Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.
sisabine
07:54 sisabine hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?: Ihr solltet auch an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken. Das ist ganz wichtig, wie ich finde. Dazu einfach mal mehr Infos einholen :)
juliaschaefer
24.02.2021 17:40:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ich habe bisher noch keine Schönheitsoperationen gehabt und für die Zukunft auch keine geplant. Ich gönne mir dafür lieber mal die ein oder andere Gesichtsbehandlung. Die letzte habe ich zum Beispiel in meinem Urlaub in einem Hotel Allgäu gebucht. Nach der Behandlung fühlt man sich auch gleich schon viel jünger! :) 
laraber
24.02.2021 17:10:02 laraber hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich habe mir ein E-Bike gekauft und bin seitdem sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich schon darauf, das E-Bike mit in meinen nächsten Urlaub im Hotel Allgäu zunhemen. Das macht bestimmt richtig Spaß!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.08.2016  |  Kommentare: 0

Sommer, Sonne, Beauty

Sommer, Sonne, Beauty
Editor’s Choice Sommer 2016

Der Sommer war schon immer unsere Lieblingsjahreszeit. Wenn man an der Küste aufwächst, kann man die heiße Jahreszeit in vollem Ausmaß genießen.

Wir können uns noch genau an die Zeit erinnern, in der wir im Oktober im Klassenraum saßen, noch immer braun gebrannt von unseren Bräunungs-Sessions wunderschönen Strand Kroatiens, verträumt aus dem Fenster blickten, alle Erinnerungen an all die Strandpartys, die uns all den Alltags- und Schulstress vergessen ließ.

Es gibt nichts Besseres als den Sommer. Hier sind unsere Lieblingsprodukte dieses Jahres!


Beachwear

Dass der Strand immer ein Ort war, an dem wir unsere beste Zeit verbrachten, ist natürlich klar! Der Strand war auch ein Ort, an dem wir uns oft verliebten. Und wenn es um die Liebe auf den ersten Blick geht, sind Outfits sehr wichtig- vor allem der Bikini.
 

 

Dieses Jahr haben wir uns nicht in jemanden mit grünen Augen und sexy Stimme verliebt. Nein, dieses Jahr verliebten wir uns in die Calzedonia Beachwear-Kollektion. Das bunte Muster, interessante Farben und vor allem sehr sexy! Wenn Sie Ihren Urlaub planen, sind diese Bikinis ein Muss.

Summer Love garantiert!


Sunscreen

An dieser Stelle müssen wir zugeben, dass wir damals nicht wirklich ein Fan von Sonnenschutz waren. Unser gesamtes Equipment für den Strand war ein Badetuch und hmmmm… das war es dann auch schon.  Heute wissen wir, Sonnenschutz ist extrem wichtig und eine schöne gepflegte Haut ist immer attraktiv!


La Roche-Posay - ANTHELIOS XL

Dieses Produkt ist aus der bewährten Sonnenschutzlinie von La Roche-Posay. Mit der exklusiven Mexoplex®-Filtertechnologie erreicht ANTHELIOS bei geringerer Filterkombination gegenüber anderen Filtersystemen einen wesentlich höheren UVA (PPD)-Schutz im jeweiligen UVB (LSF)-Bereich. Der UVA-Schutz der ANTHELIOS XL Produkte übersteigt zweifach die Empfehlung der Europäischen Kommission für Sonnenschutzprodukte und bietet somit einen sehr hohen und sicheren Schutz vor UV-Strahlung. Maximaler Schutz bei maximaler Verträglichkeit.

Die Verwendung sowohl innovativer Wirkstoffe als auch bewährter Aktivstoffe aus der Gesichtspflege (Silizium, Perlite und Zinkgluconat) garantieren hohe Wirksamkeit und Verträglichkeit – selbst bei empfindlicher Haut und Sonnenallergie.


Chilling Time

Dass sich das Summer-Feeling nicht erst am Strand einstellt, sondern bereits in der Früh mit der ersten Tasse Kaffee, hat sich Tchibo zur Aufgabe gemacht!

In sein entzückendes Design in den Farben des Meeres haben wir uns sofort verleibt! Unsere Favoriten sind die Kaffeetassen.


Fake Eyelashes – Wimpernverlängerungen

Welche Frau träumt nicht von langen, dichten, unwiderstehlichen Wimpern?

Der Sommer bzw. die Hitze lässt nicht besonders viel Make up zu, aber ganz wollen wir darauf auch wieder nicht verzichten.

Die beste Lösung für den perfekten Wimpernaufschlag im Sommer sind falsche Wimpern. Und damit meinen wir die, die bis zu 4 Wochen halten.

Es gibt viele Beauty Salons in Wien, die diese Behandlung anbieten, aber einer der besten ist sicher The First Beauty Salon im ersten Bezirk der österreichischen Hauptstadt.  

Feine, synthetische Wimpern werden mit einem speziellen Kleber eins zu eins auf die Naturwimpern geklebt. Man kann zwischen verschiedenen Längen, Stärken oder Formen wählen.

Wir haben uns für normalen Look mit sogenanntem Cat Eye an den Wimpernrändern entschieden. Nach 2-4 Wochen kommt der Refill, und es ist sehr wichtig, dass Sie am ersten Tag Wasser an den Augen vermeiden. Danach sollten alle Produkte, die Öl beinhalten, aus dem Weg gegangen werden. Sie können weiter Ihre Lieblingslidschatten verwenden und mit Ihrem sexy Smokey Eyes Look verführen, aber der Wimperntusche bleibt in der Kosmetiktasche!

Wir müssen an dieser Stelle noch erwähnen, dass Sie in der Früh ohne den „Waschbär-Look“ aufwachen werden! Top!


Feed your skin

So wie wir selbst, hat auch unsere Haut großen Durst an heißen Tagen.

Sonne, lange Nächte, bunte Cocktails – das alles hat eine schädliche Wirkung auf unsere Haut. Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung, wie wir weiter den Sommer genießen können, ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Die Lösung liegt im Anti-Age Hyaluron Serum der FACE-Linie von MUTI.  

Zentraler Wirkstoff von MUTI FACE ist die fragmentierte (auch fraktionierte) Hyaluronsäure – also Hyaluron in allerhöchster Reinheit. Sie dringt schneller und effektiver in die tieferen Hautschichten ein und bindet dort Feuchtigkeit. Es wirkt gleich zweifach: sofort an der Hautoberfläche und nachhaltig in den tieferen Schichten. Perfekt oder?

Neben dem Sunscreen das ist unser einziges Produkt, das wir täglich verwenden. Sie können entspannt weiter bis in der Früh tanzen und in der Sonne liegen!


(sb)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen