Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.
sisabine
07:54 sisabine hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?: Ihr solltet auch an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken. Das ist ganz wichtig, wie ich finde. Dazu einfach mal mehr Infos einholen :)
juliaschaefer
24.02.2021 17:40:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ich habe bisher noch keine Schönheitsoperationen gehabt und für die Zukunft auch keine geplant. Ich gönne mir dafür lieber mal die ein oder andere Gesichtsbehandlung. Die letzte habe ich zum Beispiel in meinem Urlaub in einem Hotel Allgäu gebucht. Nach der Behandlung fühlt man sich auch gleich schon viel jünger! :) 
laraber
24.02.2021 17:10:02 laraber hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich habe mir ein E-Bike gekauft und bin seitdem sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich schon darauf, das E-Bike mit in meinen nächsten Urlaub im Hotel Allgäu zunhemen. Das macht bestimmt richtig Spaß!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2015  |  Kommentare: 0

Darf es ein wenig heller sein?

Darf es ein wenig heller sein?
Kerry Washington auf dem Instyle Cover

I'm THRILLED to share with you all that I'm on the cover of this year's March @instylemagazine! Can't wait for you guys to see it and read it! So honored. And crazy excited.

(Ich bin außer mir vor Freude, euch mitteilen zu dürfen, dass ich auf dem Cover der März Ausgabe des Instyle Magazins bin! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es sehen und lesen könnt. So geehrt. Und wahnsinnig aufgeregt.)


So teilte die Schauspielerin ihre Freude mit ihren Fans und präsentierte ihnen gleich auf Instagram das Coverbild.  Mit der Welle der Entrüstung, die ihr entgegenschlagen würde, hat sie wohl nicht gerechnet.


Washington zählt derzeit zu den gefragtesten Schauspielerinnen. In der Polit-TV-SerieScandal“ spielt sie die Hauptrolle und überzeugte auch in Filmen wie „Ray“ und „Django Unchained“.

In einer Aussendung teilte Instyle zwar mit, dass Kerrys Hautton nicht verändert wurde, aber sie ist auffallend hellhäutig auf dem Bild zu sehen. Vergleicht man das Foto der Schauspielerin „wie Gott sie schuf“ mit dem Cover-Shoot, so kann man es kaum glauben, dass es sich um ein und dieselbe Person handeln soll. Die Gesichtszüge wirken auch verfeinert und von der afro-amerikanischen Schönheit ist kaum noch etwas übrig geblieben.

Thumbs down für Fotobearbeitung bis zur Unkenntlichkeit.




Bilder: Kerry Washington/instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen