Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.09.2012  |  Kommentare: 0

Joss Stone will in Krisenregionen singen

Joss Stone will in Krisenregionen singen
Joss Stone möchte in jedem einzelnen Land der Welt auftreten.

Joss Stone will auf eine "echte Welttournee" gehen, die sie durch jedes Land der Welt führt.

Die 25-jährige Sängerin träumt davon, ab nächstem Jahr jede Nation mit ihrer Musik beglücken zu können - selbst wenn sie dafür ihr Leben aufs Spiel setzen muss. Auf die Frage, ob sie in ihrem Leben noch Ziele habe, antwortet Stone im Interview mit der 'Bild.de': "Ja, mein Plan ist in jedem Land der Welt ein Konzert spielen. In einer einzigen, echten Welttournee. Nächsten März geht es los. Ich will zeigen, dass Musik eine universelle Sprache ist. Auf der Welt gibt es so viel Leid. Menschen hassen sich und wissen nicht einmal wieso. Musik ist nur Gutes."

Dass sie dabei auch durch Krisenregionen reisen muss, stört sie nicht. "Es wird etwas gefährlich werden, aber manchmal muss man mutig sein", findet die Britin. So habe ihrer Meinung nach jeder Menschen ein Recht auf Musik. "Manche Länder verbieten Musik. Ich finde das falsch. Musik ist so eine großartige Macht, so ein schönes Gefühl. Jeder sollte es kennen. Ich glaube, wenn es keine Musik mehr gäbe, würde die Menschheit aussterben."

Mit ihrem Ruhm konnte Stone, die bereits als Jugendliche ihren Durchbruch schaffte, indes nicht immer umgehen. "Ich habe es gehasst", gesteht sie, als sie auf ihre Teenager-Jahre im Rampenlicht angesprochen wird. "Ich liebe es zu singen. Aber ich habe mir nicht ausgesucht, Sängerin zu sein. Es ist einfach passiert. Ich wollte nie im Rampenlicht stehen." Anfangs habe sie "immer geweint" und war" eine richtige Heulsuse". Irgendwann habe sie sich jedoch ihrem Schicksal gefügt. "Man kann nicht ALLES an seinem Job lieben. Man lernt damit umzugehen."

Unglücklich sei sie dabei aber nie gewesen, betont die junge Musikerin. So habe sie bloß "verdammt große Angst" gehabt. "Bis heute habe ich manchmal Angst", gibt sie zu. "Aber ich weiß, dass ich geboren wurde, um Musik zu machen."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen