Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
07:42 asia hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:   Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Karte aus Kork, die ich als Pinnwand nutzen kann. Ich möchte damit Reiseerinnerungen, Wunschziele oder kleine Notizen festhalten. Selbstverständlich will ich die Karte auch als stilvolle Wanddeko nutzen :) Warum eine Korkkarte? Kork ist ein umweltfreundliches, nachwachsendes Material. Karten aus diesem Material eignen sich für das Anpinnen von Fotos, Tickets, Ideen oder Reisezielen. Auf dem Markt gibt es viele stilvolle Varianten, die zu verschiedenen Einrichtungsstilen passen. Ich habe ein schönes Angebot bei Canvascale entdeckt (https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/spanienkarte/ ). Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop oder eine andere Empfehlung?
anne01
30.06.2025 10:06:25 anne01 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Beim Spielen dieses Niedersachsen Quiz kann ich wunderbar abschalten und entspannen. Die 19 Fragen drehen sich rund um Niedersachsen und bringen eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Fakten, geschichtlichen Ereignissen und kleinen Besonderheiten aus dem Alltag mit. Es macht richtig Freude, die eigenen Kenntnisse auf die Probe zu stellen, denn immer wieder tauchen Details auf, über die ich selbst als jemand aus der Region staune und die ich so vorher noch nicht kannte. Besonders mag ich, dass man sich Zeit lassen und in Ruhe überlegen kann, ohne jeglichen Druck. Die Fragen sind so gewählt, dass sie zum Nachdenken anregen und manchmal auch überraschen – so bleibt die Neugier bis zur letzten Frage erhalten. Während ich das Quiz spiele, kann ich richtig gut abschalten und merke, wie ich den Kopf frei bekomme. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz, weil das Quiz gleichzeitig unterhält und fordert. Für mich ist das die perfekte Möglichkeit, zwischendurch auf andere Gedanken zu kommen, neue Informationen über Niedersachsen zu entdecken und vielleicht sogar ein paar kleine Erfolgserlebnisse zu sammeln. Wer Lust hat, sein Wissen spielerisch zu testen und dabei ein wenig zu entspannen, sollte sich dieses Quiz wirklich mal anschauen. Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!
jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.02.2011  |  Kommentare: 0

Der Mensch verfault in einer sexuellen Lüge

Der Mensch verfault in einer sexuellen Lüge
Was helfen Studien, wenn die Realität nach realen Lösungen schreit?

Legt man die rosarote Brille weg und schaut mit offenen Augen in die Welt, sieht man, wie viel schwerwiegendes Ungleichgewicht um uns herum, möglicherweise aber auch in uns selber herrscht.

Ein Kind, ein kleines Mädchen, weint in einer U-Bahn leise vor sich hin. Hinter ihr steht ein Mann, wahrscheinlich ihr Vater, wie ihr Wärter, in Relation zu ihr ein wahrer Schrank mit erstem Gesicht, und bemerkt scheinbar nichts von ihrer seelischen Unruhe. Ein schreckliches Bild, wenn ein Kind seine Tränen versteckt, leise seinen Schmerz alleine erlebt, und an der einsamen Trauer und den Tränen fast erstickt.

Eine Frau, die stolz ist auf das, was sie erreicht hat, einen Lebenslauf vorweisen kann, der sich über mehrere Seiten erstreckt, die ein Selbstbewusstsein vor sich her trägt, das alles an ihr abprallen lässt. Und doch reagiert sie wie ein kleines Kind, gekränkt, beleidigt und verletzt, wenn man ihr etwas sagt, was sie als „belehrend“ empfindet. Und auf einmal kommt sie gar nicht mehr so gut bei den anderen Menschen an.

Menschen, die an Übergewicht leiden, Menschen mit Akne, Menschen, die sich durch ihr Äußeres benachteiligt fühlen, suchen nach Anerkennung und legen sich dabei immer öfter auf den Operationstisch. Andere fügen sich Schmerzen zu, indem sie sich tätowieren oder piercen lassen, um sich selber wieder zu spüren. Dabei stellt sich die Frage: Ist es vorstellbar, dass sich ein Lebewesen freiwillig selber Schmerzen zufügt? Jugendliche wollen ständig etwas Neues ausprobieren, wird bei einem Fortbildungskurs für Mediziner behauptet. Menschen, die an bestimmten Teilen des Körpers gelähmt sind, weil die Mutter in den letzten Wochen der Schwangerschaft zu viel Stress mit dem Vater hatte, wodurch sich zu wenig Testosteron bildete und die Entwicklung des Embryos beeinträchtigt wurde. Junge geschlechtsreife Frauen ritzen sich. Warum? Depression. Doch auch das ist nur ein Symptom, was ist die Ursache? Unbefriedigtes sexuelles Leben? Menschen verfallen in einen sexuellen Wahnsinn, der keine Grenzen mehr kennt. Und am Ende legen die treuen Leser von „Heute“ die Zeitung weg, weil sie die ganzen Morde, das Blut und den Missbrauch nicht mehr sehen können. Was eindeutig in unserem Leben fehlt, ist das Positive, das Fröhliche.

Schulmediziner behaupten, Krankheiten liegen entweder in den Genen oder sie sind durch schlechte Ernährung oder Umwelteinflüsse verursacht. Sich der eigenen Natur zuwider zu verhalten, und sei es nur in Gedanken, führt zu einem hormonellen Ungleichgewicht, das sich maßgeblich auf die Gesundheit auswirkt.

Frauen sind unzufrieden. Weil sie ihren Männern nicht sagen, was diese tun sollen oder können, um sie zu befriedigen. Also verbleiben die Männer in der Annahme, alles richtig zu machen, Stecher zu sein, Machos. Dabei heißt „Macho“ auf Kroatisch „Nichtskönner“, „Schwächling“. Das sollten sich die Männer mal vor Augen führen. Und wenn es um die Befriedigung der Frau geht, wird lediglich poetischer Mist erzählt, der zu keinerlei Veränderung führt und nur die alten Klischees a la „Hauptsache du bist bei mir“ oder „Es ist nicht dein Schuld“ bedient. Die menschliche Sexualität ist die Grundlage für die persönliche Zufriedenheit und damit Gesundheit. In einer Welt, die eine künstliche Sexualität propagiert, leben die Menschen doch nur mit einer Lüge sich selber und den anderen gegenüber, die es endlich gilt, zu beenden. Um unser selbst willen.

(vs)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 3
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 6
saunieren
Anzahl Postings: 10
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...