Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.11.2011  |  Kommentare: 0

Katy Perrys Zuckerwatte-Parfüm

Katy Perrys Zuckerwatte-Parfüm
Katy Perrys Parfüm riecht fast wie Zuckerwatte.

Die Sängerin ('Firework') arbeitete lange an ihrem Parfüm Meow, das der Nachfolger zu ihrem Debüt Purr werden soll und im Dezember auf den Markt kommen wird. Die Süße ihres Parfüms entstamme ihrer Bühnen-Dekoration, die eine einzige Süßwaren-Welt darstellt. "Purr erschien mir etwas blumiger", verrät sie. "Meow ist hingegen etwas süßer. Meine 'California Dreams'-Tour ist da wahrscheinlich der Grund für, denn alles, was ich im vergangenen Jahr gesehen habe, war Zuckerwatte oder riesige Pfefferminzbonbons und übergroße Gummibären."

Die Musikerin ist aber nicht nur ein Fan ihrer eigenen Parfüms, sondern bewundert ihre Kollegin Gwen Stefani für ihre ausgefallene Mode, die diese als Designerin entwirft. Im Gespräch mit 'WWD' verrät sie. "Ich finde, dass sie ein tolles Beispiel einer Frau ist, die Qualitätsprodukte herstellt, die mit ihrem Namen in Verbindung gebracht werden. Sie hat einen tollen Geschmack, wunderbares Timing und einen coolen Style. Ich habe schon viele Parfüms auf dem Markt gesehen - einige stammen von meinen Kollegen - und habe mich gefragt: 'Hast du dafür wirklich dein Okay gegeben?' Ich glaube, ich bin dann persönlich beleidigt, denn ich mag zwar vielleicht die Musik desjenigen, aber man muss trotzdem Entscheidungen zur Qualität treffen. Man kann nicht einfach nur die ganze Zeit ans Geld denken." Sie habe, so führt sie aus, immer gesagt, dass sie ein Produkt nur dann auf den Markt bringen werde, wenn es ihr gefällt, echauffiert sich das Multitalent.

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen