06.03.2012 |
Kommentare:
0
Céline mit exklusiver Modenschau
Céline hat im Rahmen der Pariser Modewoche auf eine große Show verzichtet und die aktuelle Kollektion stattdessen nur einem kleinen Publikum vorgestellt.
Céline präsentierte die aktuelle Kollektion exklusiv im kleinen Rahmen in Paris.
Die französische Marke verzichtete gestern, 4. März, auf der Pariser Modewoche auf eine groß angelegte Catwalk-Show und präsentierte ihren Vorgeschmack auf die neue Kollektion stattdessen unter der Leitung von Kreativdirektorin Phoebe Philo in einem kleineren Kreis. Die schwangere Designerin führte durch die 30 modernen Outfits, bei denen man sich verschiedener Rosa- und Blau-Töne und Elementen in weiß und burgunderrot bediente.
''Es war großartig; es waren so wenige Menschen da und wir haben uns wirklich sorgfältig ausgewählt gefühlt'', schwärmt 'Vogue'-Redakteurin Lucinda Chambers, die als eine von wenigen an dem Event teilnehmen durfte. ''Phoebe sah so entspannt aus und es fühlte sich an, als gehe es nur darum, Kleidung zu teilen. Es war einfach so schön.''
Während Jean Paul Gaultier Models mit Graffiti in den Haaren auf den Laufsteg schickte, entschied sich Viktor & Rolf für eine dunkel-romantische Stimmung, die die 40er widerspiegelte. Der Laufsteg wurde dabei von einem künstlichen Mond beleuchtet.
Die Cacharel-Designer Ling Liu und Dawei Sun hingegen suchten im Bauhaus-Design und der Pilotin Amelia Earhart Inspiration und präsentierten Kreationen, unter denen beispielsweise blaue, rote und senffarbene Lederkombinationen hervortraten.
Foto & Text: BANG Showbiz