Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.02.2013  |  Kommentare: 0

Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (2)

Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (2)
Entschlacken auf natürliche Art.

Personen, die Ihr Gewicht reduzieren wollen, greifen schon mal zu Hilfsmitteln, die fragwürdig, in manchen Fällen sogar gefährlich sind. Der Gebrauch (Missbrauch) von Diuretika ist besonders gefährlich, da es zu Austrocknung, Hypotonie und Herzrhythmusstörungen führen kann. Diuretika sind Arzneimittel, die Wasser aus dem Körper schwemmen. Unbedenklich ist die harntreibende Wirkung, wenn Sie auf natürlichem Wege hervorgerufen wird.

Auch manche Lebensmittel haben eine diuretische Wirkung.


Spargel

Spargel ist aufgrund der Asparaginsäure und seines hohen Kaliumgehalts ein natürliches Diuretikum und somit harntreibend. Außerdem wirkt sich der Verzehr von Spargel positiv auf die Nierenfunktion aus.


Rüben

Rüben haben ebenso wie Spargel eine diuretische Wirkung, unterstützen Leber- und Nierenfunktion und entziehen dem Körper überschüssiges Fett. Sie sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen, sie enthalten sogar die doppelte Menge an Vitamin C im Vergleich zu Zitrusfrüchten.


Kohl

Dieses Gemüse stimuliert die Drüsen im Körper, vor allem die Bauchspeicheldrüse, die für die Bildung von Verdauungsenzymen verantwortlich ist. Kohl wirkt sich positiv auf die Nierenfunktion aus, indem der Körper Schadstoffe schneller ausscheidet.


Kraut

Kraut hilft unserem Körper zu entschlacken, da es reich an Schwefel und Jod ist, die wiederum Magen und Darm reinigen. Für diejenigen, deren Hauptproblemzone der Bauch ist, ist es empfehlenswert, Kraut zu essen, da dadurch vor allem Fettzellen im Bereich des Abdomen zerstört werden.


Sellerie/Zeller

Sellerie ist reich an Kalzium, beeinflusst die Leberfunktion und regt den Stoffwechsel an. Außerdem ist der Zeller ebenfalls ein Diuretikum, wird in der Behandlung von Rheuma, Nierensteinen, Harnsand, Cellulite und Übergewicht eingesetzt. Es kostet angeblich mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es einbringt.


Gurken

Gurken sind Kürbisgewächse und bestehen zum Großteil aus Wasser. Sie enthalten Schwefel und andere Mineralien, die wichtig für die Nierenfunktion sind.


Salat

Im Diätplan ist der Salat nicht wegzudenken. Salat ist reich an Kalium, Kalzium, Phosphor, Magnesium, Vitamin B, C und E und besteht ebenfalls zum Großteil aus Wasser. Salat ist sehr kalorienarm und unterstützt die Leberfunktion.


Zwiebel

Die Zwiebel ist kalorienarm, mit nur 36 kcal je 100g. Sie enthält kein Fett, dafür aber Vitamin B und C und gilt als Antioxidans. Auch Zwiebeln regen den Stoffwechsel erheblich an und sind essentiell für die Fettverbrennung.


Paradeiser/Tomate

Die Tomate besteht zu 95% aus Wasser, enthält Vitamin A, B1, B2, C und E sowie Mineralstoffe, besonders Kalium und Spurenelemente. Sie wirkt antioxidativ und senkt somit das Risiko bestimmter Krebserkrankungen. Nachweislich hat der Verzehr von Tomaten eine positive Wirkung für Rheuma- und Gichtpatienten.  


(gb)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen