Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

fanta3
30.09.2022 11:08:12 fanta3 hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Das geht gut, wenn man das Geld vernünftig anlegt. Eins sage ich euch, ihr lernt vielleicht viel aus Theorie, die es überall im Netz gibt. Aber genauso essenziell ist es, dass ihr ein Feeling fürs Investieren bekommt. Übt doch mal mit Spielgeld, wie hier beschrieben: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolregion/2022/08/anfaenger-sollten-erst-mit-spielgeld-bei-einem-online-broker-ueben-467453
ucni
29.09.2022 18:42:15 ucni hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, was du so versuchen kannst, um einen guten Urlaub zu haben. Da ich auch gerne mit dem Auto oft reise, habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen GPS Tracker Auto finden kann, als ich online nach einem Auto GPS Tracker gesucht habe, hat mir da der GPS Tracker Blog gefunden.  Sie helfen auch bei der Suche nach einige GPS Trackern, egal ob GPS Tracker für Hund, Fahrrad, Katze usw. Am besten sich über ihrer Seite informieren lassen. Auf https://www.gps-tracker-blog.de/handy-orten-kostenlos-ohne-zustimmung/ kannst du auch einen tollen Beitrag zu dem Handy Orten Kostenlos finden!
fanta3
29.09.2022 12:38:44 fanta3 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Frauen und ihr grenzenloser Hunger nach hübschen neuen Kleidungsstücken! :-D Also da lobe ich mir, dass wir eine bequeme Garderobenbank ( https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-garderobenmoebel/garderobenbaenke-und-hocker ) haben und ich mir das Warten bis Frauchen fertig hergerichtet ist, so angenehm wie möglich machen kann.
fanta3
29.09.2022 09:21:16 fanta3 hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben: Auch bei Wohnzimmermöbeln wie diesen https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer merkt man dass die Designer immer mehr die psychologische Bedeutung von Farben verinnerlicht haben. Es gibt ja auch bspw. die Feng Shui Stile, die auch mit Farben arbeiten, um eine gewisse Wirkung auf unser Gemüt zu erzielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.03.2015  |  Kommentare: 0

Der Osterhase bringt neue Haut

Der Osterhase bringt neue Haut
Vier Masken von Caudalie

„Das ist meine neueste Kreation, eine Sammlung von 4 Masken, die den gestressten Frauen von heute in wenigen Minuten eine perfekte Haut verleihen.“ So stellt Mathilde Thomas, die starke Frau hinter der Marke Caudalie unsere neuen Lieblinge vor.

Vier Pflegemasken gehen auf die Bedürfnisse der gestressten urbanen Frauenhaut ein und beseitigen die Probleme und Problemchen auf sanfte Weise mit Hilfe von natürlichen Wirkstoffen.


Detox me!

Die Instant Detox Mask befreit unsere Haut von Giftstoffen und Unreinheiten. Zum ersten Mal verwendet Caudalie in einem Produkt Traubentrester, der reich an antioxidativem Polyphenol und entschlackenden Aktivstoffen ist. Reinigung und Antioxidation der Haut werden außerdem durch rosa Tonerde (daher auch die spannende Farbe der Maske) und Kaffee angeregt. Gepeelt wird mit Papaya-Enzymen und ein aromatischer Cocktail aus ätherischen Ölen aus Lavendel, Bergamotte, Kamille, Salbei, Zypresse, Petersilie, Myrrhe und Sandelholz klärt und beruhigt.

Bei zweimal wöchentlicher Anwendung wirkt die Haut sichtbar entspannter und verfeinert.


I just wanna make you wet!

In der Übergangszeit spannt die trockene Haut. Ist es zu heiß, tut sie es auch. Kommt die kalte Jahreszeit, spannt sie wieder. Alles Schnee von gestern dank der Moisturizing Mask von Caudalie.

Vinolevure wird aus der Zellwand der Weinhefe gewonnen und stärkt die Immunabwehr. Traubenöl hilft den Wasserhaushalt zu regulieren und weist reparierende Eigenschaften auf. Hyaluronsäure ist immer gut und darf in einer Feuchtigkeitsmaske natürlich nicht fehlen.

Bei sehr trockener Haut oder nach einem Sonnenbad kann die Maske auch dünn aufgetragen über Nacht verwendet werden, um mit einer regenerierten, aufgepolsterten Haut am nächsten Morgen wieder aufzuwachen.


Lets glow!

Nach dem Aufstehen aussehen wie ein chinesischer Faltenhund? Am Abend ein wichtiges Date und der Teint hat die Farbe von Großstadtasphalt? Kein Problem! Die Glycolic Peel Maske ist der ideale Helfer in der Not. Schon nach 10 Minuten offenbart sich unter der Maske eine völlig neue Haut.

Viniferine ist ein Caudalie-patentierter Wirkstoff, der auffhellende Wirkung aufweist, was für einen Instant-Glow-Effekt sorgt. Papaya-Enzyme entfernen abgestorbene Hautschuppen und Hyaluronsäure lässt die Haut prall und aufgepolstert aussehen.

Diese Maske ist auch für Dekolleté und Hände sehr empfehlenswert.


Stay clean!

Mischhaut und fettige Haut mit Unreinheiten aufgepasst: Weisse Tonerde entschlackt und beruhigt; Zink und Leinsamen wirken talgregulierend und ätherische Öle aus Lavendel, Bergamotte, Kamille, Salbei, Zypresse, Petersilie, Myrrhe und Sandelholz regenerieren, beruhigen und klären.

Alle diese natürlichen Wirkstoffe werden in der Purifying Mask vereint.

Nach zehn Minuten Einwirkzeit hinterlässt diese Maske die Haut zart, rein und mattiert.


Mix & Match

Um auf die ganz individuellen Bedürfnisse der Anwenderin einzugehen, können die Masken auch gemeinsam verwendet werden.

Für Sofort-Ausstrahlung zum Bespiel die Instant Detox Maske in der Nasengegend und am Kinn auftragen und die Peelingmaske auf Stirn und Wangen.

Bei Mischhaut empfiehlt sich die klärende Maske auf die T-Zone aufzutragen und die feuchtigkeitsspendende Maske an den Wangen, die gerade bei Mischhaut gerne zu Trockenheit neigen.

Je nach Lust, Laune und momentanes Bedürfnis lassen sich die Masken alleine oder in Kombination verwenden. Jede für sich hat uns durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe und ihre Wirkung überzeugt. Wenn uns der Osterhase diese Caudalie Masken versteckt, lohnt es sich, auch etwas länger danach zu suchen!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen