Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.04.2012  |  Kommentare: 0

Kelly Osbourne will nur sie selbst sein

Kelly Osbourne will nur sie selbst sein
Kelly Osbourne kümmert es mittlerweile nicht mehr, was andere von ihrem Aussehen halten.

Kelly Osbourne färbte sich ihre Haare wegen der Sticom 'Golden Girls' grau.

Die 27-Jährige ist ein großer Fan der Serie aus den Achtzigerjahren, die das Leben von vier alternden Frauen erzählt, weshalb sie sich dafür entschied, den Stil der Charaktere mit ihren eigenen Haaren nachzuempfinden. Sie streitet ab, dass ihre ungewöhnliche Frisur etwas mit einer Chanel-Kampagne zu tun hat, in der ein Model mit silbernen Haaren zu sehen ist. ''Ich habe es wegen einem Ausschnitt aus einer Zeitschrift gemacht, den ich fand, als ich 13 war und weil ich besessen von 'Golden Girls' bin'', erklärt die Entertainerin ihre Entscheidung in 'Glamour'.

Kelly Osbourne ist jedoch immer offen für erneute Veränderungen und ändert gern ihren Look. ''Vielleicht werden sie als nächstes gelb. Oder ich mache sie mir grün'', scherzt die Britin.

In modischen Dingen sieht sich der Celebrity deshalb zwar eher als Anführer und nicht als Mitläufer, hat aber trotzdem nicht den Anspruch anderen zu gefallen. Die Hauptsache ist, dass sie sich selbst wohl fühlt. ''Ich bin der uncoolste Mensch der Welt und ich liebe mich. Ich will nicht cool sein. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, weil ich den Fakt akzeptiert habe, dass ich einfach ich bin. Das ist es, was so toll daran ist, auf diesem Planeten zu leben: Alle sind verschieden.''

In der Vergangenheit hatte Osbourne oft Figurenprobleme, für die sie von anderen kritisiert wurde. Deshalb umgibt sie sich jetzt nur noch mit Menschen, die sich ihr gegenüber nicht negativ verhalten. ''Wenn du immer noch Zeit mit Menschen verbringst, die dich schlechtmachen wollen, dann musst du damit aufhören, deine Freunde neu bewerten und weiterziehen'', findet der selbstbewusste Jungstar.

''Man braucht solche Menschen nicht in seinem Leben. Wenn irgendeine blöde Schlampe zu dir sagt, dass du nicht schön bist, hör nicht auf sie. Welche Rolle spielt sie schon?'', nimmt sie erst kein Blatt vor den Mund, entschuldigt sich dann aber für ihre Ausdrucksweise. ''Tut mir Leid wegen der Wortwahl. Ich weiß, ich bin furchtbar. Aber es liegt alles an der Perspektive.''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen