Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.09.2014  |  Kommentare: 0

Schönheitsschlaf 2.0

Schönheitsschlaf 2.0
Nachtöle von Caudalie

Dornröschen hat es uns analog langsam vorgezeigt, dass erholsamer Schlaf der Schlüssel zu ewiger Schönheit ist. Heutzutage hat niemand so lange Zeit. Wer es sich leisten kann, länger als 7 Stunden pro Nacht zu schlafen, gilt bereits als teilzeit-beschäftigt. Mehr als 8 Stunden Nachtruhe lassen schon auf Status-Meldung „arbeitssuchend“ spekulieren.

Dennoch lässt es sich nicht wegdiskutieren, dass entspannter Schlaf wichtig für inneres Gleichgewicht und für die äußere Schönheit ist.

Caudalie versteht diese Probleme des digitalen Zeitalters und verhilft der Haut zu analoger Entspannung.

Das Haus greift auf jahrelange Expertise auf dem Sektor ätherischer und pflanzlicher Öle zurück und bündelt diese in zwei Nachtölen.

Das Vinosource Nährendes Nachtöl ist ein 100% pflanzliches und natürliches Trockenöl, das speziell für trockene und empflindliche haut entwickelt wurde. Traubenkernöl, Rosmarin Extrakt, ätherische Öle aus Rose und Palmarosa sowie pfanzliche Öle aus Sesam und Jojoba beruhigen und reparieren die Haut.

Polyphenol C15 Tief Reinigendes Nachtöl ist ein Detox-Öl, das gestresster Haut über Nacht ihren Glow zurückgibt. Traubenkernöl, Öle aus Neroli, Petitgrain, Mandel und Moschus-Rose, sowie ätherische Öle aus Karotte, Lavendel und Santal ergeben nicht nur eine außerordentlich interessante und völlig neuartige Duftnote, sondern fördern auch die Zellerneuerung. Dieses Trockenöl eignet sich auf Grund seiner Detox-Wirkung auch ideal für Raucher.

Das Trockenöl lässt die Haut sich schon beim Einmassieren sanft und weich anfühlen. Fettfilm sucht man vergebens. Den gibt es nicht – nur ganzheitliches Wohlbefinden.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Jedes Trockenöl kann für sich allein auf die Haut aufgetragen, unter eine Maske oder Nachtcreme gemischt, als Intensivkur oder ganzjährig verwendet werden. Vinosource Nährendes Nachtöl ist auch unseren Herren der Schöpfung zu empfehlen. Mit leichter Massage auf die Männerhaut aufgetragen, erleichtert es die Rasur. Das mit der Intensivkur funktioniert nicht so gut, denn hat man erst angefangen, Polyphenol C15 und Vinosource zu verwenden, hört man nur höchst ungern bis gar nicht mehr damit auf…

Jedes der beiden Nachtöle für sich hat einen angenehmen, beruhigenden Duft nach erlesenen ätherischen und pflanzlichen Ölen. Dieser olfaktorische Reiz trägt zusätzlich zu einer entspannten Nachtruhe bei, die wiederum dem jugendlichen Strahlen der Haut zu Gute kommt.

Beachtlich ist außerdem der moderate Preis dieser hochwertigen Produkte. Das macht die Kaufentscheidung noch leichter.

Und jetzt auf zum Dornröschen Schlaf 2.0!

KWH



 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 1
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 1
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 9
Schlankheitswahn
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages

Dax Griffin

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...