Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kelly Osbourne will nur sie selbst sein
12.04.2012
Kelly Osbourne färbte sich ihre Haare wegen der Sticom 'Golden Girls' grau.

Die 27-Jährige ist ein großer Fan der Serie aus den Achtzigerjahren, die das Leben von vier alternden Frauen erzählt, weshalb sie sich dafür entschied, den Stil der Charaktere mit ihren eigenen Haaren nachzuempfinden. Sie streitet ab, dass ihre ungewöhnliche Frisur etwas mit einer Chanel-Kampagne zu tun hat, in der ein Model mit silbernen Haaren zu sehen ist. ''Ich habe es wegen einem Ausschnitt aus einer Zeitschrift gemacht, den ich fand, als ich 13 war und weil ich besessen von 'Golden Girls' bin'', erklärt die Entertainerin ihre Entscheidung in 'Glamour'.

Kelly Osbourne ist jedoch immer offen für erneute Veränderungen und ändert gern ihren Look. ''Vielleicht werden sie als nächstes gelb. Oder ich mache sie mir grün'', scherzt die Britin.

In modischen Dingen sieht sich der Celebrity deshalb zwar eher als Anführer und nicht als Mitläufer, hat aber trotzdem nicht den Anspruch anderen zu gefallen. Die Hauptsache ist, dass sie sich selbst wohl fühlt. ''Ich bin der uncoolste Mensch der Welt und ich liebe mich. Ich will nicht cool sein. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, weil ich den Fakt akzeptiert habe, dass ich einfach ich bin. Das ist es, was so toll daran ist, auf diesem Planeten zu leben: Alle sind verschieden.''

In der Vergangenheit hatte Osbourne oft Figurenprobleme, für die sie von anderen kritisiert wurde. Deshalb umgibt sie sich jetzt nur noch mit Menschen, die sich ihr gegenüber nicht negativ verhalten. ''Wenn du immer noch Zeit mit Menschen verbringst, die dich schlechtmachen wollen, dann musst du damit aufhören, deine Freunde neu bewerten und weiterziehen'', findet der selbstbewusste Jungstar.

''Man braucht solche Menschen nicht in seinem Leben. Wenn irgendeine blöde Schlampe zu dir sagt, dass du nicht schön bist, hör nicht auf sie. Welche Rolle spielt sie schon?'', nimmt sie erst kein Blatt vor den Mund, entschuldigt sich dann aber für ihre Ausdrucksweise. ''Tut mir Leid wegen der Wortwahl. Ich weiß, ich bin furchtbar. Aber es liegt alles an der Perspektive.''






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de