Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudy791
30.05.2023 13:18:02 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Umspült von vier Meeren, dem Mittelmeer, der Ägäis, der Marmara und dem Schwarzen Meer, ist die Türkei reich an Fisch und Meeresfrüchten. Um einen guten Eindruck davon zu bekommen, müssen Sie jedoch die Küstengebiete besuchen, da Fisch und Meeresfrüchte im Landesinneren ziemlich teuer sind. Fisch in der Türkei wird durch Braten, Grillen oder langsames Garen nach der Methode des Wilderns (Bugulama) zubereitet. Der beliebteste Fisch in der türkischen Küche sind die Sardellen, die meist mit Maismehl paniert serviert werden. Sie können auch auf verschiedene Arten zubereitet werden, aber ihre Verfügbarkeit hängt von der Saison ab.
asia
29.05.2023 22:04:26 asia hat ein Thema kommentiert Webseite:  Hallo zusammen, ich habe eine Website zum Thema Metallzäune. Wenn Sie Informationen über Stabmattenzäune, Schmiedezäune oder noch andere Zaunsysteme aus Metall benötigen, können Sie meine Webseite https://skw-hartmetall.de besuchen. Ich hoffe, das ihr dort nützliche Informationen finden.
jenny
24.05.2023 19:37:48 jenny hat ein Thema kommentiert Partyreise im Sommer?: Privatflüge sind seit langem ein Symbol für Prestige und Wohlstand. Ob geschäftlich oder privat, ein Flug mit einem Privatjet kann den Unterschied zwischen einem hervorragenden und einem mittelmäßigen Erlebnis ausmachen. Aus diesem Grund halten viele Menschen die höheren Reisekosten für lohnenswert. Es gibt mehrere zwingende Gründe, warum Sie zumindest über das Chartern eines Privatjets nachdenken sollten. Tatsächlich sind die oben genannten 11 Gründe nur einige der vielen Vorteile. Ein Privatjet-Charter kann für jeden Zweck ideal sein, von der Organisation eines romantischen Last-Minute-Ausflugs bis hin zur Teilnahme an einem Geschäftstreffen oder einer Party. Unter https://jetset-travel.eu  gibt es Privatjets zu mieten 
enauller
24.05.2023 13:49:59 enauller hat ein Thema kommentiert Was befindet sich alles in eurer Handtasche?:  Ich bin Ihnen allen sehr dankbar, dass Sie diese Informationen mit uns geteilt haben. Ich möchte auch die Website https://lustpedia.de/gummimuschi/ mit euch teilen, wo ihr die Gummimuschi findet. Ich habe es auch gekauft, indem ich die Hilfe dieser Website in Anspruch genommen habe.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.06.2022  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die prestigeträchtige Beauty-Marke SISLEY eröffnet weitere Maisons in ganz Europa.

PR/Pressemitteilung: Die prestigeträchtige Beauty-Marke SISLEY eröffnet weitere Maisons in ganz Europa.
Das nächste feiert im Juni 2022 in der österreichischen Hauptstadt Eröffnung.

Dieses Maison mit zentraler Lage in der Wiener Innenstadt, nur wenige Schritte vom gotischen Stephansdom entfernt, bietet auf dem Bauernmarkt 2 mit seinen 310 m2 großen Räumlichkeiten eine Reise zum Mittelpunkt der Schönheit.

HÖCHSTES WOHLBEFINDEN
Der Ort wurde überwiegend so gestaltet, dass er den Esprit der französischen Marke widerspiegelt und sich gleichzeitig den Bedürfnissen der StadtbewohnerInnen anpasst, die sich eine Wellness-Auszeit gönnen möchten. Hier können Sie nicht nur ganz in diesen der Schönheit gewidmeten Ort eintauchen, sondern auch die Gelegenheit nutzen, die Welten des Maison, die Produkte von SISLEY und die zuletzt entstandene Marke Hair Rituel by Sisley zu entdecken, die vor 4 Jahren lanciert wurde.

EIN MAISON IN DER STADT
Die Natur im Herzen der Pflege
Dank innovativer und natürlicher Formeln, die aus der Spitzenforschung von SISLEY hervorgegangen sind, liefert dieser Ort eine maßgeschneiderte Antwort für Menschen, die der Hektik des modernen Lebens ausgesetzt sind.
Lebensenergie, Regeneration, Schutz, Anti-Aging-Pflege ... alle Tugenden der Pflanzen werden in den Dienst der Haut gestellt.

DIE RITUALE – EINE REIHE WICHTIGER AKKORDE
Wenn die Qualität der Produkte der Qualität der Pflegeprotokolle entspricht...
Ob für Gesicht oder Körper: Die Rituale eignen sich für Menschen aller Hauttypen und jeden Lebensalters.
Erwachen der Sinne, Energietanken, multisensorische Stimulation: Die Erfahrung wird als zeitlose Auszeit erlebt, die sowohl der Haut als auch dem Geist guttut.

Die angebotenen Pflegebehandlungen ergänzen die Pflegeprodukte, die Sie zu Hause anwenden und jede einzelne erfüllt ein spezifisches Ziel. Sie dauern jeweils 90 Minuten und wirken nicht nur feuchtigkeits-, energiespendend, reinigend und formend sondern erfüllen auch die raffiniertesten Ansprüche:
Soin Anti-Age Sisleÿa La Cure oder Soin Anti-Age Supremÿa.
Ab September bietet die Marke Hair Rituel by Sisley eine Haarbehandlung an, die sich mit dem Besten, was die Hautpflege zu bieten hat, messen kann. Eine einzigartige entspannende und revitalisierende Erfahrung. Fortsetzung folgt...

DIE BEHANDLUNGSRÄUME – ORTE VOLLER HARMONIE
Die Pflegerituale werden über zwei Etagen des Maison verteilt und finden in drei individuellen und einem doppelten Behandlungsraum statt, der speziell entworfen wurde, um die Erfahrung zu zweit zu erleben.
Sanftes Licht, helles Parkett, bequeme Sessel, weiße Waschbecken: Das Dekor ist minimalistisch und lädt zur Entspannung ein, wie auch die Behandlungsliegen mit makellosen Frotteehandtüchern. Die Behandlungsräume sind extrem komfortabel und vermitteln sofort den Eindruck von Ruhe und Gelassenheit.
Die Wände sind mit der Tapete Les Cellules ausgekleidet, die 1910 von Jacques-Émile Ruhlmann entworfen wurde. Sie wurde nach einer Idee von Isabelle d’Ornano selbst umgestaltet und neu skaliert, bevor sie vom Atelier d’Offard in Weiß angefertigt wurde.
An der Decke zeigen helle Silhouetten Blätter von Gingko Biloba, einer wichtigen Anti-Aging-Komponente, die in vielen SISLEY-Produkten zu finden ist. Garantierte Entspannung.
Jedes Detail, jede Farbe, jedes Möbelstück – einige sogar aus den Privatsammlungen der Familie – wurde speziell von Isabelle d’Ornano ausgewählt, um dem Ort Fantasie und Persönlichkeit zu verleihen. Die Kundinnen und Kunden werden vor den Pflegebehandlungen für eine individuelle Diagnose mit einer Expertin des Maison in diesem persönlichen und gemütlichen Rahmen empfangen.
Der Hauptraum erinnert an eine helle Lichtung. Zwei ganze Wandabschnitte sind mit Panoramatapeten ausgekleidet und verlängern den Raum optisch, so weit das Auge reicht.

DER SALON – EINE ORIGINALPARTITUR
Wie das Pariser Maison SISLEY wurde auch der Salon in Wien so gestaltet und eingerichtet, dass er die künstlerische Affinität der Familie d’Ornano widerspiegelt. Nicht weit entfernt fällt der Blick auf ein Gemälde der Künstlerin Kristina Radziwill von Isabelle d’Ornano, das sie beim Lesen in ihrem Wohnzimmer zeigt. Direkt darunter, auf einem imposanten gold-weißen Teppich Sunburst von Wendy Morrison, der die Sonne und ihre Strahlen stilisiert, stehen sich ein Sofa und zwei Sessel von Pierre Frey gegenüber. Einer ist mit karamellfarbenem Samt bezogen, die anderen mit grünem Wollstoff und großen Tigerkissen bedeckt... Eine persönliche Note von Madame d’Ornano, die gerne einfarbige Prints und Tiermotive verbindet. Zwischen ihnen befindet sich in der Mitte des Raumes ein schwarz-roter Couchtisch von Krystyna Dwernicka, während schwarz-weiße Marmor-Schachbretter am Ende der Sofas zum Spiel einladen. Schließlich erinnern die Sessel an die Farbe der Leuchter des Designers ACdO (Álvaro Catalán de Ocón), die im ganzen Raum aufgehängt sind. Sie wurden aus recycelten Plastikflaschen und Palmfasern gefertigt, die von Kunsthandwerkern aus Südamerika und anderswo geflochten wurden und bilden Lichtquellen, die dem Ambiente Poesie verleihen und zum Träumen einladen.

DIE BOUTIQUE
Die Boutique ist das Highlight dieser neuen Beauty-Oase und vereint alle Produkte
von SISLEY und Hair Rituel by Sisley, der Marke, die 2018 gegründet wurde und weltweit
begeistert aufgenommen wurde. Die Haarpflegemarke ist im hinteren Teil des Raumes zu entdecken, wo ein eigener Bereich dafür reserviert ist. In der Mitte werden die Hautpflegelinien, Make-up-Sortimente, Parfum- und Eaux-Kollektionen von SISLEY auf einer Parfumbar und weißen Corian-Möbeln zur Schau gestellt, die mit gealterten Bronzedetails hervorgehoben sind. Sie wirken ebenso elegant wie die Holzkonsolen mit mehreren kleinen Schubladen.
Wie alle Maisons SISLEY wird das Ganze von einem riesigen handbemalten Lampenschirm beleuchtet, einer Quelle der Poesie und Farbe, einem einzigartigen Werk von Elzbieta Radziwill. An den Wänden verleiht die Tapete Les Cellules in ihrer blauen Ausführung dem Ganzen einen Hauch Geborgenheit.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen