Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.01.2012  |  Kommentare: 0

Beyoncé: Destiny's Child-Kolleginnen von Blue Ivy begeistert

Beyoncé: Destiny's Child-Kolleginnen von Blue Ivy begeistert
Kelly Rowland und Michelle Williams lieben Beyoncés Baby Blue Ivy.

Nachdem die 30-jährige Sängerin und ihr Mann Jay-Z am 7. Januar Eltern einer kleinen Tochter geworden sind, kriegen ihre ehemaligen Kolleginnen von Destiny's Child nun gar nicht genug von dem Neuzuwachs.

Im Gespräch über das neugeborene Mädchen verrät Williams 'USA Today': "Sie ist absolut hinreißend. Wir sind alle total verliebt. Beyoncé und Jay-Z haben sich an ihre Rollen als Eltern bereits gewöhnt und das ist einfach schön mit anzusehen."

Beim Anblick des Babys seien zudem auch in ihr Muttergefühle hochgekommen, so Williams, die sich vor einem Kind allerdings zunächst eine Hochzeit wünscht. "Es könnte sein, dass sie mich etwas inspiriert haben, aber erstmal muss ich einen Ring am Finger haben", erklärt sie schmunzelnd.

Rowland freut sich ebenfalls für ihre alte Destiny's Child-Kollegin, will aber nicht verraten, wem Blue Ivy ähnlicher sieht: ihrem Vater oder ihrer Mutter. "Das muss jeder so herausfinden, wie ich auch", sagte sie dazu.
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen