Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.11.2011  |  Kommentare: 0

Mandy Capristo: Nie wieder 'Popstars'

Mandy Capristo: Nie wieder 'Popstars'
Mandy Capristo würde kein zweites Mal bei 'Popstars' mitmachen.

Die Sängerin, die durch die Teilnahme in der Castingsendung 2006 als Teil der Band Monrose bekannt wurde, würde nicht noch einmal an der Show teilnehmen. Das verrät sie der 'B.Z.' im Interview. "Ich würde heute nicht mehr bei der Sendung mitmachen", erklärt sie.

Für die heute 21-Jährige war der plötzliche Erfolg mit 16 eine große Umstellung, gesteht sie. "Ich komme vom Dorf, war wohlbehütet und konnte nicht verstehen, warum Leute in dem Beruf so neidisch und fies sein können. Man wird in ein Haifischbecken geworfen."

Trotzdem erkennt die Sängerin an, dass die Sendung ihr auch einige Türen öffnete. "Es war ein gutes Sprungbrett, aber nicht noch einmal", versichert sie und verrät, was ihr überhaupt nicht gefallen hat: "Ich sollte dem Bild des kleinen Mädchen entsprechen. Emotionale Szenen wurden so geschnitten, dass ich als Heulsuse galt."

Aktuell bestreitet die Musikerin neue Wege und rockt mit Peter Maffay die Bühne. Mit ihm singt sie den Titelsong seines neues 'Tabaluga'-Stückes, den sie auch im kommenden Jahr auf der anstehenden Tour mit dem Rocker zum Besten geben wird.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen