Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
04.05.2026 16:11:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich bin vor Kurzem auf https://turfex.de gestoßen und kann die Firma jedem Gartenliebhaber wärmstens empfehlen. Sie bietet Geräte zum Rasenentfernen an, mit denen man schneller und präziser arbeiten kann. Mich hat der praxisorientierte Ansatz bei der Entwicklung dieser Werkzeuge beeindruckt. Die Lösungen sind sowohl für Heimwerker als auch für professionelle Gärtner geeignet. Die Idee ist wirklich clever. Es lohnt sich, das Angebot einmal genauer anzusehen.
kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.06.2014  |  Kommentare: 0

Ich mach mir Beine!

Ich mach mir Beine!
„PowerYoga für Bauch, Beine & Po“

Fitness und feste, konturierte Muskeln sind das ganze Jahr über ein Thema. Virulent wird es, wenn die Bikinisaison naht.

Den Weg ins Yoga Studio schaffen wir maximal einmal die Woche, was für die optimale Strandfigur unter Umständen zu wenig ist. Außerdem tut Yoga auch für die innere Ruhe und Ausgeglichenheit große Dienste und sollte daher mehr als einmal pro Woche Platz in unserem Leben haben.

Die DVD „PowerYoga für Bauch, Beine & Po“ bietet uns diese Möglichkeit unter der fachkundigen Anleitung von  Fitness-Ikone Nina Winkler.

Die DVD ist eine Aufwärmphase und 4 weitere Module gegliedert. Man kann nach Lust und Laune nur ein, mehrere oder alle Module durchmachen. Das gesamte Programm nimmt in etwa eine Stunde in Anspruch.

Speziell ausgewählte Abfolgen von Asanas im dynamischen Yoga-Stil  „Vinyasa Flow“ bringen ein ganz neues Körpergefühl – nie war Bodyshaping ganzheitlicher.

Die Übungen sorgen für einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen knackigen Po.

Das Besondere daran ist die Kombination von klassischen Asanas und intensiven Dehnungsparts. Durch die harmonischen Bewegungsabläufe werden sämtliche Muskeln bis in die Tiefe aktiviert und gekräftigt, gleichzeitig aber auch gedehnt, gelockert und entspannt.

Wer schon Yoga-Erfahrung hat, wird den Übungen relativ leicht folgen können. Für die Teile, die Neuland sind, wird man einige Durchgänge brauchen, um sie annährend korrekt und sinnvoll umzusetzen. Nur nicht aufgeben! Der Aufwand lohnt sich!

Die Bewegungsabfolgen sind wunderschön und harmonisch. Schafft man es, mit Nina Winkler mitzuhalten, erlebt man die Freude am eigenen Körper und an diesen herrlichen Bewegungsabläufen ganz neu – sehr elegant und irgendwie auch sinnlich.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Superfood
Anzahl Postings: 27
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
Anzahl Postings: 15
Welche Pasta liebt die Frau?
Anzahl Postings: 17
Fastenzeit
Anzahl Postings: 24

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...