Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.02.2020 20:52:36 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Eine gute Allgemeinbilundg kommt durch Lesen, Nachrichten schauen, Gespräche und vieles mehr. Ich besuche auch gerne mal ein paar Weiterbildungen, Vorlesungen oder nehme an Seminaren teil. Momentan möchte ich französisch lernen und erweitere meine Schulkenntnisse an einer Sprachschule. Ich bin schon so weit, dass ich zumindest wieder einen kleinen Smalltalk auf Französisch halten könnte. 
natasha
17.02.2020 14:09:53 natasha hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
elenie
16.02.2020 15:49:59 elenie hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Wenn ich ehrlich bin, lasse ich das einmal im Jahr im Frühjahr machen. Allerdings haben wir auch keine Tiere zuhause
reike
14.02.2020 16:21:35 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Teppichreinigung
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.04.2012  |  Kommentare: 0

Emmy Rossum braucht keinen Stylisten

Emmy Rossum braucht keinen Stylisten
Emmy Rossum stylt sich selbst und geht dabei auch gern mal ein Risiko ein.

Emmy Rossum hat keinen Stylisten.

Die Schauspielerin, die einem deutschen Publikum vor allem durch ihre Rollen in 'The Day After Tomorrow' und 'Das Phantom der Oper' bekannt sein dürfte, stylt sich auch für offizielle Events selbst.

In einem Interview mit 'InStyle Hair' verrät sie jetzt, wie sie ohne professionelle Hilfe an die schönen Kleider für Filmpremieren oder Preisverleihungen kommt. ''Ich gehe ins Internet, um mir die Modenschauen anzugucken und dann finde ich heraus, wer die Modepublizisten sind und schreibe ihnen selbst E-Mails'', erklärt sie ihre Methode.

Emmy Rossum verkörpert zurzeit die Rolle der Fiona Gallagher in der amerikanischen Serie 'Shameless', die in Deutschland vom Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt wird. Die Sendung handelt von einer Familie, die an der Grenze der Armut lebt. Da die Jungschauspielerin deshalb in der Show oft in einfachen Klamotten und ohne Make-Up zu sehen ist, beeinflusst das auch ihre eigenen Vorstellungen von Schönheit. ''[Die Serie] hat meine Ansichten über Schönheit geändert, weil es bei Fiona nicht um Perfektion geht. Sie sieht einfach echt aus und ich denke, das ist es, was die Menschen schön finden.''

Obwohl sie gerne mit ihrem Aussehen experimentiert, weiß die 25-Jährige, dass dies nicht immer gut geht. Auf einem Event im Jahr 2007 trug sie Swarovski Kristalle auf ihren Augenlidern und lacht heute über diesen modischen Fauxpas. ''Immer wenn man 'Bad Celebrity Make-Up' googelt, erscheint dieses Bild'', scherzt die Schönheit. ''Ich sah aus, als ob ein tuntiger Clown auf meine Augen geschissen hätte.''

Trotzdem glaubt der Star auch weiterhin daran, dass Experimente in modischen Dingen wichtig sind. ''Ich denke, es ist gut, Risiken einzugehen.''


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen