Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

chany_x
15:45 chany_x hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: Ich möchte meine Ernährung Schritt für Schritt umstellen. Ich habe damit begonnen, vorallem Abends weniger bis keine Kohlenhydrate zu essen. Dazu versuchs ich mich 2-3 mal die Wochen ausdauernd zu bewegen.  Als nächstes habe ich mir das Speisefett vorgenommen. Hat einer Erfahrung mit Kokosöl in fester Form, so wie dieses hier Kokosöl. Soll ja sehr gesund sein?!  
chany_x
15:05 chany_x hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: Ich möchte meine Ernährung auch Schritt für Schritt umstellen. Ich gucke schon immer, dass ich  vorallem abends keine Kohlenhydrate zu mir nehme und mich min. 3 mal die Woche ausgiebig bewege. Nun soll es ans Speiseöl gehen. Hat jemand Erfahrung mit Kokosöl? [https://www.biokontor.de/kokosoel] Soll ja sehr gesund sein?!
reike
12:06 reike hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Eigentlich sollen die Dinger wohl dazu da sein,  um sich auf dem Boden liegend partiell zu massieren. Ich bin  davon wieder weg gegangen. Wenn ich das Gefühl habe,  ich brauche eine Massage,  dann gönne ich mir eine nach dem Fitness bei http://www.activepeople.ch  Da weiss ich,  ich bin in guten Händen 
gloria
08:23 gloria hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Guten Morgen, also mein aktuelles Lieblingsaccessoire ist der Crystal Tree Anhänger von ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html, den hat mir meine Mutter zu meinem letzten Geburtstag geschenkt und seitdem trage ich diesen eigentlich jeden Tag. Mir gefällt bei Julie Julsen, dass sie den Bezug zur Natur so schön und elegant in ihren Schmuckstücken umsetzt. Alles Liebe, Gloria
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.03.2018  |  Kommentare: 0

Perfektion hat einen Namen - und viele Gesichter

Perfektion hat einen Namen  - und viele Gesichter
Le Teint Ultra Compact – Makeup von Chanel

Es gibt Tage, die in der Zeitspanne des Herzschlages eines Kolibris zu vergehen scheinen. Wir wünschten, sie würden nie zu Ende zu gehen. Und doch: Sie tun es. Gnadenlos. 
 
Und dann gibt es noch diese anderen Tage. Wir hetzen von einem Meeting zu nächsten. Arbeiten gefühlte 30 Stunden am Stück und das Einzige, das in der Zeitspanne des Herzschlages eines Kolibris zu passieren scheint, ist unser Altern. Auch diese Tage vergehen – irgendwann.
 
Auch wenn unser urbaner Life-Style ganz schön anstrengend sein kann, man muss es uns nicht ansehen!
Chanel erweist sich einmal mehr als unser Partner-In-Crime. Die Le Teint Ultra Linie bringt das neuartige Compact-Makeup für höchste Perfektion in unser gestresstes Leben. Die kompakte Foundation potenziert unseren natürlichen Glow, wenn wir in Hochstimmung sind und lässt uns auch die kniffligsten Situationen strahlend meistern. Egal wie lange der Tag auch ist – und die Nacht – das Make-up hält. 
Das unvergleichlich langanhaltende Puder-Makeup sorgt für ein mattiertes und gleichzeitig leuchtendes Finish von morgens bis abends. Die unglaublich feine, pudrige Textur verschmilzt in vollkommener Transparenz mit der Haut. Es wirkt wie ein „No-Filter-Filter“. Natürlich strahlender Teint. Spuren von Makeup sucht man vergebens. 
Der Umwelt zu Liebe kommt Le Teint Ultra Compact-Makeup im praktischen nachfüllbaren Etui zu uns. 
 
Angereichert ist das Puder-Makeup mit Lichtschutzfaktor 15, was gerade jetzt, wo sich die Sonne hartnäckig ihren Weg durch die Wolken bahnt, wichtig für die Gesundheit und Schönheit unserer Haut ist. 
 
Die Foundation wird mit dem beigelegten Applikator-Schwämmchen makellos aufgetragen. Je nach gewünschter Deckkraft wiederholen wir das Auftragen. 
 
Wer sich Profi-Tipps für den perfekten Teint holen möchte, wird beim Tutorial auf der Chanel Homepage fündig. 
So einfach geht Perfektion!
 
KWH
 
Fotos: Chanel
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen