Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
elenie
05.07.2020 11:55:49 elenie hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden
stellaris28
30.06.2020 17:08:29 stellaris28 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Geht mir ähnlich. Obwohl ich versuche ein wenig Abwechslung reinzubringen. Mal fliege ich auf eine Insel, mal weit weg, sowas wie Road Trip in den USA aber auch mal ganz einfach in eine Unterkunft in Davos oder so und die Berge erkunden. So wird es nie langweilig. Und auch zu Hause kann Urlaub schön sein. Viele kennen die tollen Sehenswürdigkeiten der eigenen Heimat gar nicht. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:Die EUBOS EMPFINDLICHE TROCKENE HAUT Linie

PR/Pressemitteilung:Die EUBOS EMPFINDLICHE TROCKENE HAUT Linie
Die EUBOS EMPFINDLICHE TROCKENE HAUT Linie ist eine medizinische Wirkstoffpflege für empfindliche, trockene Haut.

Ebenso ist sie die ideale Pflege für zu Rötungen neigende Haut und kann auch als Pflege bei Neurodermitis, Altershaut und Kindern ab 3 Jahren angewendet werden. Hochwertige natürliche Öle wie Nachtkerzen-, Leinsamen- und Carthamusöl mit den essentiellen Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 sowie natives Olivenöl, reich an Omega-9 kennzeichnen die gesamte EUBOS OMEGA 3-6-9 Linie und stärken so die natürliche Barrierefunktion der Haut. Der pflanzliche Wirkstoffkomplex Défensil® mit Extrakt aus Herzsamen wirkt lindernd bei empfindlicher, gereizter und geröteter Haut.

EUBOS OMEGA 3-6-9 GESICHTSCREME

Medizinische Wirkstoffpflege für empfindliche trockene Gesichtshaut mit aktivem Zell- und DNASchutz. Die gut einziehende O/W-Emulsion mit einem ausgewogenen Gehalt an Omega-Fettsäuren und speziellen Aktivstoffen ist einen hautberuhigende, schützende und hydratisierend wirkende medizinische Wirkstoffcreme zur täglichen Gesichtspflege bei trockener, empfindlicher und zu
Ekzemen sowie Rötungen neigender Haut. Auch als Pflege bei Neurodermitis, Altershaut und Kindern ab 3 Jahren geeignet.
Hochwertige natürliche Öle, wie Nachtkerzen-, Leinsamen- und Carthamusöl mit den essentiellen Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 sowie natives Olivenöl, reich an Omega-9 stärken die natürliche Barrierefunktion der Haut. Der pflanzliche Wirkstoffkomplex Défensil® mit Extrakt aus Herzsamen wirkt lindernd bei empfindlicher, gereizter und geröteter Haut. Eine multiaktive Wirkstoffkombination mit Radicare® und Celligent® hilft, vor DNA- und Zellschäden zu bewahren und frühzeitiger Hautalterung vorzubeugen. Der Hydrokomplex Trimoist® wirkt nachhaltig hydratisierend und hautschützend. Zusammensetzung: Öl-Wasser-in-Emulsion pH-Wert: pH-hautneutra

Die Anwendung:

Regelmäßig auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren. Mit Zellschutz besonders gut auch für den Tag geeignet.

Das Ergebnis:

EUBOS OMEGA 3-6-9 GESICHTSCREME hilft, vor Zell- und DNA-Schäden zu bewahren. Die exzellente Wirkung gegen Freie Radikale, d. h. gegen oxidativen Stress wurde in Vivo nachgewiesen: Schutz index 60 %. Des Weiteren wurde ein deutlicher Schutz gegen UV-bedingte Hautrötung gemessen. Der Eigenschutz der Haut wird erhöht und das Risiko eines Eindringens von Schadstoffen (z. B.
Allergenen) gemindert. Die GESICHTSCREME wirkt intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit spendend und lässt Rötungen nach einer Hautläsion rascher abklingen. Sie schützt vor umweltbedingten Hautschäden und vorzeitiger Hautalterung, auch für die jugendliche Haut sehr wichtig. EUBOS OMEGA 3-6-9 GESICHTSCREME entspannt die Haut und lindert Juckreiz.

Unsere Empfehlung:

Zur Körperpflege der empfindlichen trockenen Haut empfehlen wir die hautberuhigende, gut einziehende OMEGA 3-6-9 HYDRO ACTIV LOTION , bei sehr trockener Haut, die reichhaltige Intensivpflege OMEGA 3-6-9 LIPO ACTIV LOTION . EUBOS Omega 3-6-9 Gesichtscreme Tube mit 50 ml

EUBOS OMEGA 3-6-9 INTENSIVCREME

Medizinische Wirkstoffpflege für sehr trockene, raue Gesichtshaut bzw. Hautareale. Die reichhaltige W/O-Emulsion mit einem ausgewogenen Gehalt an Omega-Fettsäuren und speziellen Aktivstoffen spendet Fett- und Feuchtigkeit, wirkt hautberuhigend und glättend. Geeignet für sehr trockene, empfindliche und zu Ekzemen sowie Rötungen neigende Haut. Auch zur Pflege bei Neurodermitis, Altershaut und Kindern ab 3 Jahren geeignet. Hochwertige natürliche Öle, wie Nachtkerzen-, Leinsamen und Carthamusöl mit den essentiellen Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 sowie natives Olivenöl, reich an Omega-9 stärken die natürliche Barrierefunktion der Haut. Der pflanzliche Wirkstoffkomplex Défensil® mit Extrakt aus Herzsamen wirkt lindernd bei empfindlicher, gereizter und geröteter Haut. Radicare® mit Melissenextrakt, Rutin und Spurenelementen hilft, vor Zellschäden zu bewahren, beugt Rötungen und frühzeitiger Hautalterung vor. Panthenol verbessert das Feuchthaltevermögen, wirkt entzündungshemmend und regenerierend.

Zusammensetzung:

Wasser-in-Öl-Emulsion pH-Wert: kein pH-Wert definiert

Die Anwendung:

Auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren. Sehr reichhaltig, besonders auch für die regenerierende Pflege während der Nacht und als Gesichtscreme bei Kälte geeignet. Das Ergebnis: Die spezielle Formel stärkt die Schutzbarriere der Haut, mindert so das Risiko eines Eindringens von Schadstoffen (z. B. Allergenen). Spannungsgefühl und eventueller Juckreiz werden gemindert. Insgesamt verbessert sich der allgemeine Hautzustand deutlich, die Haut wirkt gepflegt, glatter und weicher. Schon nach einmaliger Anwendung langanhaltende intensive Feuchtigkeit; nach 28 Tage + 47 % Feuchtigkeitserhöhung, die auch nach 5 Tagen ohne weitere Anwendung noch deutlich ist.

Unsere Empfehlung:

Zur Körperpflege der empfindlichen trockenen Haut empfehlen wir die hautberuhigende, gut einziehende OMEGA 3-6-9 HYDRO ACTIV LOTION , bei sehr trockener Haut, die reichhaltige Intensivpflege OMEGA 3-6-9 LIPO ACTIV LOTION . EUBOS Omega 3-6-9 Intensivcreme Tube mit 50 ml

EUBOS OMEGA 3-6-9 HYDRO ACTIV LOTION

Mit "sehr gut" von Öko-Test bewertet (01/2012) Medizinische Wirkstoffpflege für empfindliche trockene Haut. Gut einziehende, hautberuhigende medizinische Körperpflege mit einem ausgewogenen Gehalt an Omega-Fettsäuren und speziellen hautschützenden und hydratisierend wirkenden Aktivstoffen zur täglichen Anwendung bei trockener, empfindlicher und zu Ekzemen sowie Rötungen neigender Haut. Auch zur Pflege bei Neurodermitis, Altershaut und Kindern ab 3 Jahren empfohlen. Hochwertige natürliche Öle, wie Nachtkerzen-, Leinsamen und Carthamusöl mit den essentiellen Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 sowie natives Olivenöl, reich an Omega-9 stärken die natürliche Barrierefunktion der Haut. Der pflanzliche Wirkstoffkomplex Défensil® mit Extrakt aus Herzsamen wirkt lindernd bei empfindlicher, gereizter und geröteter Haut. Ein pflanzlicher Wirkstoff mit Melissenextrakt und Spurenelementen (Radicare®) schützt die Zellen vor Freien Radikalen. Der Hydrokomplex Trimoist® wirkt nachhaltig hydratisierend und hautschützend.
 
Zusammensetzung:
 
Öl-in-Wasser-Emulsion pH-Wert: pH-hautneutral

Die Anwendung:

Zur täglichen Ganzkörperpflege, leicht einmassieren, zieht gut ein. Bei Bedarf auch mehrmals täglich anzuwenden.

Das Ergebnis:

EUBOS OMEGA 3-6-9 HYDRO ACTIV LOTION spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit: nach 28 Tagen + 49 %, auch 5 Tage später sind es noch + 19 %. Spannungsgefühl, Juckreiz und Hautrauigkeit werden spürbar gemindert. Die hauteigene Schutz- und Barrierefunktion wird nachweislich gestärkt, so wird auch einem Eindringen von Schadstoffen (z. B. Allergenen) entgegengewirkt. Der Gesamtzustand der Haut verbessert sich, sie wirkt glatter und geschmeidiger.

Unsere Empfehlung:

Zur Gesichtspflege bei empfindlicher trockener Haut empfehlen wir EUBOS OMEGA 3-6-9 GESICHTSCREME zum Schutz vor Zell- und DNA-Schäden, zur Intensivpflege für sehr trockene raue Haut bzw. Hautareale EUBOS OMEGA 3-6-9 INTENSIVCREME . Die reichhaltige W/O-Emulsion EUBOS OMEGA 3-6-9 LIPO ACTIV LOTION empfehlen wir zur Körperpflege bei sehr trockener empfindlicher Haut.
EUBOS Omega 3-6-9 Hydro Activ Lotion Tube mit 200 ml

EUBOS OMEGA 3-6-9 LIPO ACTIV LOTION

Medizinische Wirkstoffpflege für empfindliche sehr trockene, raue Haut. Die reichhaltige W/O-Emulsion mit einem ausgewogenen Gehalt an Omega-Fettsäuren und speziellen Aktivstoffen beruhigt und schützt die Haut. Die Wirkstoffpflege ist zur täglichen Körperpflege bei sehr trockener, empfindlicher und zu Ekzemen sowie Rötungen neigender Haut geeignet. Auch als Pflege bei Neurodermitis, Altershaut und Kindern ab 3 Jahren empfohlen. Hochwertige natürliche Öle, wie Nachtkerzen-, Leinsamen und Carthamusöl mit den essentiellen
Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 sowie natives Olivenöl, reich an Omega-9 stärken die natürliche Barrierefunktion der Haut. Der pflanzliche Wirkstoffkomplex Défensil® mit Extrakt aus Herzsamen wirkt lindernd bei empfindlicher, gereizter und geröteter Haut. Phytowachs sorgt in Verbindung mit den wertvollen natürlichen Ölen für einen feinen Schutzfilm und bewahrt so vor Feuchtigkeitsverlust. Glycerin und Urea wirken Feuchtigkeit spendend.

Zusammensetzung:

Wasser-in-Öl-Emulsion pH-Wert: kein pH-Wert definiert

Die Anwendung:

Zur täglichen Ganzkörperpflege, leicht einmassieren. Bei Bedarf auch mehrmals täglich anzuwenden.

Das Ergebnis:

Der Feuchtigkeitsgehalt trockener Haut wird deutlich erhöht. Schon nach einmaliger Anwendung intensive, über 24 Stunden anhaltende, Hauthydratation. Spannungsgefühl, Juckreiz und Hautrauigkeit werden spürbar gemindert. Die hauteigene Schutz- und Barrierefunktion wird nachweislich gestärkt und so wird auch einem Eindringen von Schadstoffen (z. B. Allergenen) entgegengewirkt. Nach einer Hautschädigung ist durch die Anwendung ein deutlicher Repair-Effekt messbar, auch das Abklingen der mit der Schädigung einhergehenden Hautrötung wird deutlich beschleunigt. Der Gesamtzustand der Haut verbessert sich, sie wirkt glatter und geschmeidiger.

Unsere Empfehlung:

Zur Gesichtspflege bei empfindlicher trockener Haut empfehlen wir EUBOS OMEGA 3-6-9 GESICHTSCREME zum Schutz von Zell- und DNA-Schäden, zur Intensivpflege für sehr trockene raue Haut EUBOS OMEGA 3-6-9 INTENSIVCREME. EUBOS Omega 3-6-9 Lipo Activ Lotion Flasche mit 200 ml
 
Défensil®, Radicare®, Celligent®: eingetragene Marke, Rahn AG, Schweiz Trimoist®: eingetragene Marke, MGB, Schweiz unverbindliche Preisempfehlung Hautphysiologische Messungen und dermatologisch kontrollierte Anwendungsstudien bestätigen die hervorragende Wirkung und ausgezeichnete Verträglichkeit. Alle Produkte von EUBOS EMPFINDLICHE TROCKENE HAUT sind sowohl PEG- und Paraben- als auch Farbstoff und Lanolin-frei und enthalten kein Mineral- und Siliconöl. EUBOS EMPFINDLICHE TROCKENE HAUT wird empfohlen von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e. V.
Erhältlich in Apotheken.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen