Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
13:29 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07:45 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.09.2015  |  Kommentare: 0

I'm so delighted!

I'm so delighted!
A4 Body Delight

Luxuskörper brauchen Luxuspflege. Das ist klar. Und da jeder Frauenkörper von Natur aus luxusbehaftet ist, ist die beste Pflege gerade gut genug für uns.
 

Hinzukommt, dass der weibliche Körper je nach Lebensphase unterschiedliche Bedürfnisse hat.


Dem spätsommerlichen Körper, muss man Frühlingsfrische zuführen bzw sollte Frau während der „fetten“ Jahre bereits für die „dürren“ vorsorgen. Besenreiser wiederum sind ein sehr demokratisches Problem: sie unterscheiden nicht zwischen jung und alt. Sie können jede von uns, immer heimsuchen. In der Schwangerschaft haben wir dann überhaupt ganz andere Probleme. Leider ist es aber nicht so, dass Dehnungsstreifen und Co die anderen kleinen Makel ersetzen. Vielmehr rotten sie sich zusammen, um mit dem Körper zu vollenden, was die Hormone bei der Psyche begonnen haben.  


A4 Cosmetics erkennt die Bedürfnisse jeder Frauenhaut und bietet für diese ein hochwertiges, unkompliziertes Produkt an. Unkompliziert, da es für sämtliche Anforderungen der Frauenhaut maßgeschneidert ist und sowohl Soforthilfe als auch Prävention liefert.


Body Delight ist eine leichte, luxuriöse, schnell einziehende Körperpflege auf der Basis von hochdosierten Wirkstoffen, ausgewählten botanischen Ölen und Schweizer Tiefenquellwasser. Die wohlduftende Citrus Luxuslotion stimuliert die Produktion von Kollagen und Elastinfasern, um so der Haut ihre natürliche Festigkeit und Spannkraft zurückzugeben. Gleichzeitig trägt sie dazu bei, den Feuchtigkeitsgehalt der Zellen zu regulieren.


Schon am Beginn der Schwangerschaft ist es wichtig, die Haut gut einzucremen, sie geschmeidig und elastisch zu halten. So haben Dehnungsstreifen gar keine Chance. Junge Frauen mit Neigung zu schwachem Bindegewebe sollten ebenfalls so früh als möglich mit der gezielten Pflege gegensteuern. Und Feuchtigkeit und straffe Haut brauchen wir alle. Wer in jungen Jahren ausgiebig pflegt, wird lange viel Freude mit praller, faltenfreier Haut haben.


Eco-zertifiziertes Arganöl wirkt, antioxidativ spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt so der Faltenbildung entgegen. Avocadoöl aus kontrolliert biologischen Anbau intensiviert diesen Effekt, unterstützt die Hautregeneration und stärkt die Barrierefunktion. Diese effektive Süsswasseralge ist auch in der Lage, die Ausdehnung von kleinen Blutgefäßen einzudämmen und so ein ebenmäßigeres, glattes Erscheinungsbild – insbesondere bei Besenreisern – zu gewährleisten.


Der frische Zitrusduft dieser luxuriösen Bodylotion streichelt als extra Plus unsere Seele und so sorgt Body Delight auch für den Glow, der tief aus unserem Innersten kommt.


Unkompliziert und effizient ist auch die Anwendung. Nach dem Baden oder Duschen einmassieren. Fertig! Kaum haben die Finger die Haut verlassen, ist die Lotion auch schon eingezogen.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen