Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.01.2012  |  Kommentare: 0

Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin
Brigitte Nielsen wurde bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' zur Siegerin gekürt.

Die dänische Schauspielerin konnte im Finale der Reality-TV-Show die Mehrzahl der Zuschauerstimmen einheimsen und so den Titel der Dschungelkönigin für sich behaupten. Auf dem zweiten Platz landete Sängerin Kim Debkwoski, auch bekannt als Kim Gloss, gefolgt von Schauspieler Rocco Stark, der als Dritter hervorging.

Bevor es zur Entscheidung kam, mussten die drei letzten Kandidaten jeweils eine Dschungelprüfung bestehen. Stark musste Schleimduschen über sich ergehen lassen und durch Schlamm waten, während Debkowski verschiedene Tiere - darunter Strauß, Krokodil und Skorpion - blind ertastete. Auf Nielsen wartete eine kulinarische Aufgabe: Gleich fünf Mal wurde ihr eine Ekel-Mahlzeit vorgesetzt, die es zu verzehren galt - unter anderem Straußen-Anus, Riesenlarven und Grashüpfer. Nur bei einem der Gänge reichte die Zeit nicht, weshalb die 48-Jährige nur vier Sterne abkassierte. Diese reichten aber trotzdem, um der Gruppe im Anschluss einen schmackhaften Hauptgang aufzutischen. Stark und Debkowski hatten zuvor erfolgreich dafür gesorgt, dass es außerdem Vor- und Nachspeise sowie Getränke für die drei verbleibenden Teilnehmer gab.

Mit ihrem Sieg löst Nielsen - Ex-Frau von Sylvester Stallone - Peer Kusmagk als Dschungelkönig ab. Dieser konnte im letzten Jahr die Zuschauer von sich überzeugen.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen