Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

rimma
24.02.2018 09:18:42 rimma hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Depressionen habe ich mit Hilfe von Calmax überwunden. Das Produkt ist natürlich und sehr effektiv. Meine Stimmung begann sich sofort zu bessern.
susii
23.02.2018 11:58:07 susii hat ein neues Thema im Forum gestartet: Traum: Madagaskar!
tany
21.02.2018 17:47:04 tany hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen halten nicht
tany
20.02.2018 16:03:18 tany hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Und hast du eine gute Lösung gefunden ? :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

Lena Gercke schwärmt von Sami Khedira

Lena Gercke schwärmt von Sami Khedira
Lena Gercke ist von ihrem Freund begeistert.

Die 23-Jährige, die 2006 als Siegerin der Castingshow 'Germany's Next Topmodel' hervorging, ist sich sicher, in ihrem Freund Sami Khedira den perfekten Partner gefunden zu haben.

"Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht", erklärt das Model im Gespräch mit dem Männermagazin 'GQ'. Dabei verbindet die Schöne und den Fußballer auch ihr Ehrgeiz, verrät sie. "Wir sind beide sehr selbstkritisch, wir verlangen viel von uns. Ich wurde zur Sparsamkeit erzogen, Sami auch."

Ihr Freund verrät indes, weshalb das Paar nach einem Jahr Beziehung zum ersten Mal über sein gemeinsames Leben spricht. "Wir sind beide öffentliche Personen und haben uns von Beginn an klargemacht, dass wir damit umgehen müssen. Andererseits ist gerade die Anfangszeit einer Beziehung eine sensible Phase, die wollten wir nicht aufs Spiel setzen. Wir wollten nicht jeden teilhaben lassen", erklärt er.

Das Paar hat sich inzwischen ein gemeinsames Heim in Madrid geschaffen, dass Gercke als ihren Rückzugsort zu schätzen gelernt hat. "Ich brauchte nach dem ganzen Rummel der letzten Jahre dringend eine Homebase, wo ich auch mal runterkommen kann. Und die ist hier mit Sami in Madrid. Ich bin seit Jahren von meiner Familie weg, immer allein unterwegs. Natürlich ist Sami der wichtigste Ansprechpartner." Deshalb, so führt sie aus, seien ihr "Nähe und Vertrauen das Wichtigste, das ist die Basis."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen