Die wohl bekannteste Auswanderin Deutschlands stellte jüngst ihre erste Mode-Kollektion vor, die seit Dienstag, 13. Dezember, im Handel ist. Ihre Mode sei "sehr stylish, sehr sexy, sehr feminin und nie zu billig", erklärt die Neu-Designerin auf einer Pressekonferenz, bei der sie die Kleidungsstücke präsentierte. Dabei habe sie meist ihren Willen durchsetzen können, wenn es um Design-Fragen ging, verrät sie.
"Natürlich sind auch immer Fachleute dabei, die sagen dann: 'Daniela, den Ausschnitt vielleicht nicht ganz bis zum Bauchnabel', oder so was Ähnliches. Aber da ist ein Teil bei, da habe ich das sogar durchgebracht", freut sich die Vollblut-Blondine und präsentiert ein Oberteil, das vom Ausschnitt bis zum Bund geschlitzt ist. "Das zieht man dann an und kann sich entscheiden, ob man entweder eine Nonne oder eine kleine Bitch ist", witzelt sie und beweist, dass sich die Tiefe der gewählten Einblicke ganz einfach regulieren lässt.
Der Reality-Star hat dabei nicht nur auf die Experten, sondern auch auf seine Mutter gehört, die ihm einen wichtigen Tipp mit auf den Weg gab: "Meine Mama hat zu mir gesagt: 'Kind, egal, was du machst, guck, dass auch ne größere Größe für die Frauen mit den Kurven und dem dickeren Poppes dabei ist.'" Deshalb gibt es ihre Kollektion jetzt "bis Größe 42".
Für die gemütlichen Stunden ist übrigens auch gesorgt, denn auch der Star selbst wird ab und an zum Couch-Potatoe und hat das in seiner Kollektion berücksichtigt. "Ich weiß wie es ist, wenn man einfach keinen Bock hat, man will einfach nur scheiße aussehen", philosophiert Katzenberger. Dann wolle man "nur den Jogginganzug" anziehen. Deshalb umfasst die erste Mode-Kollektion der Katze nicht nur High Heels und schicke Kleidung, sondern auch passende Kleidungsstücke zum Wohlfühlen und Relaxen.
Foto & Text: BANG!