reporter und dieser elendslange Weg von der Einfahrt bis zum schlossartigen Entrée, das sind nicht wirkliche Sorgen, die es wert sind, so tituliert zu werden.

Doch unser liebstes Sommersprossenkindl Lindsay Lohan hat es dieser Tag besonders schwer in den hollywoodschen Gefilden. Das einstige Raubkatzal aus Girl’s Club und die Zuckerschnute aus Herbie Fully Reloaded ist nämlich öffentlich mutiert. Diese Transformationen sind oft der Anfang vom Ende, aber bei „La Loca“ scheint es noch immer ein Stückchen tiefer zu gehen. Bei ihrer Flop-Serie weiß man eigentlich nicht, wo man anfangen soll. Diverse Filmrollen verloren, ihr Designer-Ausflug war, noch bevor er so wirklich begann, schon wieder vorbei, ein Albumflop, verpatze Schlauchbootlippen, Alkoholexzesse, Opernballfiasko, Drogeneskapaden und ein freier Kniefall nach dem anderen ließen sie nicht nur einmal das Bordsteinpflaster unsanft küssen. Hier fällt mir nur mehr ein metaphorischer Vergleich mit einem verdeptschen Auto ein. Nur handelt es sich bei unserer „Lindsanity“ nicht um einen kleinen Blechschaden, sondern um eine totale Verschrottung. Mit ihren zarten 23 Lenzen ist sie am absoluten Nullpunkt ihrer Karriere angelangt. Kein Herzschlag und Lebenszeichen mehr. Reanimieren und wiederbeleben völlig zwecklos. Naja, aber die wird schon wieder mal oben auf sein, versuchen Optimisten zu beschwichtigen. Und hier muss ich wiederum verneinen. Sie ist kein Girlie vom Kaliber einer Britney Spears, die wie ein Phönix aus der Asche aufsteigt. Wenn sie sinkt, dann so richtig in bewährter Titanic-Manier. Und anstatt ihren ambitionierten Manager hochkant rauszuwerfen, taucht sie bei jedem noch so kleinen Kindergeburtstag auf und spielt die (Alk-)Diva.

Mein ernster Appell an dich, Lindsay-Baby: Ich weiß, du wirst mich hören, denn ich spüre diese tiefe Champagner-Verbindung zwischen uns. Nimm deine Karriere aus den missglückten Fittichen deiner überprotektiven Mutter und heuere einen professionellen Agenten an. Nicht einen, der dich ins Bettchen zerren will, sondern einen, der sich wirklich für dich engagiert. Solche sollen ja wie Sand am Malibu Beach herumschwirren. Und dann zeig uns, was in dir steckt und mach endlich mal wieder positive berufliche Furore. Ich würde es dir wirklich wünschen.

xoxo euer Gossipdave

Foto: image.net


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 11
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...