Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
16.06.2019 12:22:28 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich mag den Stil überhaupt nicht,sorry. Mein Stil würde ich irgendwie Chaotisch, bunt und orientalisch, chinesisch bezeichnen. Bei mir hängen mehrere Schwerter aus diesem Shop www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ und auch diese Chinesischen Fächer die so groß sind. Es ist von mir ein Traum mal dahin zu verreisen und evtl. würde ich auch dort für einige Monate bleiben. 
antja
10.06.2019 14:51:35 antja hat ein Thema kommentiert Trends 2014: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
antja
10.06.2019 14:51:21 antja hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
antja
10.06.2019 14:51:19 antja hat ein Thema kommentiert Was befindet sich alles in eurer Handtasche?: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.01.2016  |  Kommentare: 0

Mut zur Perfektion

Mut zur Perfektion
Skin Caviar Concealer • Foundation SPF 15 von La Prairie


Während wir hier in der wohligen Launch des Hotel Edelweiß in Großarl sitzen und den Schnee beim Rieseln beobachten, lassen wir den heutigen Skitag revue passieren.


Zuerst Temperaturen Richtung "Hurra die Maiglöckchen blühen!", über Nebel, der an Urlaub in Mordor denken lässt und schließlich Schneetreiben, dass man meint, James Bond würde demnächst in Höllenritt-Manier an uns vorbei sausen, gefolgt von einem gefährlich blickenden Verfolger in schwarzem Maßanzug.



Solche Witterungsbedingungen fordern natürlich auch unsere Haut ganz schön heraus. Wie können wir uns da die gewohnt pralle Haut erhalten und gleichzeitig top gestylt wie Lindsey Vonn durch das kalte Weiß kurven?


Ganz einfach! La Prairie mit seiner Expertise auf dem Gebiet der Erforschung der Jugendlichkeit unserer Haut und dem Know-How aus den Schweizer Alpen hat die passende Antwort.


Die Skin Caviar Concealer Foundation SPF 15 bietet nachhaltige Feuchtigkeitspflege und optimale Deckkraft in 12 Nuancen, die eine wahre Feinabstimmung auf den jeweiligen Hauttyp erlauben.


Concealer und Foundation ergeben ein sich optimal ergänzendes Ganzes und lassen den Zeichen des menschlichen Spätsommers, sowie jenen unseres unruhigen Lebenswandels keinen Raum.


Skin Caviar Concealer • Foundation SPF 15 ist eine luxuriöse Creme-Emulsion, die eine natürlich aussehende Abdeckung bietet. Der Concealer deckt Augenschatten und tiefergehende Unebenheiten ab. Beide Formeln fördern die Festigung der Haut mit legendären Kaviarextrakten.


Die Anwendung ist gleichermaßen einfach wie effizient. Vor Gebrauch wird die Foundation gut geschüttelt und anschließend aufgetragen und optisch angeglichen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist. Durch mehrfaches Auftragen einer dünnen Schicht kann die Deckkraft verstärkt werden. Der Concealer wird über der Foundation aufgetragen und mit den Fingerspitzen eingeklopft. Der Concealer-Pinsel wird verwendet, um Ränder optisch auszublenden. Der Concealer kann auch vor der Foundation aufgetragen und mit dem Concealer-Pinsel optisch ausgeglichen werden. Fertig!


Die makellose Leinwand ist geschaffen, um vermeerschen Wesen mit Elfenhaut Leben einzuhauchen.




KWH

Fotos: PR
Bild: Jan Vermeer van Delft, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, ca. 1665. Uploaded by: Jklamo; Public Domain.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen