Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
10:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich kann hier nur jedem empfehlen, dass er sich auch mit der richtigen Nährstoffversorgung auseinandersetzt. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig und nicht zu unterschätzen. Das sollte auf jeden Fall gemacht werden. Nährstoffe ist ein Oberbegriff für mehrere verschiedene Vitamine, Mineralstoffe & Co, welche der Körper benötigt, um optimal funktionieren zu können. Jeder dieser Nährstoffe erfüllt dabei eine individuelle Funktion. In der Regel werden sie über die Nahrung aufgenommen. Unterschieden wird dabei zwischen Makro- und Mikronährstoffen. Mehr dazu auch auf: https://www.2-sight.eu/welche-naehrstoffe-brauchen-kraftsportler-wirklich/
sisabine
05.03.2021 12:09:47 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Dann darf doch ein schöner Sessel auch nicht fehlen. Das ist mir gerade auch noch dazu eingefallen. Hier kann ich dir die folgende Seite empfehlen: https://sesselratgeber.de/
sisabine
01.03.2021 05:43:32 sisabine hat ein Thema kommentiert günstiges Make up: Ich habe mir persönlich gerade erst ein Gelnägel Set über https://gelnaegelset.de/ gekauft. Vollkommen ausreichend :)
juliaschaefer
26.02.2021 16:29:14 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Luxus bedeutet für mich einfach schon mir Zeit nehmen zu können und das zu machen, worauf ich Lust habe. Ich nehme mir zum Beispiel gerne eine Auszeit und fahre in den Urlaub Seiser Alm, um dort ein bisschen zu entspannen und wandern zu gehen. Das ist mir viel wichtiger als materielle Dinge! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.02.2021  |  Kommentare: 0

Anti Aging Nahrung ohne Kalorien

Anti Aging Nahrung ohne Kalorien
Finger Food Handbalm von A4 Cosmetics

Die Lockdowns stellen uns vor ziemliche Herausforderungen. Wir sind permanent auf der Suche nach Nahrung mit möglichst wenig Kalorien. Gelingt meist nicht so gut und irgendwann reduziert sich das ganze dann auf die bloße Nahrungssuche … Der Rest ist Gummibund-Zeitgeschichte.
Nicht nur unsere Körperrundungen leiden unter der vielen Zeit zu Hause, sondern auch die Haut. Die Heizungsluft macht die Dermis trocken, schuppig und sogar ein wenig runzelig. Dann noch kurz raus in die Kälte - Handschuhe – Wozu? – und auf einmal sind die Hände eine Riesenbaustelle. Egal. Uns sieht im Lockdown niemand.

War da nicht was?
Genau: Es gibt tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Lockdowns!
Aber egal ob wir allein zu Hause sind oder uns wieder auf gesellschaftsfähig trimmen, die Hände sind unsere Visitenkarten.
Bei all unseren Anti Aging Maßnahmen dürfen wir auf die Hände nicht vergessen. Sie verraten viel über unser wahres Alter. Muss nicht sein…
A4 Cosmetics hat die Lösung für einige unserer Probleme: Finger Food ohne Kalorien dafür mit reichlich aktiven Inhaltsstoffen für zarte Hände ohne Pigmentflecken.  

Der A4 Finger Food Handbalm ist eine Intensivpflege auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe. Sie pflegt beanspruchte und trockene Hände mit Aloe Vera und Arganöl und schützt sie den ganzen Tag vor dem Austrocknen. Die ultraleichte Formulierung zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein seidig weiches Gefühl auf der Haut. Der neue HyWhite Inhaltsstoff vermindert die Produktion von Melanin und schützt uns so vor unschönen Altersflecken. So eine Anti Aging Handcremen haben wir schon lange gesucht und kaum erhofft sie zu finden!
Unsere Hände sind so jung, wie wir uns fühlen. Und jetzt: Ab ins Leben!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen