Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
15:42 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
11:37 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
daddyforums
25.05.2020 00:51:00 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.07.2015  |  Kommentare: 0

Sunny Days

Sunny Days
Genuss ohne Schattenseiten

Sonnenlicht fördert das Wohlbefinden und hat eine positive Wirkung auf Körper und Geist. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Bildung von Vitamin D (super wichtig für den Körper!) und regt Atmung, Durchblutung, Kreislauf und Stoffwechsel an. Es steigert die Abwehrkräfte und, last but not least, das allgemeine Wohlbefinden. Alles ist doch irgendwie schöner, wenn die Sonne scheint!


Zu viel Sonne kann jedoch schädlich werden. Schmerzhafte Hautrötungen (Erytheme) oder Sonnenbrand können uns jeden Urlaub verderben und sogar nachhaltig negative Auswirkungen haben.


Pigmentstörungen oder die Weißfleckenkrankheit (Vitiligo) beeinträchtigen unseren Alltag auch nach dem Sommer. Die Pigmentflecken kommen meist an Stellen, an welchen wir sie gar nicht brauchen können (Stichwort: Schnurrbart) und begleiten uns den ganzen Sommer lang. Da brauchen wir schon einen gefestigten Charakter, um uns richtig sexy zu fühlen… Die unliebsamen Gäste verblassen zwar im Herbst nach und nach, aber wehe wenn die ersten Strahlen unsere Haut wieder berühren….


UV-bedingte Hautveränderung (Photodermatose), die durch die Sonnenexposition zusätzlich verstärkt wird, oder eine Photosensibilisierung bedeuten oft ein Tabu für jeglichen Sonnengenuss. Die negativen Folgen der UV-Strahlung können zur Schwächung des Immunsystems und Erhöhung der Hautanfälligkeit für bestimmte Infektionen (z.B. Herpes) oder schlimmstenfalls sogar zu Hautkrebs führen.


Ein zuverlässiger Lichtschutz vor UVA- und UVB-Strahlen ist natürlich besonders im Sommer wichtig, aber darüber hinaus auch das ganze Jahr über unverzichtbar. Insbesondere für Kinder und Erwachsene mit empfindlicher Haut oder Sonnenallergie muss der Sonnenschutz dabei gleichzeitig gut verträglich sein und ein Maximum an Wirksamkeit garantieren.


Die-frau präsentiert Sonnenschutzneuheiten, damit unsere Haut cool bleibt.


Super Soins Solaires von Sisley
 

Die Produkte der Super Soins Solaires Linie outen sich als Youth Protectors. Sisley ist unser Ritter in schimmernder Rüstung, der unsere Jugendlichkeit verteidigt und das mit großem Erfolg! Da soll noch einer sagen, so etwas gibt es nur im Märchen!

Die 25-jährige Expertise des französischen Traditionsunternehmens wird eingesetzt, um mit vier Produkten für Gesicht und Körper den Eigenschutz der Haut zu unterstützen, damit sie die positiven Seiten der Sonne ausnutzen und die negativen ausblenden kann.

Die vier Super Soins Solaires Produkte tragen ihren Namen zu Recht. Zusätzlich zum Schutz vor UV-Strahlen verbinden sie vier Pflegewirkungen, um sonnenbedingte Schäden effektiv zu bekämpfen.

1. Wirkung gegen Freie Radikale

Die neuen Formeln enthalten hochwirksame pflegende Aktivstoffe (Edelweißextrakt, Extrakt aus weißer Süßlupine, Vitamin-E-Acetat), um die Haut vor Freien Radikalen zu schützen und oxidativen Stress zu bekämpfen,  der die Hauptursache für lichtbedingte Alterung (Falten, Pigmentflecke, Erschlaffen der Haut) ist.

2. Schutz der Zell-DNA

Edelweiß-Extrakt und Extrakt aus weißer Süßlupine helfen, die Unversehrtheit der Zell-DNA zu schützen, was essentiell für die Zellerneuerung ist.

3. Stärkung der Schutzfunktion der Haut

Edelweiß-Extrakt und Kamelienöl tragen dazu bei, die Schutzfunktion der Haut zu stärken, ein optimales Feuchtigkeitsniveau zu bewahren und sie widerstandsfähiger gegen schädigende Umwelteinflüsse zu machen.

4. Feuchtigkeitsversorgung, Pflege und Schutz

Um durch Sonneneinstrahlung verursachte Trockenheit und Feuchtigkeitsverlust auszugleichen, enthalten die Formeln Sonnenblumenöl, Kamelienöl, Mango-Extrakt und Karité, um die Haut zu schützen und schön zu pflegen.

In puncto Textur hat Sisley für jede Vorliebe das Richtige. Egal ob Creme, Milch oder Öl, sie alle zeichnen sich durch angenehme Leichtigkeit, Wasserfestigkeit und hohen, „spurlosen“ Tragekomfort aus. Die Produkte verschmelzen mit der Haut, versorgen sie mit der Feuchtigkeit, die sie so dringend braucht und das alles ohne einen weißen Film zu hinterlassen. Sisley wäre nicht Sisley würden wir nicht auch mit olfaktorischen Reizen verwöhnt werden. Natürliche ätherischen Öle aus Salbei und Majoran oder Lavendel und Geranium verleihen den Sonnenprodukten ihren unverwechselbaren Duft, den wir so lieben.

Die Super Soins Solaires Linie schützt unsere zarte Haut nicht nur, sie hilft ihr auch, sich auf schonende Art und Weise zu bräunen und diesen sunkissed Teint lange zu bewahren.


Gesichtspflege - die Crème de la Crème der Sonnenpflege

Die feine, nicht fettende Creme Super Soin Solaire Visage Protecteur de jeunesse SPF 15 bietet mittleren Schutz und mattiert die Haut. Adieu, klebrige, fettglänzende Haut! Bonjour, samtiger Teint!

Die Super Soin Solaire Visage Protecteur de jeunesse SPF 50+ / PA++++ pflegt die Haut mit hohem Schutz geschmeidig.

Wer zu Pigmentflecken neigt, sollte  im Sommer unbedingt täglich zu dieser Creme greifen. Sie hilft das Auftreten und das Hervorkommen der Überpigmentierung stark einzudämmen. Wir bemerken eine deutliche Verbesserung sowohl was die Fläche der Flecken als auch deren farbliche Intensität anbelangt. Sisley ist ein verlässlicher Verbündeter im Kampf gegen die lästigen Gefährten!


Körpersprays

Der variable Sprühwinkel der beiden Body Produkte erlaubt ein gleichmäßiges Verteilen und eine ultra-leichte Anwendung.

Super Soin Solaire Protecteur de Jeunesse Huile Soyeuse Corps SPF 15.

Das feine, seidige, fast unsichtbare Öl bietet mittleren Schutz und ist ideal für bereits leicht gebräunte Haut. Es sorgt für samtige Haut und enthüllt strahlende Bräune. Die Haut nimmt es dankbar und vollständig auf. Wir müssen keine Bedenken haben, dass der halbe Sandstrand an uns kleben bleibt, wenn wir sie verwenden.

Super Soin Solaire Protecteur de jeunesse Brume Lactée Corps SPF 30 / PA+++.

Das leichte, nicht fettende, transparente Fluid bietet heller Haut stärkeren Schutz. Es pflegt die Haut weich und komfortabel und zieht sofort ohne klebrige Rückstände ein.

Auch wenn wir diese Sonnenpflegeprodukte gerne für uns alleine behalten würden, müssen wir der fairnesshalber sagen, dass Sonnenschutz natürlich auch Männersache ist. Teilen mit dem Liebsten ist angesagt!


Anthelios Dermo-Kids

Die Anthelios Dermo-Kids-Linie schützt speziell die empfindliche Kinderhaut. Die neue Baby-Sonnenschutz-Milch LSF 50+ ermöglicht Säuglingen ab dem 6. Monat eine sichere indirekte Sonnenexposition.

Baïcalin ist ein Flavonoid, das aufgrund seiner antioxidativen Wirkung in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wird. Baïcalin findet sich in der Natur in zahlreichen Heilkräutern, insbesondere in der Gattung Scutellaria (Helmkräuter).

Die zartschmelzende Formel verbindet einen sehr hohen Lichtschutz von 50+ mit dem PPD-Wert von 39 bzw. LSF 30 mit PPD 19. Dank der innovativen Kombination vom Mexoplex® Filtersystem mit dem pflanzlichen Antioxidans Baïcalin, wird der biologische Schutz vor UV-Strahlen, die u.a. für Pigmentstörungen, Farbveränderungen des Teint und vorzeitige Hautalterung verantwortlich sind, deutlich verbessert. Die Anthelios Sonnenschutz-Creme hinterlässt keine weißen Spuren, lässt sich einfach auftragen und spendet Feuchtigkeit. Sie fettet nicht und klebt nicht auf der Haut.


Anthelios XL 50+ BB-Creme UVA 40

Die zarte, nicht fettende Textur verschmilzt sanft mit der Haut, hinterlässt ein seidiges Finish und einen strahlenden langanhaltenden Glow. Der sehr hohe Lichtschutzfaktor von 50+ in Kombination mit dem PPD-Wert von 40 sorgt für einen optimalen Schutz vor UV-Strahlen. Unebenheiten werden effizient korrigiert, Pigmentflecken und Narben erfolgreich abgedeckt. Die hochverträglichen und gereinigten Mikropigmente der universellen Nuance passen sich optimal jedem Hautton an.


Vichy Idéal Soleil Bronze Gel Fluid LSF 30 und LSF 50

Zart gebräunte Haut sieht einfach toll aus. Das müssen wir ehrlich zugeben. Jede 2. Frau möchte im Sommer ihre ideale Bräune erreichen. Aber bitte auf eine gesunde und sichere Art! Denn sogar die Sonnenanbeter unter uns sind sich bewusst, dass die Strahlen der Sonne nicht ohne Risiko zu genießen sind und unsere Haut einen täglichen, hohen Schutz vor den schädlichen UVA- und UVB-Strahlen benötigt. Der weit verbreitete Irrglaube: "Mit einem hohen Lichtschutzfaktor werde ich nicht braun" brachte das Dilemma: Bräune oder Schutz? Aber damit ist jetzt Schluss!

Das erfrischende Idéal Soleil Bronze Gel-Fluid für das Gesicht bietet mit Lichtschutzfaktor 30 und 50 optimalen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung - für eine ideale Gesichtsbräune bei gleichzeitigem Schutz vor Sonnenbrand und Hautalterung. Das erfrischende und feuchtigkeitsspendende Fluid zieht extrem schnell ein und lässt sich ultra-leicht verteilen, unterstützt den natürlichen Bräunungsprozess und erhöht den Eigenschutz der Haut.


Idéal Soleil Bronze Spray

Die Idéal Soleil Bronze Milchsprays für den Körper schützen mit LSF 30 und 50+ zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen, lassen sich leicht verteilen, ziehen schnell ein und unterstützen die Haut bei ihrem natürlichen Bräunungsprozess - für eine ebenmäßige und schöne Bräune.

Das Idéal Soleil Bronze Spray hat nicht nur einen kosmetischen Ansatz und Technologie, sondern auch einen praktischen: Die New Easy Spray Technologie ermöglicht mit ihrem neuen Verschluss eine komfortable "AUF und ZU"-Regulierung und ist im 360 Grad Radius anwendbar, sowie sand- und wasserfest und ist somit der ideale Sonnenbegleiter.


Biz Buin

Das neue Piz Buin Instant Glow Skin Illuminating Sonnenschutzspray bietet effektiven Schutz vor der Sonne, während es gleichzeitig der Haut einen leichten Goldschimmer verleiht und das ohne Selbstbräuner.

Ein effektives UVA/UVB-Filtersystem ermöglicht den bewährten sofort wirksamen und wasserfesten Sonnenschutz. Die Textur des Sprays zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und ist schweiß- und wasserfest. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung pflegt es die Haut nachhaltig.

Superpraktisch: Das Spray ist kopfüber sprühbar und ermöglicht so eine komfortable Anwendung.

Alle Theorie ist grau, daher ab in die Sonne und den Selbsttest machen! Die Praxis ist sunkissed!




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen